Sicherheit Vs. Liebe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kapier nicht was mit der Frau ist ?

Hb8-9, 26 J ich auch

-Sie hat ein Freund 3JBez.(Wohnt mit Ihm Zus., Er Studiert aber anscheinend woanders)

-Kennen uns seit 1 Jahr seit nen Halben Jahr Regelmäßig Sex 2-3 Woche

-Hatte mein FB Zeitweilig für Sie ruhen lassen

-Sie kennt meinen Freundeskreis und ist Integriert.

-Ihre Sub-Kommunikation war auf "Beziehung"

-Dann wurde der Wunsch in mir auch immer Größer

-Problem Ihr Gewissen und sich nicht entscheiden können

-Sie wollte Abstand (kam dennoch immer wieder)

-Vor kurzen hat Ihr Freund alles rausbekommen (Sie lies Ihr handy liegen*lol*(absicht) und er las SMS an mich "habe Sehnsucht nach dir")

-Dann wollte Sie abstand, Ich "Ok" - Sie schrieb fortan Emails an mich. Ich schrieb zurück wie es mir geht und das ich ONS hatte.

-5 Tage später ruft Sie an und will treffen, ich "ok"-> Park ->Haben uns geküsst Sie fässt mir an die Eier und meint Sie will mit mir Schlafen ->Ich "Nein wir drehen uns sonst im Kreis"

-Gestern Ruft Sie Nachts an. Sie Stehe vor der Tür.(Ich war aber auf Konzi) Sie meinte Sie rufe morgen an.

-Dann heute 2 mal Kurz Telefoniert. (Sie mit gedrückter Stimme, so wie so oft in letzter Zeit ,leider)

[short]

HB: komme evtl.nachher bei dir vorbei

Ich:bin gerade unterwegs. Komm doch abends mit in den XXX Club

HB:meld mich dann nochmal

dann HB SMS : bin Krank bleibe zuhause

Ich rufe Sie an (keiner geht ran)-

Sie ruft zurück :

Nach mehrfachen Hin und Her in letzter Zeit. Habe Ich Ihr klargemacht das Ich so nicht

weitermachen will (trotz starker Oneitis meinerseits).

Sie Erählte mir das es Ihr gerade Schlecht geht und der Artz da war.Nieren.

Ich sagte das es auch an den Umständen liegt.Ich gerne Vorbei komme und mich um Sie kümmern würde.

Und das Sie nur weiterhin in Ihren Saft schmort und sich Gedanken macht.Wenn nicht Taten folgen.

=Sie alleine - Ihr Freund - Oder Ich.

Wir Verabschiedeten uns Schmerzhaft.

Danach schrieb ich noch folgende SMS.

Ich

Unsere Liebe hat mehr Verdient.

Als so ein Gefühlschaos.

Wir gehen beide daran nur Kaputt.

Hätte mich gerne um dich gekümmert (Sie ist Krank)

Sie.

Es tut so weh.

Jetzt hast du den Schritt getan den ich hätte tun sollen.

Habe nicht den Mut zu dir zu gehen.Ich liebe dich so sehr.

Werde dich immer in meinen Herzen haben.

Verzeih mir wegen Gestern (Sie stand bei mir Nachts vor der Tür\Ich war aber auf Konzi)

Ich hatte so Sehnsucht nach dir.Ich hoffe du verstehst mich.

Du bist so einer toller Mensch.deine HB

Ich

Ja Ja ich bin so ein toller Mensch.

Der anscheinend Beziehungsunfähig in deinen Augen ist.( In letzter Zeit kamen immer wieder so komische dinger von Ihr)

Wozu brauchst du Mut ?

Wenn du mich doch so sehr Liebst......

Ihre Nummer und SMS habe ich gleich gelöscht.

Denke das war es. Ich weiß nicht was ich sonst nocht hätte für Sie tun können ?

bearbeitet von Kid_Doo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste wäre doch einfach weiterdaten und vögeln, bis der boyfriend sich allein zerstört... wo bekannt wurde das sie fremd geht kann das doch nicht mehr so lange dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entscheide mich nicht für Fisch oder Fleisch, sofern ich nach eigenem Gutdünken, Sex und inhaltslosen SMS-Gelaber beides haben kann.

Müsste ich wählen, wähle ich denjenigen, der das Spiel auch künftig am ehesten wieder mitmacht.

Vermutlich ist das dann der bisherige Freund.

Oneitis und Frameverlust erzeugt natürlich auch keinen Zugzwang.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach mehrfachen Hin und Her in letzter Zeit. Habe Ich Ihr klargemacht das Ich so nicht

weitermachen will (trotz starker Oneitis meinerseits).

Der Kern des Problems steht im vorletzten Wort. Ansagen und Ultimaten sind da nur noch der letzte Beleg der Hilflosigkeit des Mannes und der letzte Attractionkiller. Diese Unsicherheit und Hilflosigkeit ist es, die Deine Verführung zerstört und die Frau so lange bei dem anderen hat bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist LSE und du bist es hochgradig, da haben sich 2 gefunden. werde erwachsen du bist das opfer und fühlst dich auch so. gewaltfreie kommunikation täte dir gut. stell dir die frage: was ist dein ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist LSE und du bist es hochgradig, da haben sich 2 gefunden. werde erwachsen du bist das opfer und fühlst dich auch so. gewaltfreie kommunikation täte dir gut. stell dir die frage: was ist dein ziel?

Ohhh Die LSE Keule.

Low Sexual Drive - ganz im gegenteil Greetz vom kleinen Mr.Pecker der sich nicht als Opfer fühlt.

Mit der Gewaltfreien Kommunikation Kapier ich auch nicht.

Bei mir sind schließlich nicht die Esoteriktage ausgebrochen.

Aber Ok in der Hinsicht werde ich wohl nochmal Reflektieren.

[@ die Anderen Comments]

Mein Fehler wohl eindeutig die Ansage "Melde dich erst wenn du weißt was du willst".

Habe es für eine Ansage mit Hand und Fuß gehalten, man kann es auch für einen Akt der Hilflosigkeit halten kann.

Wahrscheinlich hätte ich aber gar nicht darauf Reagieren sollen.

Einfach Nummer Löschen und Next.

Das hatte ja auch schonmal gut geklappt und ich hatte einen ONS mit einer Anderen nach ein paar Tagen.

Bis Sie sich wieder gemeldet hatte und "Sie will mit mir Schlafen" da hätte Ich den Frame "nicht Reagieren" weiter fahren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal abgesehen von PU würd ich die Frau schonmal garnicht nehmen weil sie keinen Arsch in der Hose hat, also entweder weiterhin als FB usen oder es sein lassen, für mich kein Beziehungsmaterial.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ threadstarter:

alle deine aussagen die du über hb machst beinhalten ein dilemma. alle aussagen die du machst/ schreibst sind ebenfalls ein dilemma.

wieso dein gehirn ständig ein dilemma ausarbeitet liegt in deiner programmierung/erziehung/erfahrung in der vergangenheit.

wer produziert dilemma & wozu dienen sie?

zum einen wenn man in der kindheit durch db manipuliert wurde (bewußt oder unbewußt), die wahrheit verbergen will oder die wahrheit nicht kennt (durch eingeprägtes fehlverhalten) zum anderen dienen sie dazu beim geprächspartner ein dilemma auszulösen damit er das macht was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

ach so schlecht finde ich jetzt deine Reaktion gar nicht. Immerhin hast du alles gelöscht und einen klaren Schlusstrich gezogen, bleibt abzuwarten, ob das für dich auch so klar bleibt. Ich finde das schon gut, dass du für dich Konsequenzen gezogen hast und all die schlauen Kommentare lassen sich leicht geben, wenn man selbst nicht direkt drinsteckt. Also gut gemacht, trotzdem du erstmal ihr auf ihren "unbewussten" Leim gegangen bist.

vielleicht zur Erklärung:

Mein Fehler wohl eindeutig die Ansage "Melde dich erst wenn du weißt was du willst".
damit hast du schon recht und gut analysiert. Die Frau ist damit einfach überfordert, dass die was entscheiden soll, sie hat gelernt hinter her zu rennen oder Abstand zu halten. Klare Aussagen wirst du von ihgr nciht bekommen. Das KANN sie noch nicht. Die Suche nach Autonomie in der Beziehung zu anderen wird ziemlich deutlich ihr noch zu schaffen machen. Mal nebenbei gefragt: wie ist ihr Essverhalten? Das Einzieg was du also tun kannst, ist für dich klare Regeln aufstellen ansonsten kann sie sich scheren.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden