Wie nach Absage richtig verhalten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 24

sie 22 HB8-9

Folgende Situation:

Sie ist ne alte Bekannte von mir mit der ich vor ca 8 Jahren schon mal was hatte. KC für mehr war sie da noch zu jung ^_^

Okay hab sie vor 3 Wochen wieder getroffen und mir ihre Nummer geholt, bzw ihr meine gegeben.

Sie hat mich dann auch gleich angeschrieben und wir haben uns desöfteren getroffen.

Bei 2 Dates FC bei mir zu Hause totz LMR ihrerseits die ich aber irgendwie immer wieder überwinden konnte :-D

So, nun haben wir uns ca. 1 Woche nicht gesehen, hatten für Freitag Abend etwas ausgemacht doch sie hat mir abgesagt weil sie müde sei und gemeint wir können ja morgen was machen wenn ich Zeit habe.

Ich hab gemeint kein Ding, n paar Kumpels von mir sind auf dem Weg ins XXX und da fahr ich dann mit. Weiter das ich es mir nach so ner Absage noch überlegen müsse ob ich morgen Zeit habe mit bisschen C&F.

Naja Samstag hat sie sich nicht gemeldet, ich hab ihr Abends ne SMS geschrieben was sie macht und ob sie auch weggeht oder wieder zu müde sei.

Keine Antwort von ihr.

Also d.h. für mich ich werd mich nicht mehr bei ihr melden, wenn sie was von mir will, soll sie das gefälligst tun. Nur was mache ich wenn eine Mail kommt nach dem Motto "Sorry hatte gestern keine Zeit usw". Nichts schreiben? Sagen das man eigentlich absagt bei sowas (Hat m M n etwas mit Respekt und Anstand zu tun)

Oder einfach garnix schreiben und warten bis sie sich nochmal meldet..

**Kleiner Edit:

Ich muss sagen in diesen 3 Wochen hat sie sich eigentlich immer bei mir gemeldet, mir immer wieder geschrieben worauf ich in den meisten fällen angerufen habe. Finds also etwas merkwürdig das sie jetzt so umschwankt...

Naja Nexten wär schade weil sie eigentlich echt nice is aber auf so rumgeeier hab ich keinen Bock.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

bearbeitet von Silverchair2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Ich hab gemeint kein Ding
vs
Weiter das ich es mir nach so ner Absage noch überlegen müsse ob ich morgen Zeit habe mit bisschen C&F.

Erst hast du Mitleid, dann schmollst du. Inkonkruent.

Naja Samstag hat sie sich nicht gemeldet, ich hab ihr Abends ne SMS geschrieben was sie macht und ob sie auch weggeht oder wieder zu müde sei.

1. Textkommunikation ist blöd.

2. Inkonkruenz auch.

3. Ein langweiliges Leben demonstrieren auch.

Nur was mache ich wenn eine Mail kommt nach dem Motto "Sorry hatte gestern keine Zeit usw". Nichts schreiben?

Selbstverständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur was mache ich wenn eine Mail kommt nach dem Motto "Sorry hatte gestern keine Zeit usw".

Schreibe "Hey, kein Ding, der Abend war auch so extrem geil. Wir telefonieren die Woche mal."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, es kam wie es kommen sollte.

Sie hat mich am nächsten Tag angeschrieben und gemeint sie hat schon geschlafen was ich denn heute machen würde. Ich hab gesagt eigentlich hab ich keine Zeit aber wenn du Glück hast meld ich mich heut abend bei dir..

Okay Abends für 2 Stunden getroffen und bisschen spatzieren gegangen. Sie hat eigentlich schon meine Nähe gesucht. Naja zum KC isses gekommen und sie meinte sie ruft mich morgen mal an dass wir was machen.

Natürlich tat sie das nicht B-)

Meine Fragen sind nur:

1. Was zur Hölle soll das? Was geht in der Frau vor...

2. Soll ich sie gleich Nexten oder noch ne SMS rüberschicken ala "Frauen die ich kenne haben den Anstand abzusagen! Zum Glück war ich beim XXX und konnte 2 Bierchen bei dem schönen Wetter genießen..."

War wirklich so, ich setz mich ja nicht nach Hause und warte bis die anruft ^_^

Aber gleich Nexten ist etwas schade, ich denke man sollte schon nochmal unterstreichen das man nicht irgendein Idiot ist den sie anrufen kann wenn sie Lust dazu hat...

Würd mich interessieren was ihr dazu meint...

Danke schonmal für eure Hilfe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, es kam wie es kommen sollte.

Sie hat mich am nächsten Tag angeschrieben und gemeint sie hat schon geschlafen was ich denn heute machen würde. Ich hab gesagt eigentlich hab ich keine Zeit aber wenn du Glück hast meld ich mich heut abend bei dir..

Ist doch bestens gelaufen, bis auf das du ihr die Führung überlässt!!!

DU hast die eier also rufst DU an.

Okay Abends für 2 Stunden getroffen und bisschen spatzieren gegangen. Sie hat eigentlich schon meine Nähe gesucht. Naja zum KC isses gekommen und sie meinte sie ruft mich morgen mal an dass wir was machen.

Natürlich tat sie das nicht :-D

Logisch sie hat die Führung kann anrufen und machen was sie will, da Sie denkt du springst wenn sie Bellt.

Du bist der Preis nicht sie also muss das anders rum sein.

Nimm endlich die Führung wieder in DEINE Hand.

Meine Fragen sind nur:

1. Was zur Hölle soll das? Was geht in der Frau vor...

2. Soll ich sie gleich Nexten oder noch ne SMS rüberschicken ala "Frauen die ich kenne haben den Anstand abzusagen! Zum Glück war ich beim XXX und konnte 2 Bierchen bei dem schönen Wetter genießen..."

War wirklich so, ich setz mich ja nicht nach Hause und warte bis die anruft B-)

Wieso den gleich NEXTEN? Und wieso gleich so ne SMS... nur weil sie nicht angerufen hat??? Wie oft muss man das noch schreiben Textkommunikationen sind kontraproduktiv im anfangsstadium.

Immerhin kannst du auch ohne sie Spaß haben!

Also meine Meinung nimm die Führung in die Hand, ruf Sie an mach ein Date aus, verführ sie.

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für deinen Beitrag Rs88

Ja du hast recht, vielleicht geb ich die Führung ein bisschen aus der Hand bzw. erwarte auch zu viel.

Die ersten 2 Wochen kamen immer mal wieder SMS abends von ihr nach dem Motte "Würd jetzt gern das und das mit dir machen"...

Seit ner Woche eben nicht mehr...

Und dann das mit gestern.

Ich mein eigentlich sollte doch so ein Verhalten schon bestraft werden, kann ja nicht sein das sie denk sie ruft mich einfach nicht an obwohl was ausgemacht war und alles ist in Ordnung.

Aber mein Gott, fuck off, ich werd die Tage mal durchklingeln und schaun was sie so macht am WE. Date oder Next, was anderes fällt mir da auch nicht ein.

Komisch nur wie sich das Verhalten von ihr von einer Woche auf die andere so ändert, vielleicht war ich etwas zu zahm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würd sie noch etwas zittern bzw warten lassen. Lass etwas Zeit vergehn bist sie wieder anrufst.

Kommt sonst so abhängig rüber wenn du jeden Tag anrufen musst und um ein Treffen betteln musst.

Wenn sie dir wirklich so gefällt solltest du sie auf jeden Fall nicht nexten. Aber wie dus schon oben gelesen hast solltest DU die Führung übernehmen.

Mir ist klar, dass das bei manchen schönen Frauen nichtmal so einfach ist, weil man von ihnen einfach betöhrt ist :-D

Da solltest du einfach klaren Kopf bewahren!

Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch nur wie sich das Verhalten von ihr von einer Woche auf die andere so ändert, vielleicht war ich etwas zu zahm...

vielleicht hat sie ihre Tage (ernsthaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hat sie ihre Tage (ernsthaft)

Das kanns schon gut sein frauen neigen dann zu dummheiten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also laut meinen Berechnungen könnte es wirklich gut sein, dass sie ihre Tage hat..

Krass, aber das Frauen dann so auf stur schalten hab ich ja noch nie erlebt...

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt ^_^

Vielen Dank nochmal für eure Tipps!

@ RM88

Ja das ist das Problem, sie ist eigentlich echt Hot, kenne zumindest kaum ungeschminkte Frauen die so gut aussehen, aber wahrscheinlich macht mich genau das so ein bisschen B-) Ich hasse das, da meint man alles easy durchziehen zu können und dann sieht sie doch so nice aus. Unglaublich die Frauen!

Ich werd ein bisschen und dann vielleicht DO oder FR anrufen. Wenn sie dann kein Date mehr ausmachen will kann ichs m M n eh vergessen. Ansonsten Date und schauen wie sich das so entwicklet. Vielleicht hat sie wirklich ihre Tage und ist ein bisschen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist leichter gesagt als getan, sie hat mir normal echt alle 2 Tage ne SMS geschrieben, da kann ich ja nicht jedes mal einfach anrufen. Und nie zurückschreiben is auch nix, deswegen muss es manchmal eben sein.

Ich hab wirklich oft versucht per Telefon mit ihr zu kommunizieren aber wenn man immer ne SMS kriegt geht das halt nicht.

Naja man darf gespannt sein. Ich werd ja sehen wie sie reagiert wenn ich die Tage mal anrufe :-D

bearbeitet von Silverchair2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sag doch du hast dir dein Finger verstaucht und kannst keine SMS mehr schreiben !

Achte darauf, dass es ein Geheimnis bleibt wies passiert is. Lässt Raum für Spekulationen :-D

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden