Brauch nen Arschtritt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Ich brauch mich mittlerweile nimmer zu wundern , warum manche Leute , die genauso lange trainieren wie ich (ca. 15 Monate ), viel mehr Muskelmasse haben als ich . Bin zwar einigermaßen zufrieden , aber es müsste mehr sein.

Es kann mMn nur an der Ernährung liegen ! Mal ess ich am Tag ü100g Eiweiß , mal 20g usw. Und , wenn ich zu mir sag : Junge , jetzt wird zugenommen und jeden Tag das doppelte gefressen , dann mach ich das auch , aber nur ne Woche , weil ich dann kein bock mehr auf das ständige fressen habe . Ich beneide jeden , der morgens seine 250g Magerquark in sich reinschauffelt und sich dabei den Ekel dran frisst. Jeden , der immer seine Eiweißshakes trinkt usw.

Ich brauche nen Arschtritt !

Was motiviert euch , dass ihr immer konsequent am Ball bleibt ? Ich habe in der Rubrik Essen keine Disziplin :rolleyes:

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit GOMAD: 4 Liter Vollmilch täglich, das macht 140g Eiweiß und 2.600kcal nur durch die Milch plus natürlich das, was du dann noch isst.

Vorteile: preisgünstig und Trinken fällt einem leichter als essen, da klappts dann eher mit der Disziplin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nen Plan, du folgst ihm. Keine Ausreden.

Fertig.

Zu müde, zu spät, Freundin ficken, zuwenig gegessen, zuwenig Geld, Roller kaputt, Jeans blau, Krieg in Timbuktistan, Bruder geklont... alles keine Ausreden, du machst es no matter what.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertig.

Zu müde, zu spät, Freundin ficken, zuwenig gegessen, zuwenig Geld, Roller kaputt, Jeans blau, Krieg in Timbuktistan, Bruder geklont... alles keine Ausreden, du machst es no matter what.

Blaue Jeans, soweit kommts noch, wo kämen wir denn da hin, als nächstes gibts noch sowas wie Lederschuhe in schwarz. Du hast heute wieder Perlenproduktionstag, was? Schon die zweite von dir heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja mal eindeutige Aussage :rolleyes:

Kann keine 4 Liter Milch trinken . Davon krieg ich Bauchschmerzen und den übelsten Mundgulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann keine 4 Liter Milch trinken . Davon krieg ich Bauchschmerzen und den übelsten Mundgulli

Mal mit Lactase-Tabletten versucht? Das hört sich nach typischen Lactoseintoleranzsymptomen an, mit zusätzlicher Lactasezufuhr kann dein Körper die Lactose dann verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4l yoghurt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind 16 Milchreis(e) am Tag......

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nee , wo gibts die ?

google.de - Lactasetabletten

Is ja mal eindeutige Aussage :huh:

4l yoghurt :P

Ja, der Klassiker LOL

Sind 16 Milchreis(e) am Tag......

Geht auch ohne Reis :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, der Klassiker LOL

Ganz ehrlich, geile Antworte und Sprüche haben bei mir einfach kein Copyright. Die Sache mit der Mokkatasse wird bei mir auch nen neuer Favourite. Ich hoffe ja das der gute Mann in unserer Zusammenarbeit noch ne Menge davon raushaut, ich hab selten so gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertig.

Shao ich liebe dich ...

Super Sache ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senioras ,

Ich gehe ab nächsten Monat selbst einkaufen , da ich dann mein eigenes Geld verdiene . Auf dem Einkaufszettel steht :

Steak vom Rind , Broccoli , Steak vom Rind , Broccoli , Steak vom Rind

Frage :

Ich höre immer wieder , dass der Genuss von zuviel Fleisch ungesund ist. Wie oft darf ich die Woche Fleisch essen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich höre immer wieder , dass der Genuss von zuviel Fleisch ungesund ist. Wie oft darf ich die Woche Fleisch essen ?

Wenn du zu wenig Wasser trinkst, kann diese Kombination sich negativ auswirken, bei viel Fleisch also auch viel trinken.

Die andere Begründung, die meist angeführt wird, zu viel tierisches Fett sei schlecht, ist aufgrund von einer mangelhaft durchgeführten Studie entstanden und es gibt bisher meines Wissens nacht keine andere Studie, die das stützt.

Du darfst also so viel Flesich essen, wie du willst, ich esse 20-35 mal die Woche Fleisch und/oder Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es lieber Fisch und Hünchen-Rotes Fleisch erhöht das Krebsrisiko

Sorry. War schlechte Auswertung + von Medien breitgetreten. Korrelation zwischen rotem Fleisch und Rauchen etc. Such hier im Forum nach Shaos Erläuterung.

@Topic:

Wechsel lieber mal ab. Pangasius und Hänchen gut gewürzt. Chili & Curry sind immer gut zum würzen.

Und schau auch mal nach Pilzen und Blumenkohl etc. ...

Restlichen 2000 kcal kannst du ja durch Nüsse und Reis/Kartoffeln, Burger, Pizza, Eis, Schokolade und Pudding decken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden