So weit, so gut, aber wie geht es weiter ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tagchen meine Damen und Herren, aber wohl eher meine Herren,

wie der Titel schon sagt, hab ich es geschafft, weiß aber nun nicht weiter ^_^

Aber fangen wir von vorne an.

Zu meiner Person.

Bin 20 Jahre alt und studiere seit nun mehr 2 Wochen in dem kleinen beschaulichen Cottbus ;)

Bin dort alleine hingekommen, hab mir nen paar Freunde gesucht. Alles schick , alles gut ;)

Zur Situation:

Als kontaktfreudiger Mensch spricht man natürlich mit vielen Leuten, wodurch sich eine kleine Affaire mit meiner Gruppenübungsleiterin (3 Jahre älter) entwickelt hat.

Zu ihrer Person:

Wie schon gesagt ist sie 23 Jahre alt, Hb 6-7 aber das steht ja hier nicht zu Debatte :D

Vom Charakter her sehr dominant, aber das konnte ich gut unterbinden. Shit-test wurden auch

gut gekonnter wie ich fand. Jedenfalls klebte sie oft förmlich an mir und entschuldigte sich für ihr „böses“ Verhalten;)

Nun aber zum Problem :

Letzte Wochen haben wir uns 3-mal abends gesehen (KC, fummeln etc.) war auch alles Super.

Da ich jedoch jedes Wochenende zurück nach Berlin pendel, haben wir über diese Tage nur Kontakt per SMS und ICQ. Jedenfalls beichtet sie mir die Tage, dass sie schon seit Längerem auf nen andern steht. Hat mich nicht weiter gestört. Da ich zurzeit kein Interesse auf eine Beziehung habe, ging das für mich klar. Sie versprach mir auch öfter, dass sie eigentlich gar nix von ihm will, bla bla bla ^^ Die Situation spitzte sich während dessen immer mehr zu, da sich herausstellt, dass ungefähr 1,5 mio Typen (Vorsicht, starke Übertreibung ;) ) auf sie stehen. Da dazu auch ihr Ex, ihr WG-Mitbewohner und ihr Fußballmitspieler gehörten, erzählte sie mir, das diese alle nichts von uns wissen dürften. Dazu gehörte aber auch, das sich unsere Treffen zu mitternächtlicher Stunde stark einschränken würden. Würde ja der Wg-Mitbewohner mitbekommen, wenn sie erst morgens wieder nach hause käme. Hab ihr dazu gesagt, dass sie es nicht jedem Recht machen kann und auch mal an sich und ihren Spass denken soll. Sie meinte nur, dass sie darüber nach denken müssen etc pp.

Jetzt ist meine Frage in wiefern ich da ansetzten soll ? Hab ihr schon gesagt, dass ich nicht auf Kommando springen werden, wenn der Typ aus ihrer WG mal ihr Zeit einräumt. Da ich in dieser Situation auch noch nicht war, ist es für mich recht schwer, Gefühle aus dem Spiel zu lassen und schön den Beta raus zu lassen ^^ .

Nun ist meine Frage, wie es weiter gehen soll?

Habt ihr nen Ansatz? Will sie natürlich weiter treffen, aber halt nicht, wenn es einer ihren vielen Verehrer zu lässt.

Grüße

Ta1es

Und danke für eure Hilfe.

PS: Leute aus CB können mir ja gerne mal ne PM schicken, vielleicht kann man ja mal was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze die 1.5 mio Typen existieren im Wesentlichen in ihrer Einbildung und werden zitiert, weil sie dich binden will. Kümmere dich um dein Ding und lass sie ziehen, hört sich eher nach Stress als nach Spaß an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden ? weil es Leute gibt die sie geil finden darf keiner wissen das du gerade der bist der in sie rein lutzt ? Öhm.... Sinn ? =D also ich meine außer das sie sich nichts sehnlicher wünscht als das sie weiterhin machen kann was sie will und alle Typen weiter auf sie stehen ? Für dich sollte es heißen, entweder du triffst dich mit ihr wenn du Zeit und Lust hast, oder eben nicht, wenn sie dir 15 mal pro woche absagt weil ihr Mitbewohner, Fußballmitspieler, Barkeeperkumpel, Toilettenputzmann oder der nette Kassierer in Aldi bemerken könnte das sie mit dir (wohl eher überhaupt jemandem) vögelt, dann solltest du wissen was du zu tun hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich sooo toll findet wie sie sagt versteh ich nicht, warum sie sich dauernt versucht eine Hintertüre offen zu lassen. Red mal Klartext mit ihr!

Das kanns ja wirklich nicht sein, dass du dir das Leben nach ihr richten musst.

Wenn sie dich wirklich will dann soll sie dich zu DEINEN Bedingungen nehmen und nicht nach denen ihrer Mitbewohner usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Pussy Diagnose Modus?

Shittest...

"Jetzt ist meine Frage in wiefern ich da ansetzten soll ? Hab ihr schon gesagt, dass ich nicht auf Kommando springen werden, wenn der Typ aus ihrer WG mal ihr Zeit einräumt"[/]

Sowas sagt man nicht, man subkommuniziert es!

"Ay... du.... weißt du, ich habe so ein ähnliches Problem. Mein Mitbewohner hält mich für schwul und der hat gesagt, wenn ich nicht mal eine Frau mitbringe sind meine Heterotage gezählt"!

"Wenn wir zusammen bei dir sind, hat eh keiner Augen für dich"

"Wenn deine Freunde uns sehen, dann pack ich ihn wieder ein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Antworten innerhalb von einer Zugfahrt,

danke danke.

also

Krabat Geschrieben: Heute, 05:49 PM

Schätze die 1.5 mio Typen existieren im Wesentlichen in ihrer Einbildung und werden zitiert, weil sie dich binden will. Kümmere dich um dein Ding und lass sie ziehen, hört sich eher nach Stress als nach Spaß an.

Wie schon geschrieben, waren die 1,5mio etwas nach oben gegriffen ;)

Aber die Leute, die sie mir aufgezählt hat, hab ich selber schon gesehen. Naja selbst nen Blinder hätte das gemerkt, dass die auf sie stehen (typische Freundschaft mit "Ich steh auf dich" verwechsler).

Jedenfalls geht es hauptsächlich um den WG-Mitbewohner.

Sie meinte zwar, er wüsste das da nie was laufen würde aber dann versteh ich auch nicht wo das Problem liegt.

Soll er doch mitkriegen das sie was am laufen hat.

Als mitte 20 Jährige sollte man doch selbst entscheiden dürfen, wo, wann und mit wem man schläft.

@ Zioad

achja dieser Diagnose Modus. Als ich das Buch gelesen habe, hab ich auch drüber gelacht, aber jetzt sehe ich es bei mir auch :( Damn it

Wie kann ich ihr jetzt aber subkommunizieren, das es so nicht läuft ?

Oder besser das sie sich nicht so nach den andern richten soll ?

Einfach beenden wäre mir auch zu schade. . . .

Danke für den klaren Kopf

PS: Subkommunizieren := wird das immer angewandt ? Also sag ich dem Mädchen nie wirklich die Meinung sondern versuche es zu umschreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
haben wir über diese Tage nur Kontakt per SMS und ICQ

Wieso rafft es keiner? Textkommunikation ist SINNLOS. Frag nicht warum...

edenfalls beichtet sie mir die Tage, dass sie schon seit Längerem auf nen andern steht
Die Situation spitzte sich während dessen immer mehr zu, da sich herausstellt, dass ungefähr 1,5 mio Typen (Vorsicht, starke Übertreibung ;) ) auf sie stehen
Da dazu auch ihr Ex, ihr WG-Mitbewohner und ihr Fußballmitspieler gehörten, erzählte sie mir, das diese alle nichts von uns wissen dürften.
Dazu gehörte aber auch, das sich unsere Treffen zu mitternächtlicher Stunde stark einschränken würden

Shittest, Shittest, Betaisierungsversuch...

Huch? Sieht stark nach einem Value-Luder aus...

Kipp mit C&F ordentlich Benzin ins Feuer, dann gibts auch Sex. Hier darfst du nicht lange fackeln, also ran an das Biest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden