seit 6 Jahren oneitis, bin am Ende...

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Was ist mit dem Autor dieser "wunderbaren" Geschichte geworden?

Diese Geschichte ist so fantastisch...ehrlich, ich würde aus diesem gerne ein Drehbuch schreiben und diese anschließend an Hollywood schicken, und diese dann ggf. verfilmen!!!! Natürlich mit Happy Ending....;)

Ehrlich @Hopper:

Dein Problem? Seien wir ehrlich, du bist ein ziemlicher Schwachmatiker. Wieso rennst du einer einzigen Frau so hinterher? Mir hat man einmal gesagt....da draußen gibt es 3,5 Milliarden andere Frauen....da ist deine Auswahl doch groß! Wieso so konservativ? Bist du ein konservativer Mensch?

Leb dich doch bitte aus....ich könnte nicht mit einer einzigen Frau lange leben...dafür genieße ich das Leben zu sehr! Genießt du das Leben? Nein? Dann wird es endlich Zeit, verdammt noch einmal!

Achja, das mit Happy Ending war mein Ernst. Wieso sollst du ewig in dieser ONEITIS Falle stecken? Es sei denn...du vergisst sie, und du NEXT sie auch wirklich!!!

ODER...du liest dich hier gut ein, wie man aus einer ONEITIS Falle wieder herauskommt und #Closed sie endlich nach diesen gottverdammten (Tschuldigung eure Eminenz) Jahren!!...

Du musst dich endlich trauen!!!

LG

P.

PS: Was wohl mit dir passiert ist...2 Jahr lang hast du dich nicht mehr gemeldet...ich hoffe dir ist nichts Schlimmes passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden