Wie attraction wirklich messen wenn sie KEINEN SEX haben darf?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok,

das passt hier nicht genau zum thema beziehungskiste: Wir waren max 3 monate zusammen. Sie hat alles klargemacht um mich zu "kriegen", hatten da auch ne menge spass ohne dass ich größere zugeständnisse in meinem lebensweg eingehen musste, sie hat alle schritte unternommen. Ich habe die sexuelle anziehungskraft stets als maßstab gesehen - es ist wohl wahr, das ich auf ihren weg schritt für schritt eingelenkt bin - allerdings hat für mich das auch wirklich perfekt gepasst. Es waren absolut minimale zugeständnisse die ich gemacht habe, da ich neben täglicher arbeit noch ein fernstudium rocken muss. Ich rede hier also von verwöhnen von kopf bis fuss. Ich wollte ne affäre bei der ich mein ding durchziehen konnte, mittelfristig dann beziehung (übergang mit der zeit). Sie hatte sonst eher Affären für ein paar monate. wusste ich. aber bei mir hat sie mit lichtgeschwindigkeit die weiche zur beziehung gestellt..

So. nun lässt sich die gute ihre brüste vergrössern, 6 wochen praktisch kein sex möglich.

bin in der zeit (6 wochen) also eher ein guter freund. WICHTIG: war meine entscheidung, sie brachte schon den vorschlag mich in der zeit nicht zu oft zu sehen ... nach den 6 wochen 10 tage keine sexuelle attraction mir gegenüber, sex ist durchschnittlich, sie will irgendwann nur noch freundschaft, ich bin kurz davor bereits eifersüchtig leide unter trennungsängsten, flippe aus, zerfleischung/streit/trennung.

Wie hab ich mich in den 6 wochen verhalten: hab aufgrund der imensen zugeständnissen von ihrer seite (schlüsseltausch, eltern vorstellen, urlaubsplanung, verhalten, exzellenter sex, keine anpassung meines lebensstiles nötig) definitiv nen guten freund gespielt, und war denke ich ganz gut für sie da. Sie hat sich jedoch in der zeit immer gemeldet und nicht ich, sie wollte mich sehen, ich meistens nicht, hab aber dann doch eingelenkt, weils ganz gut gepasst hat (Fehler: sie kriegt von mir was sie will) ... ich habe selber keine "sexual needyness" demonstriert und dachte mir eben die paar wochen mein gott komm ich schon klar. Ich hab das niemals thematisiert, niemals beklagt, niemals um passive sexuelle gefälligkeiten von ihrer seite aus gebettelt. ich war für sie da.

trennung: da bin ich etwas ausgeflippt ... ich spürte die fehlende attraction, war extrem eifersüchtig, dachte sie hat nen anderen (das war in meinem damaligen weltbild das mit abstand schlimmste szenario in einer bez., seh ich nun anders) und kam mir einfach nur verarscht vor. ich spürte die distanz, die fehlende sex. anziehungskraft und litt unter trennungsängsten. ich hab ihr dann auch vorwürfe gemacht und das ganze somit feierlich zementiert.

Wie hätte ich mich verhalten sollen innerhalb dieser 6 wochen in denen kein sex/erotik möglich war ? freeze out und andere frauen gamen? Kommt sicher auf die art und weise an wie man das macht ... Sie ist HSE/HD ("submissiv" <- nehm ich an, evtl auch "FREAK", hust)

Fühl mich scheiße,

danke fürs mitlesen

bearbeitet von Another Voice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Nachfrage: Während ihrer Post-OP-Schonphase ist erotisch GAR nix gelaufen? Null? Weder von ihr noch von dir initiiertes Make-Out der zärtlichen Art vielleicht? ... ich mein, "no hard sex" ist eine Sache, die man nachvollziehen kann - aber "no erotic feelings" ? Schnelles Atmen und leicht erhöhter Puls wird doch kaum den Heilungserfolg gefährdet haben ... what was going on my friend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Nachfrage: Während ihrer Post-OP-Schonphase ist erotisch GAR nix gelaufen? Null? Weder von ihr noch von dir initiiertes Make-Out der zärtlichen Art vielleicht? ... ich mein, "no hard sex" ist eine Sache, die man nachvollziehen kann - aber "no erotic feelings" ? Schnelles Atmen und leicht erhöhter Puls wird doch kaum den Heilungserfolg gefährdet haben ... what was going on my friend?

Hi,

Erotik lief schon, es war so oder so immer schöner was den non-expliziten-sex angeht... als ich sie mit etwas Distanz gegamed habe (abstand gehalten, 3 tage vor der trennung) war sie einfach wie zucker als ich sie dann doch gesehen hatte... Wohl unsere schönste nacht.. Da ich wollte, daß sie selber mit der harten erotik wieder anfängt hab ich nichts gemacht, und morgens nach der schönsten gemeinsamen Nacht (im herzen) fing sie selber an.. im sinne von GF Sex. da sage ich nicht nein, wäre ne beleidigung gewesen ... es war für SIE aber nicht so schön, das habe ich gemerkt und das hat dann auch geschmerzt irgnedwo.

Nein, die non-explizite erotik mit ihr war so schön wie noch nie..

doch ich spürte distanz und ich hatte meinen "Sie-hat-nen-anderen" Film laufen. das hat einfach alles dominiert.

sie hat dann gedacht ich will nur noch sex von ihr, was natürlich aufgrund meiner zurückhaltung für mich Bullshit war, was meine eifersucht potenziert hat, weshlab ich mich noch mehr wie ein rindvieh verhalten hab, ich konnte diese distanz nicht akzeptieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text ist schwer zu lesen. Versuche Deine Gedanken mal klarer zu strukturieren.

Es ist kein Game von Deiner Seite aus erkennbar. Du hast weder geführt, noch verführt. Klingt eher nach einer dominanten Frau, die alle Zügel in der Hand hat und die Dich für eine bestimmte Zeit "geduldet" hat, bevor sie Deiner überdrüssig wurde. Alles lief so, wie sie es wollte. Sie wollte etwas, Du hast mitgemacht.

Sie ist HSE/HD

Der Umstand, dass sie sich die Brüste vergrößern lässt, lässt mich bereits zweifeln, ob sie tatsächlich HSE ist.

Sie hatte sonst eher Affären für ein paar monate. wusste ich. aber bei mir hat sie mit lichtgeschwindigkeit die weiche zur beziehung gestellt..

Sicher, dass sie das bei den anderen Jungs nicht auch so gemacht hat (erst Weichenstellung zur Beziehung und im Nachhinein alles Abwerten)? Kling ein bischen nach Idealisierung und Abwertung. Am Anfang ist der Mann der tollste überhaupt und am Ende bleibt kein gutes Haar mehr an ihm. Habe starke Zweifel an HSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Dein Text ist schwer zu lesen. Versuche Deine Gedanken mal klarer zu strukturieren.

danke für den Tip, werde das morgen reformatieren.

Es ist kein Game von Deiner Seite aus erkennbar. Du hast weder geführt, noch verführt.

das ist exakt meine frage .. wie verhält Mann sich in einer Situation, in der die frau quasi "verletzt" ist, und hilfe "braucht". Gelten die gleichen regeln?

Alles lief so, wie sie es wollte. Sie wollte etwas, Du hast mitgemacht.

Stimmt voll und ganz für die Zeit der OP. Davor absolut nicht. Wieder die Frage wie man in so einer Situation die Attraction aufrecht erhällt.

Am Ende der OP-Zeit hat sich mich besessen. Klar. Game over. Aber davor war das eben unklar.

Der Umstand, dass sie sich die Brüste vergrößern lässt, lässt mich bereits zweifeln, ob sie tatsächlich HSE ist.

Nicht relevant für die Frage. Wenn sie nicht HSE war, gut dann wär sie eh nichts für ne beziehung gewesen, nun gut.

Sicher, dass sie das bei den anderen Jungs nicht auch so gemacht hat (erst Weichenstellung zur Beziehung und im Nachhinein alles Abwerten)? Kling ein bischen nach Idealisierung und Abwertung. Am Anfang ist der Mann der tollste überhaupt und am Ende bleibt kein gutes Haar mehr an ihm. Habe starke Zweifel an HSE.

Keine Ahnung, auf jeden Fall hat sie mich am Ende ja besessen und das wars dann. Ob sie nun HSE ist oder nicht, wie game ich die frau, wenn sie verletzt ist und hilfsbedürftigkeit suggeriert??

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung, auf jeden Fall hat sie mich am Ende ja besessen und das wars dann. Ob sie nun HSE ist oder nicht, wie game ich die frau, wenn sie verletzt ist und hilfsbedürftigkeit suggeriert??

Am besten gar nicht. (Standardantwort)

Dein Post ist wirklich schwer zu lesen, weil die Beschreibungen dessen, was passiert ist, ständig unterbrochen werden von Bewertungen und Rechtfertigungen. Vermutlich hat jensen1 recht. Du sagst ja selbst...

Sie hatte sonst eher Affären für ein paar monate.

und du warst eben eine davon.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Am besten gar nicht. (Standardantwort)

Genau, da wäre der natürliche abstand das beste gewesen. Allerdings war unsere beziehung zu dem zeitpunkt HOCHOFFIZIELL. irgendwie wie ein double bind. Ich darf nicht ran, Ich wär aber der arsch wenn ich schluß gemacht hätte.

Im grunde genommen wär ne absolut distanzierte reservierte haltung das beste gewesen. den ausgang der beziehung offen lassen. weil das der status quo einfach war... und ich hab alles unternommen, un alles "klar zu machen". damit es schön friedlich ist.. Und bloß weil alles was sie für uns geplant hat so super gepasst hat war das kein grund gewesen einzulenken.

Sie hatte sonst eher Affären für ein paar monate.

und du warst eben eine davon.

wär schön, ich hatte 4 wochen äffäre, 6 wochen betaisierungs-kastration, 2 wochen trennung.

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht man, während die ltr eine sechswöchige auszeit zwecks magnifikation ihrer oberweite nimmt??

hey, ehrlich gesagt, keine ahnung. in welchem zustand ist man denn nach einer brustvergrößerung? (nein, ich plane nichts derartiges)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was macht man, während die ltr eine sechswöchige auszeit zwecks magnifikation ihrer oberweite nimmt??

hey, ehrlich gesagt, keine ahnung. in welchem zustand ist man denn nach einer brustvergrößerung? (nein, ich plane nichts derartiges)

Na sie ist im folgenden zustand:

- 3-4 tage lang post-op schmerzen: im bett liegen

- dann 2-3 wochen nicht die arme heben, kann kein pullover anziehen etc.. keine schweren lasten nix

- kannst sie nicht knuddeln

- 5-6 wochen keine action (sex)

Ist egal. Wenn attraction weg ist, so ist das halt pech. In ner normalen bez. spürt man die distanz jedoch sofort, wenn man nicht mehr sex. attraktiv ist und kann dann selber auf distanz gehen

wie gesagt mittlerweile ist das jetzt auch gegessen für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAhhhh

Wieso war ich denn eifersüchtig auf einmal ? Ich bin das normalerweise nicht, solange ich mich wohlfühle und rundum befriedigt bin. Eifersüchtig ist ja jemand irgendwo aus prinzip aus. das ist ne krankheit. Eifersucht ist - auf meine situation bezogen - das falsche wort, aber die symptome waren die gleichen.. genauer dachte ich da ist jemand und das war meines erachtens dann "Ehrensache". Ja, so hab ich damals gedacht und ich denk immernoch so. Mir egal ob der typ anschließend mit ihr was hat, aber solange er offiziell weiß das sie mit mir zusammen ist hat er ein gottverdammtes problem mit mir wenn er sie trotzdem ballert. Wenn sie weg ist, mein gott dann ist sie halt weg. Ich seh das nicht als schuld ich find die idee einfach schön, das jemand angst um seinen gesundheitszustand hat, während er mit meiner freundin vögelt... und das wird auch in zukunft so sein.

Nichtdestotrotz muss schon verdammt viel passieren bevor sie mit nem anderen fremdgeht.. da war nichts passiert..

Nee, all die fragezeichen inner beziehung ,all die nicht-so-tollen dinge konnte ich beschränkt wie ich bin nur dem da-ist-jemand-anderes zuordnen. War falsch. Da haben andere dinge nicht gestimmt, da hat sich jeamnd nciht wohlgefühlt mit mir (ach herrje, das tut mir aber leid) ... klar wär da irgendwann was mit nem anderen passiert , wenn nicht die spannung wieder gestiegen wäre ... Genau diese punkte haben nach SCHEISS DRAUF, DENK NICHT DRÜBER NACH & EINFACH DISTANZ HALTEN geschriehen, nach hab spass in deinem leben mach deinen scheiß und flirte mit anderen..

ich hab gewusst, das da was nicht richtig läuft - das meine attraction sinkt - und ich hab die falschen konsequenzen (= anderer typ, wann kann ich den umboxen) gezogen.. in zukunft machen wir das besser ^_^

Ach das leben kann ja so einfach sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich wollte, daß sie selber mit der harten erotik wieder anfängt hab ich nichts gemacht, und morgens nach der schönsten gemeinsamen Nacht (im herzen) fing sie selber an.. im sinne von GF Sex. da sage ich nicht nein, wäre ne beleidigung gewesen ... es war für SIE aber nicht so schön, das habe ich gemerkt und das hat dann auch geschmerzt irgnedwo.

Da liegt wohl mit ein Fehler. Wieso warst du reaktiv? Wenn du jetzt "aus Prinzip" sagst, dann bist du selbst dran schuld.

Und bitte arbeite sowohl an Grammatik/Rechtschreibung als auch am Aufbau deiner Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Da ich wollte, daß sie selber mit der harten erotik wieder anfängt hab ich nichts gemacht, und morgens nach der schönsten gemeinsamen Nacht (im herzen) fing sie selber an.. im sinne von GF Sex. da sage ich nicht nein, wäre ne beleidigung gewesen ... es war für SIE aber nicht so schön, das habe ich gemerkt und das hat dann auch geschmerzt irgnedwo.

Da liegt wohl mit ein Fehler. Wieso warst du reaktiv? Wenn du jetzt "aus Prinzip" sagst, dann bist du selbst dran schuld.

Ok, ich versuche meine Posts zu verbessern. Aber was meinst du mit reaktiv? Du meintest ich sollte proaktiv sein? Sie "nehmen"? Ich war mir nicht 100% sicher, daß sie jetzt wieder richtig Spass haben kann.Ich erwartete, daß sie nun eindeutige Zeichen gibt, daß von ihr aus gesehen körperlich alles ok sei... Im Zweifelsfalle nicht, dachte ich mir. Ist mir schon 1x passiert daß sie noch schmerzen hatte und das wollte ich auf keinen Fall nochmals erleben! Im Grunde genommen hab ich mich riesig drauf gefreut, sie wieder ohne hemmungen berühren und je nach geilheit von uns beiden "nehmen" zu können.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin kurz davor bereits eifersüchtig leide unter trennungsängsten, flippe aus, zerfleischung/streit/trennung.

W

trennung: da bin ich etwas ausgeflippt ... ich spürte die fehlende attraction, war extrem eifersüchtig, dachte sie hat nen anderen (das war in meinem damaligen weltbild das mit abstand schlimmste szenario in einer bez., seh ich nun anders) und kam mir einfach nur verarscht vor. ich spürte die distanz, die fehlende sex. anziehungskraft und litt unter trennungsängsten. ich hab ihr dann auch vorwürfe gemacht und das ganze somit feierlich zementiert.

na da hast du doch die Antwort, warum die Beziehung gescheitert ist, Nicht wegen den 6 Wochen ohne Sex. Oder weil sie gar LSE ist. (Ich finde es schon lustig, in jedem Thread schreiben die Leute, Frau ganz klar LSE, deswegen gescheitert. :-))

Ganz einfach, dein Sellbstbewußtsein ist nicht das beste. Ein zwischenzeitliches attraction Tief (was es immer mal wieder in einer Beziehung gibt) hast du mit einer extrem Verlustangst und krankhafter Eifersucht beantwortet. Du hast deine Beziehung selbst beendet. Sie spielte keine große Rolle dabei. HSE hin LSE her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin kurz davor bereits eifersüchtig leide unter Ganz einfach, dein Sellbstbewußtsein ist nicht das beste. Ein zwischenzeitliches attraction Tief (was es immer mal wieder in einer Beziehung gibt) hast du mit einer extrem Verlustangst und krankhafter Eifersucht beantwortet. Du hast deine Beziehung selbst beendet. Sie spielte keine große Rolle dabei. HSE hin LSE her.

Richtig: ich habe das Ding zementiert. Aber ich hab echt nicht Angst gehabt sie zu verlierren, sondern die Tatsache daß ein anderer Kerl am Start gewesen wäre hat absolut unabhängig von ihr bei mir alles auf Aggro-programm gesetzt. Die Distanz war aber evtl total natürlich weil wir nicht zueinander passen und/oder weil ich alles für sie gemacht hab...

Ich würde sagen: Wenn ne frau distanz zeigt und du versuchst das durch harmonie und mach-ihr-ne-Freude wieder geradzubiegen - um den Zustand wieder hinzukriegen in dem du attraktiv warst - dann sinkt dein Selbstbewußtstein, weils nicht funzt. Ganz einfach. Das ist so fucking entwürdigend ich mach das nie nie wieder in meinem Leben :-)

Gruss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig: ich habe das Ding zementiert. Aber ich hab echt nicht Angst gehabt sie zu verlierren, sondern die Tatsache daß ein anderer Kerl am Start gewesen wäre hat absolut unabhängig von ihr bei mir alles auf Aggro-programm gesetzt. Die Distanz war aber evtl total natürlich weil wir nicht zueinander passen und/oder weil ich alles für sie gemacht hab...

Ich würde sagen: Wenn ne frau distanz zeigt und du versuchst das durch harmonie und mach-ihr-ne-Freude wieder geradzubiegen - um den Zustand wieder hinzukriegen in dem du attraktiv warst - dann sinkt dein Selbstbewußtstein, weils nicht funzt. Ganz einfach. Das ist so fucking entwürdigend ich mach das nie nie wieder in meinem Leben ;-)

Gruss!

Aber dein Aggroprogramm und deine Eifersucht waren die richtige Antwort darauf? Du hättest sie einfach wieder erneut gamen sollen, das wäre auch kein Hinterherlaufen oder eine Entwürdigung . Dann wäre die Distanz ganz einfach zu überwinden gewesen. Denn Distanz gibt es immer wieder einmal in einer Beziehung.

Das ist der Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gründe für die Trennung sind demnach klar.

Was mich noch interessiert: Hat sie denn jetzt mit einem Neuen gebumst oder war Dein Eifersuchtskasper vollständig auf Kopfkino-Basis gebaut?? Gänzlich grundlos kommt so ein Verhalten natürlich komplett arm rüber...

Ist wahrscheinlich so ne Motivations-Belohnungs-Sache wegen der neuen Titten. Man muss ja auch einen Nutzen davon haben, wenn man sich sowas antut - danach den gleichen Mann zu behalten, ist ja wie nach 'ner saftigen Gehaltserhöhung trotzdem noch mit dem alten Holland-Fahrrad zur Arbeit zu fahren ;-).

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gründe für die Trennung sind demnach klar.

Was mich noch interessiert: Hat sie denn jetzt mit einem Neuen gebumst oder war Dein Eifersuchtskasper vollständig auf Kopfkino-Basis gebaut?? Gänzlich grundlos kommt so ein Verhalten natürlich komplett arm rüber...

Ist wahrscheinlich so ne Motivations-Belohnungs-Sache wegen der neuen Titten. Man muss ja auch einen Nutzen davon haben, wenn man sich sowas antut - danach den gleichen Mann zu behalten, ist ja wie nach 'ner saftigen Gehaltserhöhung trotzdem noch mit dem alten Holland-Fahrrad zur Arbeit zu fahren ;-).

Grüße,

PP

vollkommen korrekt,wie geil bist du denn? ;-)

aber holland fahrrad muss nicht schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich?

Mir kommt das so vor als hätte sie einfach jemanden gebraucht der sie in den 6 wochen

pflegt und ihr das gefühl gibt sie sei nicht allein, irgent n kerl der bei ihr ist solange sie sich

keinen neuen angeln kann und dieser kerl warst du.

jetzt mit neuer oberweite kann sie sich einen neuen typen suchen der nach ihrer pfeife (bzw brust) tanzt.

tut mir leid für dich

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden