"Ich muss schauen und meld mich bei dir"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So auf die Gefahr hin dass es das schon gibt....

Hallo Community

In letzter Zeit passiert es mir immer das wenn es darum geht sich mit mädchen zu verabreden sie eig sehr geneigt sind meiner einladung nachzukommen, aber dann kommt immer noch "Aber ich hab da vorher noch diesunddas, ich sag dir bescheid ob das wirklich klappt"

Soweit so gut. Sag dann meistens "OK, aber ich will das bis dann und dann wissen, sonst mach ich was anderes." Also sehr hart meine Regel kommuiziert.

Jetzt grade eben hab ichs einfach mal drauf ankommmen lassen und gesagt "Ja ok dann meld dich bei mir"

Grundsätzlich eig kein Problem, ging dann meistens noch klar mit den Treffen, nur einmal wurde ein Ersatztermin vereinbart. Würde trotzdem eure Meinung dazu hören, oder noch besser eine coole Antwort darauf.

x-Dream

bearbeitet von x-Dream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit so gut. Sag dann meistens "OK, aber ich will das bis dann und dann wissen, sonst mach ich was anderes." Also sehr hart meine Regel kommuiziert.

Jetzt grade eben hab ichs einfach mal drauf ankommmen lassen und gesagt "Ja ok dann meld dich bei mir"

Gib NIEMALS das Ruder aus der Hand! Nicht sie entscheidet wann und wo ihr euch trefft, sondern du alleine. DU rufst sie an, DU machst das Date klar.

"JA OK MELD DICH BEI MIR" ist dann schon fast ein DLV ; es zeigt dass du Zuhause rumsitzt und auf ihren Anruf wartest.

Du hast besseres zu tun, nämlich andere Mädels daten.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Und erzähl auf keinen Fall, dass du was mit ner anderen machst. Deswegen ging meine flakerate enorm nach oben. Ich tüftel grad noch an nem Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wenn sie schon von vornehrein sagt, dass sie 'dann und dann keine Zeit' hat, hast du schon was falsch gemacht. NC, zwei Tage später anrufen.

Ansonsten: "Hey, das ist schön für dich, dass du so viele Freunde hast, mit denen du was machen kannst. Ich finde es schade, dass in deinem Leben kein Platz für neue Menschen ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend." Lächeln, umdrehen und gehen. Sie kommt eh hinterher. Üblicherweise haben sie dann doch auf einmal alle Zeit.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Aber ich hab da vorher noch diesunddas, ich sag dir bescheid ob das wirklich klappt"

Wer Zeit haben will, hat Zeit!

OK, aber ich will das bis dann und dann wissen, sonst mach ich was anderes."

Das ist zu lasch und langweilig. Das macht dich nicht interessant, weil das wohl die Antwort ist,

die fast jeder Mann gibt. Er wird dann für gewöhnlich nach einem Alternativtermin fragen, sie

sagt, dass sie da wieder etwas vor hat; er bittet sie, ihm Bescheid zu geben, wann es bei ihr

geht; sie meldet sich höchstwahrscheinlich nicht mehr.

Warum sollte sie sich bei dir melden? Für sie ist es interessanter, dies und das zu erledigen, als

ein Date mit dir, ansonsten würde sie DICH bevorzugen und nicht mal eben ihren Hund gassi

führen oder was sie sonst noch 24 Stunden macht, das ihr keine Minute Pause lässt. Wenn mich

ein Mann richtig umhaut und ich in ihm einen Grund sehe, warum ich meine kostbare Zeit mit

ihm teilen sollte, dann lasse ich sogar wichtige Termine sausen.

Was bei dir offensichtlich zu wenig ist, ist Attraktivität, Anziehung. Zeig ihr, dass DU interessanter

bist. Zeig ihr, dass du kein Lückenfüller in ihrem Leben bist. Wenn die Königin mal Zeit hat, dann

springt der Knabe.

Ansonsten: "Hey, das ist schön für dich, dass du so viele Freunde hast, mit denen du was machen kannst. Ich finde es schade, dass in deinem Leben kein Platz für neue Menschen ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend." Lächeln, umdrehen und gehen.

Wenns im RL ist, ist das okay. Aber ich würde es etwas kürzer fassen.

Ich würde folgendes sagen:

"Na ja, manchmal verpasst man die Chance auf etwas sehr Großartiges." - dann lächeln, umdrehen und gehen.

Je knapper es ist, desto besser. Nicht so viel erklären. Glaub mir, so etwas verwirrt die Frau. Sie wird sich Gedanken

machen, was das gerade sollte. Vielleicht wird sie versuchen, dich doch noch auf irgendwann zu vertrösten, oder

es wird ihr gleichgültig sein, etc. - - - aber im Nachhinein, wenn sie alleine ist, wird sie an diese Worte denken. Und

Frauen suchen etwas Großartiges.

Wenns per SMS ist, ist es schwieriger. Da kann man kein selbstsicheres Lächeln einbauen (außer Smiley), kein

Umdrehen, kein Gehen.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie eig sehr geneigt sind meiner einladung nachzukommen

Lass das. Du lädst nicht ein.

aber dann kommt immer noch "Aber ich hab da vorher noch diesunddas, ich sag dir bescheid ob das wirklich klappt"

Das bedeutet, dass Du nicht richtig verführt hast. Die Kleiderpuppe hat recht: wer will, der kann. Ignoriere den Satz, wechsele das Thema, fahr die Attraction hoch und erzeuge Rapport. Dann schlägst Du nicht vor, Du schwärmst aus Deinem Leben vor und erlaubst ihr dann, dass sie teilnehmen darf.

Das ist kein hartes Kommunizieren der Regeln. Es ist ein resigniertes Einknicken. Weil Du merkst, dass es an Attraction und Rapport fehlt, ziehst Du Dich beleidigt und schmollend zurück. Sie wird das merken. Außerdem: reichen Attraction und Rapport es beim ersten Mal nicht, dann werden sie bestimmt naicht ausreichen, dass die Frau den aus ihrer Sicht viel aufwendigeren Schritt unternimmt, dich anzurufen. Die Aktion war also Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden