Ab ende November wieder in Trier ! =)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin bald wieder zurück im schönen wenn auch kleinen Trier, werde Dresden echt vermissen, aber es geht nunmal nicht anders.

Wie sieht es aus gibt es Wirklich Aktive Leute in Trier die öfters zusammen oder auch einzeln Sargen sind? Postet ^^ mich interessiert die "Lair" größe ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ich bin bald wieder zurück im schönen wenn auch kleinen Trier, werde Dresden echt vermissen, aber es geht nunmal nicht anders.

Wie sieht es aus gibt es Wirklich Aktive Leute in Trier die öfters zusammen oder auch einzeln Sargen sind? Postet ^^ mich interessiert die "Lair" größe ^^

Lg Inc

Trierer wo seid Ihr meldet euch !! Für Trier !! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg Inc

Trierer wo seid Ihr meldet euch !! Für Trier !! :D

So bin wieder da ! gibts hier leute die Regelmäßig Clubgamen oder Streeten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So werde nun wieder was Aktiver, leider bis jetzt noch keinen getroffen der in Trier Aktiv PU betreib...oder gibt es doch wen? einfach per pn melden

Street / Club obwohl ich mich mit Street in Trier eher zurückhalte.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Habe in Trier studiert und wohne jetzt in SLS. Habe aber mittlerweile auch ne LTR. Trotzdem würd ich mich ggf. als Wing anbieten (hab eh das Gefühl ich bin ziemlich eingerostet in letzter Zeit). Mehr per PN, da ich viele Wochenenden in nächster Zeit schon geblockt hab (Hochphase der Saison und Meisterschaften stehen vor der Tür).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg Inc

Hi! Falls du die Stadt aus Langeweile noch nicht verlassen hast :-D melde sich!

Lg Gleb!

bearbeitet von Gek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sollten wir mal vor ort aktiv werden und im Forum aktiv bleiben, damit sich die melden, die hier nur alle paar tage reinschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute. Ich habe ein Jahr in Minneapolis, USA gearbeitet und dort ein halbes Jahr die Kunst des Pickup gelernt und betrieben.

Jetzt bin ich wieder hier in Trier und verzweifelt auf der Such nach Trierern, die gern mit mir sargen

wollen. Bin in der Szene also kein Neuling mehr, aber mittlerweile ziemlich aus der Übung.

Beste Grüße

Dionysos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dieses Wintersemester hier in Trier anfangen zu studieren.

Bin noch der volle Newbie im Pick-Up ( Newbie es da noch gut gemeint :p ).

Bin aber sehr daran interessiert, und wurde alles tun um das für immer zu endern !. Das ding ist das ich erst seit 2 wochen in deutschland bin, und ich hier noch niemanden kennen gelernt habe, und mich auch noch nicht so richtig auskenne (jaja Trier ist mini, aber ist trotzdem alles neu für mich :) )

Also ich kann nur sagen : bin dabei !

(einfach melden)

GrüB Kimo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Info, falls es nicht bei jedem angekommen ist:

Im Nebenthread "Trierer Lair" hat heward angeboten, von allen Interessenten die E-Mail-Adressen zu sammeln, sodass man sich dann bei Gelgenheit mal zusammentun kann. Finde ich gar nicht so verkehrt.

Gruß

O'Malley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden