Umgehen mit dem Ruf ein "Player" zu sein

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Bionic, Alessandro, Superposition & scrai: Wie fühlt ihr selbst euch denn mit eurem Lifestyle? Meine Erfahrung ist die, dass immer, wenn ich einen Hauch von Zweifel an meinem Handeln habe - bewusst oder unbewusst - unangenehme Situationen auftreten.

Ich fühle mich definitiv NICHT wohl. Erstmal, weil ich eher der LTR anstatt ONS Typ bin (bzw. immer war). Und plötzlich werd ich mit so einer Aussage konfrontiert. An dem Abend hab ich zwar meinen Frame gehalten, aber bin danach ins Grübeln gekommen. Ich hatte bis jetzt an sich nur LTRs, 3 ONS wenns hoch kommt. Der letzte halt vor 3 Monaten in dem Club im Vollsuff mit einer UG3 B-) Das hat sich schnell rumgesprochen, und meine Bekannte fragte zuerst: "Mit DER hast du gefickt?? Die ist ja NOCH fetter als ich!", danach hab ich mich halt um die anderen HBs gekümmert, viel Kino etc,- dann kam plötzlich "Männliche Schlampe". Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich bin. In den LTRs hatte ich immer das Gefühl mir reicht nicht eine Frau, jetzt weiß ich nicht ob das Gefühl richtig war. Und mir wird das alles vorgeworfen, obwohl ich Hardcore AFC bin, ist schon seltsam.

Das ist nur ein LB. Fahr gescheiten Comfort, dann ist diese Meinung von dir weg. Natürlich wenn du die Woche drauf mit 2 anderen Mädels was hast und sie dich sieht, kannst du den besten Comfort der Welt fahren dann biste trotzdem unten durch, jedoch musst du schon vorher wissen was du willst. Für einen ONS brauchste keinen Comfort und wenn du jede Woche im gleichen Club ein Mädel abschleppst dann ist dieser Ruf auch gerechtfertigt. Die Frauen werden dann aber trotzdem mit dir ins Bett steigen, jedoch nur für nen ONS und nicht für mehr.

Siehe oben. Und wenn ich eskalieren müsste, so würd ichs nicth vorm ganzen Club tun. Trotzdem bleibt das Gefühl, dass die Leute denken ich ficke alles weg.

beim Typ Germanistikstudentin beiß ich damit allerdings massiv auf Granit.

Genau da will ich nämlich nicht hin! Wenn mein Ruf auf diese Weise weitergetragen wird, und die gebildeten Studentinnen denken ich wäre eine Schlampe, so kann ichs ganz vergessen, denn mir sind HBs lieber, mit denen man auch mal über tiefsinnige Sachen diskutieren kann anstatt nur zu vögeln. Und diese meiden "Player" halt eher.

Noch ein Beispiel: Ich war Monate über vz an einer Philosophie-Studentin dran, und ich wusste ganz genau, dass wenn ich C&F fahren würde ich gleich genexted wäre. Also hab ich über Monate Rapport und Comfort aufgebaut, so dass ich erst jetzt nach der Nummer fragte -und sie bekam. Und ich weiß ganz genau, dass ich, wenn sie mich im Club sehen würde, zeitgleich auch nexten würde. Denn mein Bild passt ja nicht zu dem was sie in ihrem Kopf hat. Ich bin da bisschen überfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superposition das ist doch wieder extreme Hirnwichserei!! Du hast laut eigener Aussage noch kaum Erfolg, und machst dir schon Gedanken, ob du dein ruf als Schlampe ruiniert. Du bist einfach unsicher und ein Hirnwichser, das ist der Grund, weshalb es läuft. Aber bestimmt nicht deine Ausstrahlung als "Player"

Es gibt hier zahlreiche Beispiele im Forum, wo Leute ihr "Playerleben" hinter sich gelassen haben und eine Freundin gefunden haben. Mein Gott laßt euch doch nicht von dummen Geschwätz kleiner Gören verunsichern, die gerade zickig sein und einen Kerl loshaben wollen.

Zu den "gebildeteren" Studentinnen: Ich habe nur mit denen etwas, das ist meine Zielgruppe, keine dummen Partychicks. Genau wie woanders auch, sind diese Frauen immer mehr von mir attracted, wenn sie sehen, daß ich Erfolg bei Frauen habe. Also in den Fällen, wo sie sehen, daß ich mit anderen Frauen gut umgehen können. Und ich habe immer wieder die Möglichkeit, diese Geschichten in "ernstere" Bahnen zu lenken. Doch dafür mußt du eben mehr bieten als "Ficken?", sondern in deren Augen ein toller Kerl sein.

Wenn du natürlich als Proll auftrittst, hast du natürlich keine Chance bei besagtem Publikum, aber das hat nichts damit zu tun, daß du dich auslebst.

EDIT: Alle meine Exfreundinnen waren Germanistinnen, bis auf meine letzte. Dafür ist meine derzeitige Affäre wieder Germanstikstudentin. (Nein ich bin kein Germanist). Irgendwie passe ich in deren Beuteschma hervorragend rein. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Bionic, Alessandro, Superposition & scrai: Wie fühlt ihr selbst euch denn mit eurem Lifestyle? Meine Erfahrung ist die, dass immer, wenn ich einen Hauch von Zweifel an meinem Handeln habe - bewusst oder unbewusst - unangenehme Situationen auftreten.
Je nachdem was du willst hätte ich gesagt...wenn du es bunt treiben willst, mach einfach und versuch stil und diskretion reinzubringen. wenn nicht, werde seriöser und lass die treppenhaus-geschichten. ich hatte den fall a la "germanistik studentin" vor drei wochen. bot ihr an es sich doch mal alles entwickeln zu lassen und schloß eine beziehung dabei durchaus mit ein, sie blieb aber mißtrauisch, wurde nix mehr draus. weniger wegen player-ruf, sondern weil sie generell von pickup wusste und auch das ich nicht in erster linie was festes suche.

Ich fühle mich wohl mit meinem Lifestyle. Das Problem bestand auch vor der Trepenhausgeschichte ;) Was mich daran beschäftigt, ist, dass mir - gerade vom Typ Germanistikstudentin - etwas vorgeworfen wird was ich gar nicht bin. Weder bin ich ein Player, noch leg ich Wert drauf einer zu werden. Ich werde auf den ersten Blick in eine Schublade gesteckt, die nicht meinem Wesen entspricht. Ich kleide mich schick (ohne Klimbim), bin durchtrainiert und habe ein selbstbewußtes Auftreten. Damit zieh ich wunderbar die Tussis und Partychicks (Typ BWL- oder Sportstudentin) an, der Tp Frau der mich interessiert (eher etwas alternativere, meist Geisteswissenschaftlerinnen) fährt erstmal sämtliche Schutzmechanismen und Blockaden hoch. Wenn ich die Chance bekomme gelingt es mir zwar zu ihr durchzudringen, aber dennoch bleibt sie auch nach Wochen noch musstrauisch und das ganze verläuft im Sande. Geht Dir ja genauso wie Du gerade geschrieben hast. Die Lösung kann ja nicht sein mich wieder verpeilt zu kleiden und die Schultern hängen zu lassen, denn da stand dann gar keine auf mich ;)

Das ist danna uch eine Hiwnwichserei, ich bekomme stets das Feedback dass eine gewisse Diskrepanz dazwischen besteht wie ich aussehe und auf den ersten Blick wirke, und wie ich wirklich bin, einschließlich dem Typ Frau den ich suche.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühle mich definitiv NICHT wohl. Erstmal, weil ich eher der LTR anstatt ONS Typ bin (bzw. immer war). Und plötzlich werd ich mit so einer Aussage konfrontiert. An dem Abend hab ich zwar meinen Frame gehalten, aber bin danach ins Grübeln gekommen. .... danach hab ich mich halt um die anderen HBs gekümmert, viel Kino etc,- dann kam plötzlich "Männliche Schlampe". Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich bin. In den LTRs hatte ich immer das Gefühl mir reicht nicht eine Frau, jetzt weiß ich nicht ob das Gefühl richtig war. Und mir wird das alles vorgeworfen, obwohl ich Hardcore AFC bin, ist schon seltsam.

Geht mir genau so.

Bin auch voll der LTR-Freund. Hatte auch in der LTR immer das Gefühl, dass mir soooo viele andere Sachen entgehen. Und was entgeht mir? Eigentlich nichts. Ab und zu nen ONS und zur Zeit ne FB. Aber komischerweise finde ich das auch nicht mehr interessant. Als LTR-Mensch hab ich Bock auf Emotionen etc.. Die bekomme ich aber nicht bei ONS und nur ganz wenig bei FB´s.

Anderseits weiß ich auch, dass das "sich sehnen" nach Nähe gleich in der nächsten Oneitis endet.

Schließlich projiziere ich gute Gefühle in eine potentielle LTR hinein.

Aber FB fragt nach dem ersten Fick, ob ich das immer so machen würde. Und mal rief sie an und hat gefragt, wie viele Weiber ich dieses WE umgeknallt hätte.

Habs natürlich mit C&F weggewischt. Schließlich muss sie ja nicht wissen wie grandios schlecht meine Ausbeute ist. :wacko:

Ein Kumpel vermutete, dass ich in den letzten paar Monaten 30 Weiber umgeknallt hätte. B-) Schön wärs! Aber die Leute verpassen Dir ein gewisses "Image" wenn Du viel approachest. Die wissen gar nicht, wie wenig tatsächlich dabei rum kommt.

Und hier schließt sich der Kreis:

In der LTR wollte ich auch anderes Schwanzfutter. Nach der LTR hab ich ne Oneitis + seltenst Sex + den Ruf es mit den Frauen nicht ernst zu meinen.

Irgendwie unzweckmäßig...

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch voll der LTR-Freund. Hatte auch in der LTR immer das Gefühl, dass mir soooo viele andere Sachen entgehen. Und was entgeht mir? Eigentlich nichts. Ab und zu nen ONS und zur Zeit ne FB. Aber komischerweise finde ich das auch nicht mehr interessant. Als LTR-Mensch hab ich Bock auf Emotionen etc.. Die bekomme ich aber nicht bei ONS und nur ganz wenig bei FB´s.

Aber FB fragt nach dem ersten Fick, ob ich das immer so machen würde. Und mal rief sie an und hat gefragt, wie viele Weiber ich dieses WE umgeknallt hätte.

Seht es als das an, was es ist: Ein Kompliment. Sie schätzen euch als Mann ein, der viele Frauen haben kann. Das ist extrem attraktiv, auch für Frauen, die mit euch eine LTR wollen.

Zu: Ich bin eher der LTR-Typ. Sorry, das höre ich immer von Leuten, die eben kaum ONS oder Affären haben können. Die dann das andere als "oberflächlich" damit irgendwie abtun.

Es gibt zwischen nur Sex und LTR eine wahnsinnige Spannbreite. Es ist im Grunde auch viel oberflächlicher, mit jeder die einem gefällt gleich LTR Gedanken zu haben. Man muß erst jemanden genauer kennenlernen, damit sich eine echte Liebe entwickeln kann. Alles andere ist Projektion und ein Zeichen für Mangel. Erstmal mit der Frau eine schöne Zeit verbringen und dann sieht man weiter, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seht es als das an, was es ist: Ein Kompliment. Sie schätzen euch als Mann ein, der viele Frauen haben kann. Das ist extrem attraktiv, auch für Frauen, die mit euch eine LTR wollen.

Auch die eine LTR wollen?

Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich nur Frauen anziehe, die definitiv keine LTR wollen.

Zu: Ich bin eher der LTR-Typ. Sorry, das höre ich immer von Leuten, die eben kaum ONS oder Affären haben können. Die dann das andere als "oberflächlich" damit irgendwie abtun.

Beides richtig. Ich habe nicht so viele (lange nicht so viele) ONS und FB´s wie ich gerne hätte.

Trotzdem bin ich ein LTR-Freund. Freue mich halt, wenn die Olle kocht, kuscheln will etc. Das ganze AFC-Programm eben.

Aber das gibt MIR auch wieder zu denken. Diese positiven Dinge kann ich mir nicht selbst geben und erwarte die von ner Frau = Oneitis-Alarm.

Es gibt zwischen nur Sex und LTR eine wahnsinnige Spannbreite. ... Man muß erst jemanden genauer kennenlernen, damit sich eine echte Liebe entwickeln kann. Alles andere ist Projektion und ein Zeichen für Mangel. Erstmal mit der Frau eine schöne Zeit verbringen und dann sieht man weiter, wie es sich entwickelt.

*word*

Ich erwische mich ständig (!) dabei, wie diese LTR Gedanken hochkommen.

Fürchterlich. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die eine LTR wollen?

Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich nur Frauen anziehe, die definitiv keine LTR wollen.

Das sagen alle bevor sie sich verlieben. Aber was braucht man zum verlieben? Richtig, Zeit.

Also verbringe einfach eine schöne Zeit mit den Mädels, habe schöne Affären. Mach mit ihnen was usw. das ist dann mehr als nur ein "FB" oder Sex. Aber du erzwingst nicht gleich Gefühle und Bindungen, die einfach noch nicht da sind.

Und wenn die Gefühle und Bindungen in einer Affäre tiefer werden: LTR. Wenn nicht, egal, ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast laut eigener Aussage noch kaum Erfolg

Kaum??? GAR KEINEN

Du bist einfach unsicher und ein Hirnwichser, das ist der Grund, weshalb es läuft. Aber bestimmt nicht deine Ausstrahlung als "Player"

B-) Nein, aber evtl die Ausstrahlung als notgeiler Bock der nur ficken will?

die gerade zickig sein und einen Kerl loshaben wollen.

Na ja, die mir das gesagt hat ist Ritzerin, und heult immer rum, wieso denn alle Kerle solche Arschlöcher sind.

sondern in deren Augen ein toller Kerl sein.

Das bin ich. Aber wieso erkennt das niemand? :-D

Wenn du natürlich als Proll auftrittst, hast du natürlich keine Chance bei besagtem Publikum, aber das hat nichts damit zu tun, daß du dich auslebst.

Hmm..

@KT: Seh ich aus wie ein Proll oder wirke so??

EDIT: Alle meine Exfreundinnen waren Germanistinnen, bis auf meine letzte. Dafür ist meine derzeitige Affäre wieder Germanstikstudentin. (Nein ich bin kein Germanist). Irgendwie passe ich in deren Beuteschma hervorragend rein.

Ich hätt gern ne Fotografiestudentin. Halt irgendwas mit Design. Gibts irgendwas zu beachten? :-)

Eigentlich nichts.

Doch, andere Mösen

Anderseits weiß ich auch, dass das "sich sehnen" nach Nähe gleich in der nächsten Oneitis endet.

Schließlich projiziere ich gute Gefühle in eine potentielle LTR hinein.

Wie bei mir. Ich stell mir sofort vor "wie es denn wäre..." und sofort entsteht ein kompletter Spielfilm, ohne die Frau überhaupt getroffen zu haben :wacko:

Schließlich muss sie ja nicht wissen wie grandios schlecht meine Ausbeute ist.

Die sehen uns wahrscheinlich nur in Sets reingehen - aber nicht rausfliegen :-D Ich stelle mir vor wenn ich wirklch mal Erfolg habe, was sie dann reden...

Aber die Leute verpassen Dir ein gewisses "Image" wenn Du viel approachest.

Musste ich auch feststellen. Allein die Eier zu approachen wirkt Wunder.

Das ist extrem attraktiv, auch für Frauen, die mit euch eine LTR wollen.

Meiner Ex musste ich immer versichern, dass ich nicht so der Rumficker bin. Erst als sie das geglaubt hat war die Bindung zwischen uns fester :-D

Alles andere ist Projektion und ein Zeichen für Mangel.

Das ist immer dieselbe Antwort. Aber ein Zeichen für WELCHEN Mangel??? Ich zerbreche mir täglich den Kopf was für ein Mangel das sein kann.

Ich erwische mich ständig (!) dabei, wie diese LTR Gedanken hochkommen.

Fürchterlich.

Ich bin die größere Wurst, ich machs sogar schon bei Frauen, die ich nichtmal gedated habe, siehe Kroaten-HB :-D

kuscheln

Boah, krasser AFC Shit :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen schrecken davor zurück sich einen Player zu verlieben-aber generell reizt er sie schon.getreu nach dem motto:der muss doch was haben,wenn alle ihn so toll finden.wenn du von dem image weg willst,hör mit den spielchen auf "...antworte nie direkt...frage sie was ich ihrere meinung nach mit den frauen anstell..."-genau sowas lässt dich als player wirken.aber ehrlich gesagt habe ich nicht das gefühl das es dir missfällt... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sagen alle bevor sie sich verlieben. Aber was braucht man zum verlieben? Richtig, Zeit.

Also verbringe einfach eine schöne Zeit mit den Mädels, habe schöne Affären. Mach mit ihnen was usw. das ist dann mehr als nur ein "FB" oder Sex. Aber du erzwingst nicht gleich Gefühle und Bindungen, die einfach noch nicht da sind.

Und wenn die Gefühle und Bindungen in einer Affäre tiefer werden: LTR. Wenn nicht, egal, ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit miteinander.

Das wird hier immer wieder gepredigt. Nur hat das weder bei mir so geklappt, noch kenne ich irgendjemanden der oder die das so gemacht hat. Nun gut, eine Ausnahme, da läuft die Affäre seit 5 Jahren und nun ist sie sich nicht sicher ob sie eine Beziehung draus machen soll da er so ein Player sei B-)

Was mache ich dann bei den Mädels die Klipp und Klar immer wieder betonen - "Erst die Beziehung, dann Sex." "Erst muss ich mich verlieben, dann bin ich zu mehr bereit.", gleichzeitig aber schon auf dem zweiten oder dritten Date, wo wir gerade mal beim Knutschen sind, schon das Kopfkino anwerfen "Ich muss mir gerade vorstellen wo das mit uns hinführen soll, wo wir uns in fünf Jahren sehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mache ich dann bei den Mädels die Klipp und Klar immer wieder betonen - "Erst die Beziehung, dann Sex." "Erst muss ich mich verlieben, dann bin ich zu mehr bereit.", gleichzeitig aber schon auf dem zweiten oder dritten Date, wo wir gerade mal beim Knutschen sind, schon das Kopfkino anwerfen "Ich muss mir gerade vorstellen wo das mit uns hinführen soll, wo wir uns in fünf Jahren sehen."

Wie alt sind deine Mädels? Scheinen recht jung zu sein. Mir ist das nicht passiert, auch wenn es ernsthaft wurde. Freilich manchmal geht es schneller, als hier gepredigt. Aber Beziehung ohne vorhergehenden Sex, habe ich noch nie erlebt und selten gesehen, zumindest seit Teeniezeiten nicht mehr. Normal ist: Go with the Flow.

Das ist doch keine Beziehung, wenn man ohne sich zu kennen, bei dem ersten Bussi zusammen ist.

Was man bei solchen Mädels macht? Aussage ignorieren und verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du und deine Hbs sollten mal richtig ami-sprache lernen.

Player bedeutet eigentlich

A male who is skilled at manipulating ("playing") others, and especially at seducing women by pretending to care about them, when in reality they are only interested in sex. Possibly derived from the phrases "play him for a fool", or "play him like a violin". The term was popularized by hip-hop culture, but was commonly recognized among urban American blacks by the 1970s.

also wenn du schon drauf angesprochen wirst, dann bist du auf gar keinen Fall Player. Weil n richtiger Player tut eher einen auf Romantiker, Nice Guy usw.

übrigens die "American black"s sind meist Stolz drauf Player zu sein und stehen dazu aber hierzulande werden die meisten solche Begriffe voll verkehrt benutzt. Alle halt möchtegern amis..wie niedlich B-) :wacko:

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... ich bin etwas verwundert, denn ich höre diesen Player-Vorwurf nie. Wirklich: nie, zumindest nicht von Frauen. Unsicherheit und Schüchternheit kommen manchmal vor, an der Stelle fahr ich etwas zurück und setze sie nicht unter Druck. Typen sagen manchmal was in der Richtung, aber das ist ja eine andere Schublade und eher aus Neid motiviert. Ich mache mir auch gar keine Platte drüber. Denn ich gebe den Frauen eine gute Zeit, sie mögen das.

Ich konzentriere mich allerdings auch auch auf Frauen, die mir den Anschein machen, einen unverklemmten Zugang zu ihrer eigenen Sexualität zu haben. Die anderen lasse ich, wo sie sind. Zum Glück wohne ich in der Großstadt...

Jedenfalls ist meine Vermutung noch nicht ganz ausgeräumt, dass ihr an der Stelle ein negatives Selbstbild habt, vielleicht unbewusst. Dieses könnte zu Inkongruenz in der Situation führen, was die Frau spürt und euch dahin gehend testet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@KT: Seh ich aus wie ein Proll oder wirke so??

Nö. Vermutlich könntest sogar noch etwas aufdrehen.

Wie bei mir. Ich stell mir sofort vor "wie es denn wäre..." und sofort entsteht ein kompletter Spielfilm, ohne die Frau überhaupt getroffen zu haben

Jupp. Ich fange an abzugleichen, ob es beruflich, geografisch etc. passen würde. :-D

Musste ich auch feststellen. Allein die Eier zu approachen wirkt Wunder.

Ja. Du bekommst Respekt von den Kumpis. Aber mehr ficken als früher tue ich auch nicht.

Das ist immer dieselbe Antwort. Aber ein Zeichen für WELCHEN Mangel??? Ich zerbreche mir täglich den Kopf was für ein Mangel das sein kann.

Weil wir BESTÄTIGUNG von außen brauchen. Reine Ego-Geschichte...

Ich bin die größere Wurst, ich machs sogar schon bei Frauen, die ich nichtmal gedated habe, siehe Kroaten-HB

s.o.

Boah, krasser AFC Shit

Sag`s keinem... B-)

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind deine Mädels? Scheinen recht jung zu sein. Mir ist das nicht passiert, auch wenn es ernsthaft wurde. Freilich manchmal geht es schneller, als hier gepredigt. Aber Beziehung ohne vorhergehenden Sex, habe ich noch nie erlebt und selten gesehen, zumindest seit Teeniezeiten nicht mehr. Normal ist: Go with the Flow.

Das ist doch keine Beziehung, wenn man ohne sich zu kennen, bei dem ersten Bussi zusammen ist.

Was man bei solchen Mädels macht? Aussage ignorieren und verführen.

Die sind 21-22, eine war 24, eine 19 (das ist aber die Ausnahme). Es fällt mir aber auf, dass alle Frauen die sich so verhielten wenig Erfahrung hatten. Sprich die hatten alle bisher nur eine einzige Beziehung gehabt, die ging zwar zwei Jahre oder mehr, entstammte aber noch aus der Schulzeit. Bei der 24-jährigen gab es ein paar mehr Ex-Freunde, das war aber trotzdem schon wieder Jahre her und sie daher schon lange "raus".

Bei Fraue mit mehr Erfahrung begegnet mir diese Einstellung nicht, da schadet das Player-Image nicht unbedingt bzw. wird man halt bißchen drauf geshittestet, was aber einfach zu ignorieren oder mit einem einfachen "Nö" abzuklären ist.

Das ändert aber nichts an der Frage wie ich mit meinem Äußeren und meinem Auftreten bei unerfahrenen (was nicht heißt schüchternen!) Frauen Vertrauen aufbauen kann. Dort krieg ich die Vorurteile die sie sich auf den ersten Blick bilden nicht los.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin mit meinem Lifestyle ganz zufrieden und mache mir in der Regel nichts aus den Meinung von anderen. Es stört mich auch nicht, dass in meinem Social Circle Playergeschichten über mich kursieren. Ich lauf den ganzen Tag mit einem "Ich krieg jede"-Frame und den Fickblick rum- doch für eine LTR ist das der Killer.

Ich musste meinem LTR-HB dann ständig eintrichtern, dass ich kein Player bin und nicht auf "Tropäenjagd" bin. Problem, so glaubhaft ichs auch rübergebracht hatte (ich habs schon selbst fast geglaubt): die Playergeschichten waren überzeugender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin mit meinem Lifestyle ganz zufrieden und mache mir in der Regel nichts aus den Meinung von anderen. (...) Ich musste meinem LTR-HB dann ständig eintrichtern, dass ich kein Player bin und nicht auf "Tropäenjagd" bin. Problem, so glaubhaft ichs auch rübergebracht hatte (ich habs schon selbst fast geglaubt): die Playergeschichten waren überzeugender.

Merkst du etwas? Du bist nicht kongruent, wenn du versuchst, ein Bild von dir zu vermitteln, an das du selbst nicht glaubst.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag`s keinem...

Nur wenn du keinem erzählst dass ich "schlecht im Bett" bin :wacko:

Weil wir BESTÄTIGUNG von außen brauchen. Reine Ego-Geschichte...

Das stimmt. Das ist auch naheliegend. Da gibt es trotzdem ein aber. Denn 99.9% der Menschheit ist abhängig von den Meinungen und der Aufmerksamkeit anderer. Oder sie heißen Osho, Eckhart Tolle oder Buddha. Aber keine PUAs, die meinen, dass die Meinung der anderen scheißegal ist. Gut, sicherlich ist das meiste irgendwann scheißegal, aber ganz wird man es nie abstellen, denn sonst wäre man erleuchtet. Ich meine, wer Threads startet mit "Welche DHV Hobbys finden Frauen toll" kann mir nicht erzählen, dass er Dinge in seinem Leben nur für SICH tut B-)

Somit muss das Problem irgendwo anders liegen.

Nö. Vermutlich könntest sogar noch etwas aufdrehen.

Wirke ich also nicht schleimig, notgeil oder aufdringlich? Nochn Gang zulegen hieße: Direkteskalation im Club :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.