Neues Schuljahr neue Schüler

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Schon seit einiger Zeit gehe ich auf ein Internat und wie jedes Jahr kommen neue Jungs und Mädels dazu.

Gleich schon am ersten Abend bei einer gemeinsamen Versammlung stellte mir meine Schwester eine "neue" HB8 mit Modelfigur vor ^_^

Da dachte ich mir, fuck, die must du haben, die sieht sehr gut aus. Also erst mal wieder gründlich in der PUA-Kiste gekramt...

Nach schon kurzer Zeit kam sie bei mir vorbei um sich das Internet konfigurieren zu lassen, was ich dann auch gerne gemacht habe und mit "Film schauen" als Belohnung belohnt wurde. Während dem Film lief dann eigentlich nichts, kannte sie davor ja eigentlich gar nicht. Haben dann nach dem Film miteinander geredet und da kam dann raus, dass sie eigentlich einen Freund zuhause hat, aber dass da eh schon lange nichts mehr geht usw...

Hab dann da nicht genauer nachgefragt, aber wie verhalte ich mich am besten? So tun als wüsste ich nichts von einem Freund oder?

Hab mir dann noch die Handy# geben lassen, kurz bei ihr angeklingelt und sie dann zur Tür gebracht. Lange Umarmung von ihr aus...

Dann gestern was ausgemacht um auf dem Bodensee segeln zu gehen, doch leider hat's heute keinen Wind. Kurz angerufen, heute wird nichts, und dann was ausgemacht um heute Abend nachdem sie gelernt hat, noch einen Kaffe in der Stadt trinken zu gehen, wenn es nicht zu spät wird, denn ich hab heute noch einen Scheiß verpflichtenden Termin...

Mal schauen wie es läuft

teh_pwnerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Alder sie bewirft die dicht IOIs. Sie sagt sie hat n Freund bei dem nix läuft. Das ist schon fast ne bitte. Vergiss den Typen game sie einfach. Hab eine schöne Zeit und hab vorallem Spaß am Game...

Und eskalier bitte, davon liest sich nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alder sie bewirft die dicht IOIs. Sie sagt sie hat n Freund bei dem nix läuft. Das ist schon fast ne bitte. Vergiss den Typen game sie einfach. Hab eine schöne Zeit und hab vorallem Spaß am Game...

Und eskalier bitte, davon liest sich nix...

Jepp...heute Abend unbedingt eskalieren, sonst endest du als der nette Kerl, der ihr bei ihren Computerproblemen hilft und bei dem sie sich wegen ihrem Freund ausheulen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Internat, Bodensee, Segeln.

99% aller Leute hätten gerne diese Voraussetzungen :D

Wo ist dein Internat? Mein Onkel wohnt in Langenagen, und meine Tante in Konstanz.

Beim Film schauen, hättest du schon Kino betreiben müssen!

"Ein Freund mit dem nichts mehr geht". Sie will dich. Sie hat dir das mitgeteilt von sich aus. Eine krassere Einladung gibt es nicht.

Bitte nimm sie!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm lass mich raten? du hast das geschwafel über ihren Freund nicht ignorierit sondern ihr habt euch mindestens 10 minuten über ihn unterhalten?

In meinen Augen herrscht ljbf alarm -> beim nächsten treffen umbedigt eskalieren was du schreibst klingt alles extrem nice guy lastig .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leid es mir für dich tut, meine vorgänger haben recht! wenn du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück hast, bist du noch nicht in der ljbf ecke gelandet! aber du solltest keine zeit mehr verlieren. die uhr bei dir steht auf 5 vor 12!!! was das bedeutet?? ESKALIEREN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht verunsichern von wegen sie hat n Freund. Wenn du kurz mal überlegst ist die Aussage "Ich habe einen Freund ich kann deswegen nicht mit dir schlafen" völlig blödsinnig. Was hat denn Sex mit "ich habe einen Freund" zu tun? Also wenn sie einen Freund hat, drauf scheißen und machen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt , sie hat schließlich einen Freund und keinen Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden