Hobbys, die Frauen bei Männern attraktiv finden

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://de.statista.com/statistik/daten/stu...traktiv-finden/

Wobei die Vorlieben der jüngeren Mädels von denen der älteren sicher abweichen dürften.

edit: Die Statistik stammt von Elitepartner.de, es dürften also vor allem anspruchsvolle & halbwegs gebildete Frauen 25+ befragt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt "Theater", dass man gern hingeht, oder dass man einer Hobby-Truppe angehört?

Edit: Also ich geh mal davon aus, dass es hier nicht um Szenen und Zirkus geht ^_^

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Heißt "Theater", dass man gern hingeht, oder dass man einer Hobby-Truppe angehört?

Edit: Also ich geh mal davon aus, dass es hier nicht um Szenen und Zirkus geht ^_^

Aus eigener Erfahrung: es geht um die aktive Teilnahme. An allem was mit Schauspiel, Tanz und Gesang zu tun hat sind Frauen generell interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ersteres, aber ich tippe mal darauf, dass Freizeit-Schausspieler und -Regisseure mindestens genauso gut wegkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich verwundert allerdings, dass PC-Spiele 3.4% erreichen. Da fallen mir doch eher noch andere Hobbys ein, die Frauen bei uns Männern gefallen könnten.

Dem stimme ich zu. Da geht mir doch so einiges ab zwischen drinnen. Man stelle sich folgendes vor - Frau fragt Mann nach Hobbys. Mann sagt, ich geh am Wochenende mit einer Freundin Segeln + entsprechendes rich story telling. Und der andere erzählt von seinem letzten Quest bei World of Warcraft... ehm, ja.. noch Fragen?

Genial natürlich umgekehrt, was Männer bei Frauen attraktiv finden, Aerobic an dritter Stelle - hehe. Eric Prydz lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Koch ....Yeah ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mir grad mächtig auf die Zunge beißen. :-D^_^

@JD19: Nichts für Ungut. Aber diese Aussage erinnert mich an einen meiner meistbenutzten Shittest-Konter.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Ihr IG-Spezielisten Euch grade gedanken drum, welchen Hobbies Ihr nachgehen wollt um bei HBs anzukommen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man macht doch das Hobby was einem Spaß macht, oder sehe ich das falsch?

Ich gehe doch nicht einer Sportart nach, die mich total langweilt, nur weil Frauen das attraktiv finden.

Abgesehen davon, finde ich diese Statistik nicht aussagekräftig. Surfen und Fallschirmspringen sind doch absolut geile Sportarten. Sie zeigen, dass man ein abenteuerlustiger und spannender Typ ist. Das kommt total gut bei Frauen an. Ich zocke zb. Paintball und hab bisher nur positives Feedback dafür bekommen. Man hat auch gleich etwas worüber man reden kann und kann erklären, was einem an diesem Sport fasziniert.

Wenn ich aber einer Frau von dem Oscar Wilde Roman erzaehle, den ich gerade lese, dann langweilt sie das doch total. Literatur, Theater...schwere Kost...

Wie gesagt...Elitepartner.de. Wer gerne eine Dr. Iur. Xy LL.M. rumkriegen möchte..Okay! Aber für den Alltagsgebrauch sollte man einfach das machen was nach Spaß und Action klingt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss mir grad mächtig auf die Zunge beißen. :-D^_^

@JD19: Nichts für Ungut. Aber diese Aussage erinnert mich an einen meiner meistbenutzten Shittest-Konter.

Erzähl ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe doch nicht einer Sportart nach, die mich total langweilt, nur weil Frauen das attraktiv finden.

Abgesehen davon, finde ich diese Statistik nicht aussagekräftig. Surfen und Fallschirmspringen sind doch absolut geile Sportarten. Sie zeigen, dass man ein abenteuerlustiger und spannender Typ ist. Das kommt total gut bei Frauen an. Ich zocke zb. Paintball und hab bisher nur positives Feedback dafür bekommen. Man hat auch gleich etwas worüber man reden kann und kann erklären, was einem an diesem Sport fasziniert.

Wenn ich aber einer Frau von dem Oscar Wilde Roman erzaehle, den ich gerade lese, dann langweilt sie das doch total. Literatur, Theater...schwere Kost...

Wie gesagt...Elitepartner.de. Wer gerne eine Dr. Iur. Xy LL.M. rumkriegen möchte..Okay! Aber für den Alltagsgebrauch sollte man einfach das machen was nach Spaß und Action klingt.

Aber was macht man dann im Alltag wenn die Hobbies eh die oberen beiden in der Liste sind... hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht Ihr IG-Spezielisten Euch grade gedanken drum, welchen Hobbies Ihr nachgehen wollt um bei HBs anzukommen? ^_^

Ich möchte Euch mal die Lektüre des folgenden Threads empfehlen, der eine der wichtigsten Fragen im PU berührt (die in diesem Board bislang kaum diskutiert wurde): Mit welchem Lifestyle kommt man bei den richtig spannenden Frauen an - und mit welchem nicht:

http://www.theattractionforums.com/best-fo...-seduction.html

Find the girls you gravitate towards. Learn what you can of their lives. But do not think of them as indivuals. Think of them as trends. Looks for patterns in these girls. Their age. Where they live. Where they work. Where they hang out.

Emesh yourself in their world, and release your grip on your own. One year ago, I owned the second largest Dungeons and Dragons website in the world. Wanna guess what I DON'T OWN anymore? Gone. Done. I have systematically removed from my life my geeky pleasures. My hobbies. And anything that I feel detracted from the lifestyle I desire.

If you come to the point where you are trying to have relationships with 9's and 10's, you're going to have to make a choice between these hobbies and dating those women. You can't have your cake and eat it off hot ass. 10's don't date Trekkies.
The D&D webmaster does not have girlfriends who are 10's. He may be able to fclose her, and he may be able to present himself as something else, but in many ways you are what you do, and she will figure what those things are no matter how you frame them. After a fairly short time, she's going to say goodbye to the dungeon master.

Stell Dir vor, Du gehst auf eine Party. Nehmen wir folgendes an: Die Jungs, alle ungefähr gleich gut aussehend & sich ähnlich benehmend, verteilen sich über verschiedene Räume: Im einen Raum gibt es die WoW-ler, im zweiten die Paintballer, im dritten die Theater-Enthusiasten, im vierten die Star-Trek-Enthusiasten und im fünften die Gitarrespieler. Jetzt die Preisfrage: In welchem Raum wirst Du wohl welche und wie viele und wie gut aussehende Mädels finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was macht man dann im Alltag wenn die Hobbies eh die oberen beiden in der Liste sind... hmm...

Man bringt Nummer 3 auch noch unter ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell Dir vor, Du gehst auf eine Party. Die Jungs, alle ungefähr gleich gut aussehend & sich ähnlich benehmend, verteilen sich über verschiedene Räume: Im einen Raum gibt es die WoW-ler, im zweiten die Paintballer, im dritten die Theater-Enthusiasten und im vierten die Gitarrespieler. Jetzt die Preisfrage: In welchem Raum wirst Du wohl welche und wie viele und wie gut aussehende Mädels finden?

Das z.B ist Geschmackssache. Gehst du nun davon aus, dass jede Frau bei den Theatergängern ist, weil sie eventuell mehr Bildung haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das z.B ist Geschmackssache. Gehst du nun davon aus, dass jede Frau bei den Theatergängern ist, weil sie eventuell mehr Bildung haben?

Nö. Aber ich gehe davon aus, dass die Mädels sich sehr ungleich verteilen würden.

Das Ganze macht übrigens spätestens bei Online-Game einen riesigen Unterschied, weil Frauen da ganz massiv nach Hobbies selektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte Euch mal die Lektüre des folgenden Threads empfehlen, der eine der wichtigsten Fragen im PU berührt (die in diesem Board bislang meines Wissens nach nicht diskutiert wurde): Mit welchem Lifestyle kommt man bei den richtigen spannenden Frauen an - und mit welchem nicht:

Gut, geht aber davon aus, daß ich einen bestimmten Lifestyle nur pflege, um Frauen zu gefallen.

Warum sollte ich mich verbiegen, nur um Frauen zu gefallen?

Ich tue, was mir gefällt und unabhängig davon, ob das bei Frauen jetzt gut ankommt oder nicht.

O.k., der WoW-Spieler sollte sich dann auch nicht beschweren wenn er solo bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Bei entsprechendem Lifestyle braucht es auch fast kein Game mehr. Wenn mein Bruder nach 2h Konzert seine Gitarre hinstellt und das Mikrofon weglegt, dann bekommt er auf dem Weg zum Klo mindestens 10 Bierdeckel mit Telefonnummern drauf zugesteckt.

Ich selbst werde ab und an mit "Hey du hast doch in dem und dem Stück mitgespielt" approacht. Oder zum Beispiel heute Morgen habe ich bei der ersten Ensembleprobe für die neue Produktion auf einen Schlag 10 neue adrette Mädels kennengelernt. Mit dem richtigen Social Circle und Umfeld brauchst du nicht mehr zu sargen.

Viel ist schon getan wenn man in Hobby und Beruf sich in öffentlichen Räumen bewegt und gezwungen ist, dauernd neue Leute kennenzulernen. Derjenige, der mit dem Bürojob abends erst suchen muss, ist da auf jedenfall im Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell Dir vor, Du gehst auf eine Party. Nehmen wir folgendes an: Die Jungs, alle ungefähr gleich gut aussehend & sich ähnlich benehmend, verteilen sich über verschiedene Räume: Im einen Raum gibt es die WoW-ler, im zweiten die Paintballer, im dritten die Theater-Enthusiasten, im vierten die Star-Trek-Enthusiasten und im fünften die Gitarrespieler. Jetzt die Preisfrage: In welchem Raum wirst Du wohl welche und wie viele und wie gut aussehende Mädels finden?

Ich denke, der Großteil würde sich auf die Gitarrenspieler (Gitarristen?) verteilen..

Aber man sollte sich wirklich nicht so verbiegen, dass man nur noch Hobbys ausübt die Frauen gefallen. Man sollte wirklich aufhören WoW zu spielen, und mit anderen unnützen Hobbies abschließen. Aber nicht, um Frauen zu gefallen, sondern weil einem das Hobby im Weg steht, seine Ziele zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum steht "Theater" so weit oben auf der Liste? Versetzen wir uns mal in eine Frau hinein:

Sie trifft einen adretten jungen Mann, der ihr erzählt, dass er oft ins Theater geht. Dann wird sie daran denken, wie sie sich endlich mal wieder elegant anziehen kann, sich zu einer richtigen Lady macht, dann am Arm eines gut gekleideten Mannes in ein schönes Haus geführt wird, wo lauter gut gekleidete Leute rumlaufen... Das Stück ist emotional und es bewegt sie, und der (hübsche) unglücklich verliebte / aus Verzweiflung mordende / o. ä. Protagonist, der macht sie soo traurig, sie lässt sich emotional total mitreißen... Und dann kann sie nächste Woche ihren Freundinnen erzählen, dass sie im Theater war, sich schön angezogen und dann geweint hat (und die Freundinnen machen ihr Komplimente und finden das auch toll und wünschen sich auch einen Freund, mit dem sie ins Theater gehen können!).

Ganz ähnlich funktioniert das, wenn der Mann Salsa oder Tango tanzt.

Bei anderen Hobbys der Jungs (WoW, Briefmarkensammeln, sonstwas) kann oder möchte sie nicht mitmachen und zusehen ist auch langweilig (und hübsch anziehen kann man sich auch nicht). Und wenn sie das ihren Freundinnen erzählt, dass ihr neuer Stecher in seiner Freizeit xyz macht, dann zucken die nur die Schultern. --> Der Mann wird uninteressanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann sind wir aber auch ganz schnell wieder bei einer Grundsatzfrage.

Betreibe ich PUA, oder lebe ich PUA? Wenn ich mein ganzes Leben nach PUA ausrichte, dann habe ich vielleicht viel Erfolg bei Frauen. Aber wieviel bin ich dann noch von mir selbst? Wieviel Spaß habe ich ohne Frauen? Wenn ich den ganzen Tag nur das tue, was Frauen beeindruckt, dann habe ich doch im Grunde nur noch ein Hobby: Frauen. Ich tue nur noch das, was ich meine, was sie attracted. Was ist aber dann mit meinen Freunden, mit meinen Bedüfnissen? Was ist wenn ich gar nicht mehr ich selbst bin? Früher oder später sorgt das für Frustration. Da gehe ich jede Wette ein.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass derjenige am besten dran ist, der gänzlich ohne Frauen auskommen kann. Richtig, wer ohne Frauen leben kann, und ich meine jetzt nicht diese Selbstverarsche, der hat wirklich gute Karten und kann auch entspannt in jedes Set gehen, weil es ihm egal ist, ob sie nun anbeisst oder nicht. Wenn es nicht funktioniert, dann geht er halt mit seinen Freunden saufen, Star Trek gucken, oder von mir aus auch WOW zocken :D Aber er ist gluecklich und dadurch entspannt. Und dann klappt es auch mit allem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell Dir vor, Du gehst auf eine Party. Die Jungs, alle ungefähr gleich gut aussehend & sich ähnlich benehmend, verteilen sich über verschiedene Räume: Im einen Raum gibt es die WoW-ler, im zweiten die Paintballer, im dritten die Theater-Enthusiasten und im vierten die Gitarrespieler. Jetzt die Preisfrage: In welchem Raum wirst Du wohl welche und wie viele und wie gut aussehende Mädels finden?

Naja, also fieldtested, also schon sehr oft durch alle Schichten beobachtet, daß Musiker einfach immer die höchste attraction abbekommen. Gerade auf einer Party. Und Theatergänger kommen einfach zu 90% einfach besser an, als WOW ler, da bin ich mir auch einfach sicher. Weil es eben sehr viele Frauen (zumindest junge Frauen bis 35) einfach sehr anspricht. Deswegen kann ich die Statistik einfach nicht glauben, wo Musik hinter Heimwerken kommt, und Surfen und andere Sportarten ganz abgeschlagen sind und Kochen an erster Stelle. (ein gut kochender Mann ist ja ganz nett, aber als interessantestes Hobby??) Da diese Umfrage zudem von einem zugeschnittenen Dating-Portal stammt, ist sie insgesamt nicht glaubwürdig. Wie alt waren die Frauen, 65+?

Wie gesagt ich kann diesen Zahlen einfach nicht glauben, sie stehen im Gegensatz zu allen Erfahrungen.

Zum Thema, ich denke auch, daß man seinen Hobbies und Interessen unabhängig von Frauen nachgehen soll, und schließe mich Kip an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ein Instrument spielen kommt sehr gut an. (Und ist auch unabhängig davon ein absolut fantastisches Hobby.)

Allerdings ist auch die Frage, welches Instrument gespielt wird: Akkordeon dürfte vermutlich weniger sexy sein, Gitarre oder Klavier etwa sollte aber durchaus Potential haben.

Und dann haben wir den Sport als Hobby: Ich gehe beispielsweise ins Fitnessstudio. Ist Kraftsport sexy oder interessant? Ich finde ihn klasse. Aber für Frauen etwa dürfte er weniger interessant sein! Allenfalls schätzen sie einen gut gebauter Körper als Resultat des Trainings. (Außer natürlich die Frau steht speziell auf das martialische Element des Pumpens.) Dann gibt es da noch Tennis und Golf. Und das wiederum steht deutlich höher in der Gunst der Damen, wobei ich beim Golf fast schon annehme, dass das (blödsinnige) Klischee von der "hüteren Gesellschaft" eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Was wäre sportlich der absolute Killer? Na ja, das wäre vermutlich sowas wie Freeclimbing, Surfen oder Segelfliegen. (Alles übrigens gar nicht mal so teuer wie immer geglaubt wird und insgesamt durchaus erschwinglich.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden