Alone in Frankfurt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

gestern hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe mal den Versuch gestartet alleine in eine Frankfurter Discothek zu gehen.

Ich wollte mal neue Leute kennenlernen, da ich noch recht neu in Frankfurt bin.

So kam es, das ich mir das Living als Ziel der nächtlichen Begierde ausgesucht hatte, wo ich gegen halb 12 eintrat.

Die erste Stunde verbrachte ich erst einmal damit, mir es bequem zu machen in einer Sitzecke nahe der Tanzfläche, ich saß einfach dort und lauschte

der Musik und achtete nicht darauf, was um mich herum passierte.

Dann beging ich mich zur Tanzfläche und ließ es auf mich zukommen, ich hatte keinen Erwartungen an den Abend, ich wollte sehen was für Überraschungen

die Nacht für mich bereithielt und ich tanzte und schloss die Augen.

Ich hatte ziemlich viel Augenkontakt mit den Frauen auf der Tanzfläche. Dann kam eine hübsche brünette die mich fragte

hb brünett:" Hi, gehts dir gut?"

acid :"Hey, mir gehts prima"

sie drehte sich dann wieder um und das wollte ich ja nicht so einfach auf mir sitzen lassen.

acid:" na, das war wohl einer der kürzesten Unterhaltungen die ich je hatte"

brünett" ja meins wohl auch, wie heißt du denn?"

dann entstand ein kleiner smalltalk, bis mir ein Typ aufgefallen ist der mir ziemlich böse Blicke zuwarf, der wohl ihr vermeintlicher Bruder war und es wohl incht gerne sah, wenn ihre Schwester Männer kennenlernte. Sie meinte wir sollten am besten später noch einmal reden. Ok, das geht doch wohl noch besser^^

Und anschließend waren neben mir so 2 Typen die einfach nur Party machten und mich auf einen, ich nenne es mal Dancefloorfreakout einluden, mit ihnen hatte ich anschließend auch den halben Abend verbracht.

Bis es dazu kam, das ich ein 2er Set ansprach, sie waren Aupairmädchen aus Finnland. Wir haben auf Englisch miteinander gesprochen und ich wollte die für mich attraktivere für mich gewinnen, sie war eine 6.5-7 .

Den Gesprächsverlauf kann ich recht schlecht wiedergeben, wir redeten darüber was sie hier macht, wie sie mit den Kinder aus ihrer Tauschfamilie klar kommt, ob es Unterschiede gibt zwischen den Finnen und Deutschen usw. Die Augen erzählten aber ganz andere Dinge und es gab viel Augen und Körperkontakt.

Ich konnte es mir nicht verkneifen zu fragen wie Finninen küssen können und sie zeigte es mir, es wurde ein kleiner Makeout auf der Tanzfläche, das ich mit einem

" That wasnt so bad" bewerte ;)

das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und hat mich fast verschlungen. Das waren die wichtigsten Ereignisse des Abends und es hat mir sehr viel gebracht.

Zum Schluss des Abends haben wir noch unsere Nummern getauscht und mal sehen was da noch so drin ist.

Das wird auch definitiv nicht das letzte mal sein, das ich alleine rausgehe!

Eine Frage habe ich allerdings noch, wie handhabt ihr das wenn Frauen mit dem Rücken zu euch tanzen und immer wieder über die Schulter zu euch schauen? Ich weiß das noch nicht so richtig einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, war doch ein erfolgreicher Abend :)

Mach weiter so. Alleine fortgehen finde ich wirklich einen großen Schritt und auch in Englisch approachen ist ein Lob Wert :)

Eine Frage habe ich allerdings noch, wie handhabt ihr das wenn Frauen mit dem Rücken zu euch tanzen und immer wieder über die Schulter zu euch schauen? Ich weiß das noch nicht so richtig einzuschätzen.

Nimm sie an die Hand, drehe sie und spiele Twirly Wirly mit ihr (von Lucius Love). Link:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=27249

Wäre meine erste Idee gewesen :)

lg

porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp, ich werde das mal das nächste mal ausprobieren!

dann dürfen sich die hühner mal ein bisschen drehen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.