HB aus Frankreich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es geht um folgendes... Hab in diesem Sommerurlaub (Frankreich, wie jedes Jahr) eine HB kennengelernt. Wir haben uns prächtig verstanden und waren die meiste Zeit zusammen. Ihre Freundinnen dort haben mir schließlich erzählt, dass sie sich in mich verknallt hat. Am nächsten Tag war dann aber schon Urlaubsende :huh:. Bin ein langsamer PUer müsst ihr wissen...

Ich weiß nicht, ob ich in sie verknallt bin oder nicht... schwer zu sagen... Aber Gefühle sind da... ^_^

Jedenfalls sind wir immer noch im Kontakt. Zuerst nur bei ICQ, aber aus PU-Sicht ist das ja eher ungeeignet. Deswegen telefonieren wir jetzt jede Woche. Normalerweise bin ich ein sauschlechter Telefongesprächspartner, aber mit ihr kann ich mich wunderbar unterhalten. Und ich weiß, dass sie immer noch an mir interessiert ist. Das zerfällt aber natürlich mit der Zeit...... Ihr kennt ja die Regel: "Wer nicht eskaliert, der masturbiert." --> Und dann willkommen in der LJBF-Zone...

So weit will ich es aber nicht kommen lassen. Sie weiß noch nicht, dass ich auch Gefühle für sie habe...

Wie soll ich jetzt vorgehen? Meine Karten sind nicht gerade gut, abundzuen E-Mail-Kontakt und einmal die Woche telefonieren. Fürn Date ists zu weit :rolleyes:... Freeze Out wäre auch ungeeignet. Würde sie eher anpissen.

Ist übrigens keine Standard-Malle-Beziehung sondern schon was ernsteres :-D. PUer-Kollege von mir meinte ich soll ganz normal Fuck-Close machen. Ich: Wie denn durchs Telefon oder was? ^_^ Er: Jaaaa Telefonsex jede Woche. Ist manchmal besser als richtiger!

Naja... Das ist die einzige Antwort die ich zur Zeit habe.

Danke für eure Antworten :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ein langsamer PUer müsst ihr wissen...

dann arbeite dran und mach es das nächste mal schneller

Ich weiß nicht, ob ich in sie verknallt bin oder nicht... schwer zu sagen... Aber Gefühle sind da... :rolleyes:

ganz einfach: du willst ein lay

Sie weiß noch nicht, dass ich auch Gefühle für sie habe...

sprich dich aus oder deute darauf hin

Wie soll ich jetzt vorgehen? Meine Karten sind nicht gerade gut

du entscheidest mit welchen karten du spielst. du kannst dich hier einlesen. suche nach OG

Ist übrigens keine Standard-Malle-Beziehung sondern schon was ernsteres :huh:.

dann investiere zeit und geld, wenn es dir so wichtig ist

greetz

Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*argh* Nicht nur, dass du meine Signatur falsch zitiert hast, du hast auch grandios versagt.

Kurzfassung: Nicht eskaliert, kannst du nicht nachholen. Ohne Eskaltion = LJBF. Beziehungen führt man, die "hat" man nicht. Zumal eine Voraussetzung dafür auch Sex, lies: Geschlechtsverkehr, ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch, ob du in den Toussaint-Ferien (i.d.R. Woche vor dem 1.11.) ein Wiedersehen herbeiführen kannst. Bestell sie entweder in der Zeit zu dir, oder fahr hin, sobald du kannst.

Führ dann einen Abschluss herbei, oder vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden