6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts hier im Forum auch nen paar Leute aus Konstanz? Wär ne coole Sache, da ich zum Beginn des WS dort hinziehen werde und diese Woche noch 2 mal(Mittwoch und Freitag oder Samstag) unten bin, um mir dort WG's anzuschauen. Also wenn jemand noch nen WG Platz freihat oder jemanden kennt( auch Zwischenmiete)dann gebt mir Bescheid B).

Wenn ihr an einem der Termine Zeit habt können wir auch dort noch ne Runde sargen gehn, einfach PM an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wohne hier in Konstanz is echt richtig schwer ne Wohnung oder WG zu finden. Wann bis du genau hier ? vielleicht habe ich da mal zeit und wir könnten uns treffen! Ich werde mich mal umschauen ob ich jemand kenne der gerade ne Wohnung frei hat :wub:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich wohne hier in Konstanz is echt richtig schwer ne Wohnung oder WG zu finden. Wann bis du genau hier ? vielleicht habe ich da mal zeit und wir könnten uns treffen! Ich werde mich mal umschauen ob ich jemand kenne der gerade ne Wohnung frei hat :wub:.

Nächstes Mal bin ich diesen Freitag in Konstanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar doch. ;)

Pongi und ich werden wie üblich Konstanz unsicher machen.

Falls du Interesse hast, schick mir einfach kurz ne PN, am besten mit Tel Nr, dann können wir das kurz abklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden