Bei mir zu Hause. Frage von ihr, Und was machen wir da?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache für das erste Date nach einem Numberclose meistens einen neutralen Ort in der Innenstadt Fußgängerzone aus. Meistens sage ich vorher nicht was ich geplant habe an achsotollen Unternehmungen, da ich selbst nicht richtig weiß was ich am besten machen soll. Was ich ehrlich möchte ist zu ihr oder zu mir und Sex, danach als Option gerne FB, LTR, Unternehmungen, etc.

Also treffe ich sie und wir sind auf dem Weg... Sie fragt wo wir hingehen. Ich sage ihr das wir zu mir gehen. Kam auch schon vor das sie einfach mitgekommen ist ohne zu fragen was wir da machen. Aber was wenn wieder eine fragt was wir da machen? Was antworte ich am besten?

Möglichkeit 1: eindeutiges KINO, EC, lächeln und "Na was wohl?"

Möglichkeit 2: "Sex."

Möglichkeit 3: EC, "Ich möchte Dir meine Briefmarkensammelung zeigen.", zwinkern

Möglichkeit 4: "Wir gehen zusammen einkaufen, kochen und essen dann bei mir schön. Was wollen wir machen?"

...sonstiges?

1 und 2 sind natürlich in dem Fall auch ernst gemeint, ist das zu hart oder gut weil es ehrlich ist? Oder lieber rumstammeln von wegen ich habe angeblich Hunger und stehe voll auf kochen was gelogen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe mir deine Beiden Threads durchgelesen , und bevor ich auf deine Frage eingehen möchte ich dir folgendes sagen : Mach deine Erfahrungen.

Rausgehen - Fehler machen - Auswerten - im Forum Fragen. Du machst dir wegen ungelegten Eiern sorgen. Es kommt fast immer Anderns als man denkt, auch in sachen Verführung, darum solltest du dein Game auf den Moment ausrichten und nicht mit "vorgefertigten" antworten versteifen.

Nun zu deiner Frage. Es gibt HBs bei denen ist es besser zu sagen " Wir gehen ficken". Dies sind meistens die offenen HBs die einfach Spaß haben wollen, und dazu stehen. Allerdings ist es bei den meisten HBs so, dass du am besten sagt : "Ich zeige dir meine DVD sammlung". Ihr beide wisst worum es geht, aber sie hat ihre " ausrede" um nicht als " schlampe" da zu stehen. Wieso denken die meisten Männer, frauen verstehen nicht was abgeht und man müsse " lügen" . Das nennt man Flirten. Du würdest dich doch auch nicht frage : Muss ich stammelnd " lügen " und sagen , ich arbeite bei der NASA und rasiere dort schwänze. Wenn sie fragt was ich Arbeite.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa hat schon das richtige angesprochen. was ich noch hinzufügen kann ist:

als möglichkeit bevorzuge ich keine von deiner art.

Nimm doch mal das "Mysteriöse"

"Ich zeige dir eine Welt in der du dich wohl fühlst."

ist zwar was neues für HB, allerdings weis sie ganz genau was du vor hast wie "Schau dir mal meine DVD-Sammlung an".

Es ist aber eine ganz andere Art darauf hinzuweisen und in dem Fall lügst du ihr nicht ins Gesicht.

greetz

Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden