Club-Game und erstes Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich seit ungefähr 4 Monaten mit PickUp und gestern hatte ich meinen ersten richtigen Erfolg/Durchbruch. Ich war mit 10 Freunden und Freundinnen in einer Großraumdisco feiern und hatte einen super Frame. Beim Tanzen haben sich dann unsere Blicke getroffen, ich hielt den Augenkontakt und lächelte sie an. Sie hat das ein paar Sekunden mitgemacht und dann beschämt auf den Boden geguckt. Ich ging auf sie zu und nahm sie an der Hand und tanzte mit ihr. Wir kamen dann auch ins Gespräch, ich war C&F, benutzte Push&Pull und so sind wir uns dann immer näher gekommen. Sie meinte dann zu mir, dass ich total das Arschloch sei und wahrscheinlich vergeben bin und ihr Herz brechen würde. Ich lächelte und habe ihr zugestimmt und das Ganze noch ins Unermessliche übertrieben. Sie hing förmlich an mir und wurde zu Wachs in meinen Händen.

Dann kam ein langsameres Lied, ich legte ihre Hände auf meine Schultern, fasste sie an den Hüften an und machte den Dreiecks-Blick und setzte dann zum kClose an. Sie wurde dann immer offensiver, küsste mich am Hals, fasste mir unter das Hemd. Dann meinte sie, dass ich ihr mein Armband als Pfand geben soll, damit ich sie wiedertreffe. Sie hatte Angst, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden würde. Ich sagte ihr, dass ich ihr die Chance gebe mich weiter kennenzulernen und gab ihr das Armband. Kurze Zeit später bin ich mit meinen Freunden aufgebrochen, habe mich von ihr und ihrer Freundin verabschiedet. Sie küsste mich nochmal sehr innig und ich muss sagen, dass mir das Ganze bereits nach ca. 1 Stunde schon sehr, sehr vertraut vorkam. Sie guckte mich so verliebt an.

Jetzt frage ich mich, wie ich das erste Date gestalten soll. Ich habe mir bereits die Date-Sammlung durchgelesen, aber ich weiß nicht in welche Richtung dieses Date genau gehen soll, wenn wir bereits schon so vertraut miteinander umgegangen sind. Sie trainiert, ebenfalls wie ich, im Fitnessstudio und da dachte ich mir, dass ein aktives Date (mit viel Körperkontakt) wohl das Beste wäre. Was sagt ihr dazu? Habt ihr genauere Vorschläge?

Danke und schöne Grüße!

Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass ein "aktives" Date hier die erste Wahl ist.

Das Mädchen scheint schon sehr verzaubert von dir zu sein, wenn du jetzt mit ihr Sport treibst sieht sie dich vielleicht wieder mit nüchternem Blick und findet dich doch nicht mehr so toll. Hol sie lieber raus aus dem Alltag!

Ich würde in deinem Fall das Date so gestalten, dass ihr Eis essen geht / euch in ein Cafe setzt / ähnliches. Aber so, dass ihr danach an einen romantischen Ort wechseln könnt, zB ein Aussichtspunkt, das wäre dann quasi Phase 2 eures Dates^^. In Phase 1 musst du sie nurnoch in ihrer meinung bestätigen, dass du weit und breit der tollste Hecht bist. In Phase 2 wird sich der romantische Abend dann von allein ergeben und sie wird sich in dich verlieben.

Problem bei der Sache ist: Ein FC wird schwierig, da ihr ja an keinem geschützten Ort seid. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Dame sich SO schnell dazu bewegen lässt. Wenn das 1. Date gut verläuft könnt ihr ja beim 2. Date "DVD-Abend" machen ;D Ich hab da schon mit einigen Frauen drüber geredet, die waren alle einstimmig der Meinung das 1. Date sollte an einem Ort stattfinden von dem aus sie jederzeit "flüchten" können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Riker für deine Antwort! Das mit dem FC hat sich sowieso erübrigt, da ich mir vor kurzem ein Intimpiercing stechen lassen habe und somit Sex noch für mich eine kurze Weile tabu ist :D Dein Vorschlag ist aber wirklich einleuchtend. Ich muss mir jetzt nur Gedanken machen, wo das Ganze dann stattfinden soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden