Hobbys, die Frauen bei Männern attraktiv finden

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, also fieldtested, also schon sehr oft durch alle Schichten beobachtet, daß Musiker einfach immer die höchste attraction abbekommen

Und wie immer merke ich davon rein gar nichts ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wäre sportlich der absolute Killer? Na ja, das wäre vermutlich sowas wie Freeclimbing, Surfen oder Segelfliegen.

Der Killer in welcher Hinsicht? Positiv oder negativ?

Ich tippe übrigens mal so ins Blaue, dass Frauen einen Badminton spielenden Mann attraktiver finden dürften als einen, der Freeclimbing macht, zumindest was Beziehungen angeht. Warum? Weil sie dann mit dem einen zusammen Badminton spielen können, während sie beim anderen nur zu Hause sitzen und sich Sorgen machen. (Ok, abenteuerlustige Männer sind schon attraktiv. Aber wenn die Frau noch nicht einmal zuschauen kann, dann dürfte das Hobby sie weniger interessieren.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, also fieldtested, also schon sehr oft durch alle Schichten beobachtet, daß Musiker einfach immer die höchste attraction abbekommen

Und wie immer merke ich davon rein gar nichts ^_^

Weil du es nicht zeigst und gezielt einsetzt.

@Hearts&Minds. Natürlich für das alltägliche gemeinsame Beziehungsleben mag die Frau einen Mann der "nur" Badmington spielt vielleicht lieber, aber wenn wir es auf Attraktivität beschränken, dann sind Männer mit außergewöhnlichen abenteuerlustigen Sportarten, wie Freeclimbing, Paragliding für Frauen einfach attraktiver und interessanter bzw. der "Killer" :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon: Hm, vielleicht weil man sich - Klischee! Klischee! - den durchschnittlichen Badminton-Spieler eher wie Danny De Vito vorstellt, den Freeclimber eher wie Matthew McConaughey...?

Andererseits, auf welche Aufforderung springt frau eher an:

A.) "Hey, ich gehe am Samstag im Park Badminton spielen. Komm doch mit!"

oder

B.) "Hey, ich gehe am Samstag in die Berge zum Freeclimben! Komm doch mit!"

^_^

Übertragen wir das mal auf obiges Gedankenexperiment - es gibt eine Party mit nem Haufen ungefähr gleich gut aussehenden Jungs (ect., ceteris paribus!), und in einem Zimmer halten sich die Badminton-Jungs auf, im anderen die Freeclimber. Wo findet man mehr Frauen? (I have no idea. Wahrscheinlich ist es den Mädels relativ egal.)

Vielleicht sollten wir das Thema mal zu den Ladies verschieben lassen und die mal nach ihrer weiblichen Meinung fragen. Hey Mädels, ich brauch mal kurz ne weibliche Meinung bevor ich wieder zu meinen Kumpels zurückkehre, wir haben gerade so eine Diskussion, also Folgendes: wer ist sexier, oder wen hättet Ihr lieber als Freund, blabla.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil du es nicht zeigst und gezielt einsetzt.

Ich hab über deine Sätze in dem anderen Thread nachgedacht und stimme dir total zu. Nur klappt es mit der Umsetzung nicht. Ich verstehe auch nicht genau, woran es liegt.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon: Hm, vielleicht weil man sich, Klischee! Klischee!, den durchschnittlichen Badminton-Spieler eher wie Danny De Vito vorstellt, den Freeclimber eher wie Matthew McConaughey...?

Ach und ich dachte, es käme nicht aufs Aussehen an, sondern darum, wie interessant ein Mann ist ^_^

oder

B.) "Hey, ich gehe am Samstag in den Bergen zum Freeclimben! Komm doch mit!"

Es geht ja nicht um die besseren gemeinsamen Aktivitäten, sondern darum, was interessant und attraktiv wirkt.

Na was ist wohl interessanter, wenn jemand von seiner letzten Himalaya-Tour erzählt oder von seiner letzten Feier mit den Badmington Vereinß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon: Hm, vielleicht weil man sich, Klischee! Klischee!, den durchschnittlichen Badminton-Spieler eher wie Danny De Vito vorstellt, den Freeclimber eher wie Matthew McConaughey...?

Ach und ich dachte, es käme nicht aufs Aussehen an, sondern darum, wie interessant ein Mann ist ^_^

Das bezog sich auf Dich, bzw. warum DU denkst, dass das eine attraktiver ist als das andere.

Na was ist wohl interessanter, wenn jemand von seiner letzten Himalaya-Tour erzählt oder von seiner letzten Feier mit den Badmington Verein.

Da ist was dran, obwohl auch der Badmintoner Urlaub im Him. machen kann und sicher die Freeclimber auch öfters nur mal im Vereinshaus feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Leinwandpepinsler-Gedichteschreiber-Läufer, Pianospieler-PCRollenspieler-Schwimmer, Hundetrainer-Outdoorcamper-Läufer, Leinwandpepinsler-Graphiker- Heimwerker,

Bandkeyboarder-Politikbesessener, Fallschirmspringer-Hobbyflieger-Fitnesstudiogänger-Sport in allen Facetten, Theaterspieler-Basketballfreak, Partygänger-Läufer, Tennisspieler-Läufer.

Soviel zu den Männern der letzten Jahre die von grösserer Bedeutung waren. Bei den Anderen interessiert es eh nicht grossartig, ob sie Freeclimben oder mit ihrer Modellbahn spielen.

Fazit: kein einziger Hobbykoch. (Wahrscheinlich weil auch ich koche um zu essen und nicht esse um zu kochen. Und wenn es misslingt, was solls, wozu gibt es schliesslich all die JDs die man dafür bezahlen kann, dass sie einem etwas Geniessbares vorsetzen. :-D )

Wo die ganzen Sportler herkommen, besonders die Läufer, wundert mich dann doch etwas, da ich es schon mit dem Sport allgemein und mit dem Laufen im Besonderen nicht so habe. ^_^

Jedenfalls Männer, die Kombination macht es. Wenn ihr neben dem PCzocken auch noch was Anderes (und zwar am Besten etwas völlig konträres macht) dann zeigt ihr Vielseitigkeit, welche definitiv interessant ist. In dem Fall wird euch keine Frau, egal ob HB5 oder HB 1000, ablehnen, nur weil ihr auch gerne mal einen Abend im Cyberspace auf Monster-und Dämonenjagd geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leinwandpepinsler-Gedichteschreiber-Läufer, Pianospieler-PCRollenspieler-Schwimmer, Hundetrainer-Outdoorcamper-Läufer, Leinwandpepinsler-Graphiker- Heimwerker,

Bandkeyboarder-Politikbesessener, Fallschirmspringer-Hobbyflieger-Fitnesstudiogänger-Sport in allen Facetten, Theaterspieler-Basketballfreak, Partygänger-Läufer, Tennisspieler-Läufer.

Soviel zu den Männern der letzten Jahre die von grösserer Bedeutung waren. Bei den Anderen interessiert es eh nicht grossartig, ob sie Freeclimben oder mit ihrer Modellbahn spielen.

Fazit: kein einziger Hobbykoch. (Wahrscheinlich weil auch ich koche um zu essen und nicht esse um zu kochen. Und wenn es misslingt, was solls, wozu gibt es schliesslich all die JDs die man dafür bezahlen kann, dass sie einem etwas Geniessbares vorsetzen. :-D )

Wo die ganzen Sportler herkommen, besonders die Läufer, wundert mich dann doch etwas, da ich es schon mit dem Sport allgemein und mit dem Laufen im Besonderen nicht so habe. :-D

Jedenfalls Männer, die Kombination macht es. Wenn ihr neben dem PCzocken auch noch was Anderes (und zwar am Besten etwas völlig konträres macht) dann zeigt ihr Vielseitigkeit, welche definitiv interessant ist. In dem Fall wird euch keine Frau, egal ob HB5 oder HB 1000, ablehnen, nur weil ihr auch gerne mal einen Abend im Cyberspace auf Monster-und Dämonenjagd geht.

Ich bin Musiker, Grafiker, Kraftsportler und baue gern an Computern rum. Zudem lese ich. Und Zeichne. Ach und ich koche sehr gerne. Bin ich jetzt interessant?^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

10,6% Stricken... "O Baby, keine macht so geile Socken wie du."

Stricken kann alles ^_^ Ich glaub ich fang auch an die Nadeln zu schwingen!

Zum Topic:

Instrumente wie Klavier(Piano) und Gitarre oder Saxophone etc kommen auch immer sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
]

Ich bin Musiker, Grafiker, Kraftsportler und baue gern an Computern rum. Zudem lese ich. Und Zeichne. Ach und ich koche sehr gerne. Bin ich jetzt interessant? :-D

Sorry Superposition, aber mit dem Kochen hast du dich jetzt geradewegs ins Langweiler-Aus geschossen! :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jon: Hm, vielleicht weil man sich - Klischee! Klischee! - den durchschnittlichen Badminton-Spieler eher wie Danny De Vito vorstellt, den Freeclimber eher wie Matthew McConaughey...?

oder

B.) "Hey, ich gehe am Samstag in die Berge zum Freeclimben! Komm doch mit!"

^_^

Übertragen wir das mal auf obiges Gedankenexperiment - es gibt eine Party mit nem Haufen ungefähr gleich gut aussehenden Jungs (ect., ceteris paribus!), und in einem Zimmer halten sich die Badminton-Jungs auf, im anderen die Freeclimber. Wo findet man mehr Frauen? (I have no idea. Wahrscheinlich ist es den Mädels relativ egal.)

Vielleicht sollten wir das Thema mal zu den Ladies verschieben lassen und die mal nach ihrer weiblichen Meinung fragen. Hey Mädels, ich brauch mal kurz ne weibliche Meinung bevor ich wieder zu meinen Kumpels zurückkehre, wir haben gerade so eine Diskussion, also Folgendes: wer ist sexier, oder wen hättet Ihr lieber als Freund, blabla.... :-D

Ceteris paribus - da erkennt man den Wirtschaftswissenschaftler :-D

Ganz ehrlich: Die Freeclimber. Davon bin absolut überzeugt.

Ich meine, stell Dir doch mal vor, welche Freundin Du lieber hättest. Also zumindest für mich wäre die Sache klar: Ich will eine aufregende Frau. Freeclimbin. Klare Sache. (Abgesehen davon, dass ein gut durchtrainierter, strammer Körper ganz erhebliche weitere Vorzüge hat. :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
]

Ich bin Musiker, Grafiker, Kraftsportler und baue gern an Computern rum. Zudem lese ich. Und Zeichne. Ach und ich koche sehr gerne. Bin ich jetzt interessant? :-D

Sorry Superposition, aber mit dem Kochen hast du dich jetzt geradewegs ins Langweiler-Aus geschossen! :-D^_^

Shit, und ich dachte Kochen wäre ALPHA. :-D

Wenn ich mir meine Hobbys ansehe, so ist das wirklich alles Querbeet. Für mich würde es als Außenstehender komisch wirken, wenn jemand zwar irgendwie Nerd ist (Computer basteln), aber dann gleichzeitig in die Muckibude rennt, und dazu noch gute Bücher liest. Laut Klischees passt das doch alles nicht wirklich zusammen. Hab ich aber auch desöfteren gehört: "Was?? DU liest?? Tu mal bitte nicht so und leg das Buch weg." - ich scheine wohl nicht so sehr nach Lesen auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh shit, und ich Depp hab heute Abendessen gekocht! Muß ich jetzt befürchten, ins LJBF-Land abgeschossen zu werden? :-D:-D

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
]

Sorry Superposition, aber mit dem Kochen hast du dich jetzt geradewegs ins Langweiler-Aus geschossen! B-)^_^

Shit, und ich dachte Kochen wäre ALPHA. :-D

Wenn ich mir meine Hobbys ansehe, so ist das wirklich alles Querbeet. Für mich würde es als Außenstehender komisch wirken, wenn jemand zwar irgendwie Nerd ist (Computer basteln), aber dann gleichzeitig in die Muckibude rennt, und dazu noch gute Bücher liest. Laut Klischees passt das doch alles nicht wirklich zusammen. Hab ich aber auch desöfteren gehört: "Was?? DU liest?? Tu mal bitte nicht so und leg das Buch weg." - ich scheine wohl nicht so sehr nach Lesen auszusehen.

Dann wirke ich eben komisch auf dich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Musiker, Grafiker, Kraftsportler und baue gern an Computern rum. Zudem lese ich. Und Zeichne. Ach und ich koche sehr gerne. Bin ich jetzt interessant?

Ja, aber keine Angst durch dein miserables Selbstbewußtsein verhinderst du den guten Eindruck bei den Frauen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Musiker, Grafiker, Kraftsportler und baue gern an Computern rum. Zudem lese ich. Und Zeichne. Ach und ich koche sehr gerne. Bin ich jetzt interessant?

Ja, aber keine Angst durch dein miserables Selbstbewußtsein verhinderst du den guten Eindruck bei den Frauen. ^_^

nicht zu vergessen die Hirnwichserei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ceteris paribus - da erkennt man den Wirtschaftswissenschaftler ;-)

Genau! Wirtschaftswissenschaftler! Ach, ich wünschte! *seufz!*

Das "non sequitur" kenne ich aus den gleichnamigen Comics. "Deus ex machina" kenne ich aus einer Lost-Folge. Und den "modus operandi" aus der Musik. Und "e pluribus unum" aus den Simpsons. Und "Optimus Prime" aus den

! ;-) All mein "klassisches" Wissen kommt aus Schund und Trash! :-DB-):-D^_^:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich hab auf den Seitenhieb gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich hab auf den Seitenhieb gewartet.

wusst ich doch...

kann es auch sein, daß Du zu viele Hobbys hast? Alles ein bißchen, nichts richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber keine Angst durch dein miserables Selbstbewußtsein verhinderst du den guten Eindruck bei den Frauen.

Ja aber ich weiß nicht wie ich das Thema einbringen soll. Gestern wieder so ein Beispiel. Ich halte die halbe Nacht ein zweier Set. Wir reden über Musik usw. Aber ich komme nie dazu das Thema einzuwerfen, dass ich selber Musiker bin. Ich kann ja nicht mittem im Gespräch sagen: "Ach ja, ich bin halt auch Musiker" so total zusammenhangslos.

wusst ich doch...

kann es auch sein, daß Du zu viele Hobbys hast? Alles ein bißchen, nichts richtig?

Das kann sein. Ich habe mir jetzt zB vorgenommen Akkordeon und Bass zu erlernen. Ich wüsste nur nicht wie ich das zeitlich unterkriege.

Zudem stehe ich vor dem Zwiespalt, dass ein Musiker kein Künstler sein kann. Entweder das eine oder das andere. Weil man eben weiß, dass man entweder beide nur ein bisschen kann oder eines richtig. Also werde ich in einem der beiden immer erfolglos bleiben.

Oder nur ein LB? Denn was ist mit Leonardo da Vinci? Der war Künstler, Maler, dazu Mediziner ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte du spielst sehr gut Gitarre? Also machst du doch etwas sehr richtig und intensiv, so man es als Hobby und nicht von berufswegen machen kann.

Unabhängig von der Definitionsfrage, was denn ein Künstler ist, ja du hast nur LBs. Und natürlich kann man ganz einfach einwerfen, daß man Musiker ist, z.B. "Also wenn ich Musik spiele, dann mache ich /fühle ich das so" oder "XY Stil gefllt mir sehr gut, auch wenn ich selbst ja eugentlich nur YX-Stil spiele". usw. Ohne Angeberei, einfach so nebenbei. Das beste ist natürlich irgendwo aufspielen, und dann nach dem Gig die Aufmerksamkeit der Mädels genießen. Aber das machst du wahrscheinlich auch nicht (also nach dem Gig dich mit Mädels unterhalten. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dacnhte du spielst sehr gut Gitarre?

Extrem gut, ich spiele seit ich 8 bin. Ich meine der Bezug zum Künstler-sein. Das ist der Grund wieso ich mich nicht um meine Mappe für die FH kümmere. Ich werde im Zeichnen nie so gut sein wie im Musizieren. Das hindert mich. Weil entweder der Beste oder gar nichts. Auf mittelmäßig habe ich keine Lust.

Aber wenn ich an meinen Onkel denke, der mir das Gitarrespielen beigebracht hat ... der hat auch gezeichnet. Total ätzend finfde ich das. Ich habs irgendwo mal aufgeschnappt dass man nur in einem Gebiet richtig gut sein kann, und seitdem sitzt mir das so tief im Hirn.

*wartet auf erneute Schelte von koc*

EDIT: Wobei Künstler auch wieder Definition ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dacnhte du spielst sehr gut Gitarre?

Extrem gut, ich spiele seit ich 8 bin. Ich meine der Bezug zum Künstler-sein. Das ist der Grund wieso ich mich nicht um meine Mappe für die FH kümmere. Ich werde im Zeichnen nie so gut sein wie im Musizieren. Das hindert mich. Weil entweder der Beste oder gar nichts. Auf mittelmäßig habe ich keine Lust.

Aber wenn ich an meinen Onkel denke, der mir das Gitarrespielen beigebracht hat ... der hat auch gezeichnet. Total ätzend finfde ich das. Ich habs irgendwo mal aufgeschnappt dass man nur in einem Gebiet richtig gut sein kann, und seitdem sitzt mir das so tief im Hirn.

Oh Mann, Hirnwichserei par excellence. Was Kunst ist und wieviel Bereichen man exzellent sein kann, überlässt du akademischen Debatten, aber deiner Lebenseinstellung. Mach deine Mappe für die FH (ich schließe daraus ein Graphik Studium, und kein Kunst Studium), da reicht gut schon, oder willst du sie nicht machen, weil du nicht der nächste Neo Rauch bist?

Ich bitte dich, es geht jetzt erstmal um dein Graphikstudium, und deiner Leidenschaft er Musik kannst du trotzdem nachgehen.

Ich könnte dir x Beispiele nennen, wo Leute mehrere Talente haben, aber darum geht es nicht bei dir, du bist einfach nur ein Schisser, dein Ding durchzu ziehen, genauso wie bei den Frauen. Sei froh, daß du etwas kannst und das du über Talente vefügst, die beim anderen Geschlecht gut ankommen. Nur ein bischen Mehr Eier und Unbekümmertheit würden dir nicht schaden.

Mensch, du tust mir Leid, hast gleich mehrere Talente und kannst dich einfach nicht entscheiden. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden