incognito 8 Beitrag melden September 20, 2009 erstellt Hallo ich bin bald wieder zurück im schönen wenn auch kleinen Trier, werde Dresden echt vermissen, aber es geht nunmal nicht anders.Wie sieht es aus gibt es Wirklich Aktive Leute in Trier die öfters zusammen oder auch einzeln Sargen sind? Postet ^^ mich interessiert die "Lair" größe ^^Lg Inc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet Hallo ich bin bald wieder zurück im schönen wenn auch kleinen Trier, werde Dresden echt vermissen, aber es geht nunmal nicht anders.Wie sieht es aus gibt es Wirklich Aktive Leute in Trier die öfters zusammen oder auch einzeln Sargen sind? Postet ^^ mich interessiert die "Lair" größe ^^Lg IncTrierer wo seid Ihr meldet euch !! Für Trier !! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden Dezember 4, 2009 geantwortet Hallo ich bin bald wieder zurück im schönen wenn auch kleinen Trier, werde Dresden echt vermissen, aber es geht nunmal nicht anders.Wie sieht es aus gibt es Wirklich Aktive Leute in Trier die öfters zusammen oder auch einzeln Sargen sind? Postet ^^ mich interessiert die "Lair" größe ^^Lg IncTrierer wo seid Ihr meldet euch !! Für Trier !! :DSo bin wieder da ! gibts hier leute die Regelmäßig Clubgamen oder Streeten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet So werde nun wieder was Aktiver, leider bis jetzt noch keinen getroffen der in Trier Aktiv PU betreib...oder gibt es doch wen? einfach per pn meldenStreet / Club obwohl ich mich mit Street in Trier eher zurückhalte.Lg Inc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Londo Silver 0 Beitrag melden Januar 29, 2010 geantwortet Hi! Habe in Trier studiert und wohne jetzt in SLS. Habe aber mittlerweile auch ne LTR. Trotzdem würd ich mich ggf. als Wing anbieten (hab eh das Gefühl ich bin ziemlich eingerostet in letzter Zeit). Mehr per PN, da ich viele Wochenenden in nächster Zeit schon geblockt hab (Hochphase der Saison und Meisterschaften stehen vor der Tür). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gek 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo ich bin bald wieder zurück im schönen wenn auch kleinen Trier, werde Dresden echt vermissen, aber es geht nunmal nicht anders.Wie sieht es aus gibt es Wirklich Aktive Leute in Trier die öfters zusammen oder auch einzeln Sargen sind? Postet ^^ mich interessiert die "Lair" größe ^^Lg IncHi! Falls du die Stadt aus Langeweile noch nicht verlassen hast melde sich! Lg Gleb! Mai 17, 2010 bearbeitet von Gek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night84 1 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Jep, bin ebenfalls dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heward 0 Beitrag melden Juli 27, 2010 geantwortet wäre auch dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HEADSTYLE 11 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet Ab Wintersemester 10/11 auch in Trier :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heward 0 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet dann sollten wir mal vor ort aktiv werden und im Forum aktiv bleiben, damit sich die melden, die hier nur alle paar tage reinschauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dionysos1983 0 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Hi Leute. Ich habe ein Jahr in Minneapolis, USA gearbeitet und dort ein halbes Jahr die Kunst des Pickup gelernt und betrieben.Jetzt bin ich wieder hier in Trier und verzweifelt auf der Such nach Trierern, die gern mit mir sargenwollen. Bin in der Szene also kein Neuling mehr, aber mittlerweile ziemlich aus der Übung. Beste GrüßeDionysos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kikokimo 0 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Ich werde dieses Wintersemester hier in Trier anfangen zu studieren.Bin noch der volle Newbie im Pick-Up ( Newbie es da noch gut gemeint :p ).Bin aber sehr daran interessiert, und wurde alles tun um das für immer zu endern !. Das ding ist das ich erst seit 2 wochen in deutschland bin, und ich hier noch niemanden kennen gelernt habe, und mich auch noch nicht so richtig auskenne (jaja Trier ist mini, aber ist trotzdem alles neu für mich :) )Also ich kann nur sagen : bin dabei !(einfach melden)GrüB Kimo ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiabatta 0 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Gibt es hier irgendwelche Leute so um die 30, die gelegentlich mal was unternehmen wollen?Bißchen quatschen, sargen ,Spass haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HEADSTYLE 11 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Ja lasst mal was starten. Ich kann ab März, da ich noch ein paar Klausuren zu bewältigen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluffer 0 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Dem würde ich mich anschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas O'Malley 0 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Zur Info, falls es nicht bei jedem angekommen ist:Im Nebenthread "Trierer Lair" hat heward angeboten, von allen Interessenten die E-Mail-Adressen zu sammeln, sodass man sich dann bei Gelgenheit mal zusammentun kann. Finde ich gar nicht so verkehrt.GrußO'Malley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen