Welche sets sind am einfachsten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine sticking points AA, KINO sowie attraction aufbauen sind scheinbar momentan nicht mehr so schlimm, klappt ganz gut.

Momentan habe ich Probleme im clubgame damit die restlichen Mitglieder des sets so zu befrieden das sie mich nicht cockblocken. 1er sets sind so gut wie überhaupt nicht vorhanden. 2er sets sehr viele, 3er und größere sowie mixed sets auch.

2er sets sind extrem schwer zu managen, dort werde ich nur dann nicht cockblocked wenn ihre Freundin sich vorgenommen hat ihre Freundin unter den Hut zu bekommen und absichtlich nicht stört. Im stark überwiegenden Fall quengeln die Freundinnen aber solange bis ich raus fliege.

Ein wing hilft mir auch wenig bei 2er sets. Meistens ist es eine Hübsche und eine die nicht ganz so hübsch ist. Meinem wing und mir gefällt die Hübsche und bei der anderen bringt keiner richtig kongruent herüber das jetzt mit ihr geflirtet wird, daher bemerkt diese meistens jene Nummer und entwickelt sich zum cockblock. Ist selten das von zwei Frauen beide gleichzeitig positiv reagieren und mitmachen.

Kann man bei größeren sets einfacher ein target isolieren? Sollte man erst die Gruppe ansprechen oder lieber direkt zum target und sie gamen und hoffen das die anderen nicht cockblocken?

Was ist am einfachsten? 1er sets im streetgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...einfache sets...

Wenn mehrere in einer Gruppe zusammen sind sollts nicht so schwer sein. Es sollten genug Varianten im Forum zu finden sein wie du das Mädel aus der Gruppe dann isolierst.

Dreier sets sind ok. Du musst nur als netter Kerl rüber komen, dass die Freundinen dir nicht vor den Bug schießen. Dann kannst du recht einfach isolieren.

Was wirklich schwer ist sind die zweier sets. Du kannst nciht beiden Girls deine Aufmerksamkeit schenken. Eine fühlt sich immer vernachlässigt. Blöde Situation.

Wenn du einen Wing hast muss halt einer in den sauren Apfel beißen wenn eine nicht ganz so hübsche dabei ist, wärend du die eine isolierst und mit ihr abziehst beschäftigt der eine die andere. :rolleyes:

Einser sets sind natürlich ein Traum! Du bist der super Kerl, der sie aus der Langeweile reiß. Bist besser als die anderen AFC's. Nur auch da denk ich mir solltest du mit den closes nicht all zu lange warten.

Sie soll sich ja nicht langweilen oder?

Naja. Jedes set ist anders. Meiner Meinung nach gibts keine einfachen oder schweren Sets. Es gibt Situationen die du zu lößen hast. Das ist alles.

Was am vortag super funktioniert hat kann am nächsten Tag wunderbar schief gehn. Gestern z.B sind alle Sets wunderbar aufgegangen. Heute hab ich auf meinen wer lügt mehr opener ein trokenes....du, weil du uns anredest ...zurück bekommen.

Also. Einfach immer weiter versuchen und alle sets approachen die dir interessant erscheinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2er sets: schwer zu händeln.

1er, 3er oder mehr: leicht.

bei 3er oder mehr geht es darum ein 1er set aufzubauen. isolieren isolieren isolieren. du kannst sie raus picken ohne dass sich die anderen alleine langweilen. fakt ist: schaffe vom 3er set oder mehr ein 1er set. durchs isolieren, bzw. raus ziehen, kann man viel attraction aufbauen. wie du das machst ist dann die frage 1er sets sollten dir dann bekannt sein.

beim 2er set ist halt die eine alleine oder fühlt sich ausgeschlossen. entweder du hast genug attraction und kannst beide unterhalten oder wing muss helfen.

greetz

Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden