Was haltet ihr von meinem Telefonat? Tipps?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit gestern bin ich ja wieder Single und so bin ich wieder auf Frauenjagd. Mir hat eine sehr süße HB8 in StudiVZ geschrieben. Daraufhin habe ich geantwortet und ihre Handy Nummer bekommen. Wir sind beide 18 und später werde ich sie mal anrufen.

Bis jetzt würde ich sie wie folgt anrufen:

Sie: Hi

Ich: Hi, drei mal darfst du raten wer dran ist

Sie: Nun sagt sie meine Name oder auch nicht.

Wie soll ich reagieren, wenn sie weiß wer dran ist und wie, wenn sie es beim dritten mal raten immer noch nicht weiß?

Ich: Wie geht es dir?

Sie: blalblalbla und dir?

Ich: Mir geht es bestens, nur meine Beine fühlen sich vom vielen schwimmen bisschen überlastet. Achso, ich muss dir nch was lustiges erzählen. Als ich vorhin im Schwimmbad war, habe ich was sehr lustiges gesehen. Am Beckenrand, lag ein älterer Herr auf einem Handtuch. Er ist wohl vor lauter müdigleit eingeschlafen und nach paar Minuten hat er sich umgedreht und ist plötzlich im Wasser landen. Meine Freunde und ich werden nie mehr vergessen, wie der gezappelt hat und ihn alle Leute ausgelacht haben :- D

Sie: lacht

Was könnte ich dann noch mit ihr reden? Über ein treffen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

seit gestern bin ich ja wieder Single und so bin ich wieder auf Frauenjagd. Mir hat eine sehr süße HB8 in StudiVZ geschrieben. Daraufhin habe ich geantwortet und ihre Handy Nummer bekommen. Wir sind beide 18 und später werde ich sie mal anrufen.

Wie soll ich reagieren, wenn sie weiß wer dran ist und wie, wenn sie es beim dritten mal raten immer noch nicht weiß?

Ich: Mir geht es bestens, nur meine Beine fühlen sich vom vielen schwimmen bisschen überlastet. Achso, ich muss dir nch was lustiges erzählen. Als ich vorhin im Schwimmbad war, habe ich was sehr lustiges gesehen. Am Beckenrand, lag ein älterer Herr auf einem Handtuch. Er ist wohl vor lauter müdigleit eingeschlafen und nach paar Minuten hat er sich umgedreht und ist plötzlich im Wasser landen. Meine Freunde und ich werden nie mehr vergessen, wie der gezappelt hat und ihn alle Leute ausgelacht haben :- D

Liebe Grüße

Hi, also erstmal merkt man dir an, das du wenig Erfahrung hast. Du scheinst eine Art "Drehbuch" für dein Gespräch zu suchen. MACH DAS AUF KEINEN FALL!

Wenn du wirklich keine Ahnung vom Telefon Game hast, mach dir vielleicht ein paar Stichpunkte mit Themen, über die du reden willst/bei denen du eine Geschichte parat hast.

Zu deiner Eröffnung: Gefällt mir persönlich nicht so. Ich versuche immer eine Überleitung aus einem Thema, was wir davor hatten. (Gab mal einen Fachbegriff dafür, hab ich aber vergessen) Wenn das Mädchen zum Beispiel etwas geschrieben hat wie "Ich bin gerade erst aufgewacht". Dann sag ich "Guten XXX du Schlafmütze". Oder noch besser: Führ am Telefon gleich ein Rollenspiel weiter, was du beim Chatten aufgestellt hast. Ich begrüß jedes 2. Mädchen mit "Sehr geehrte Frau HB, hier spricht Herr PUA von der Dildo GmBh und Co KG, wie kann ich ihnen weiterhelfen?"

Alle fangen an zu lachen und 90% lassen sich von mir über aktuelle Dildomodelle beraten, "Dann müssten wir gleich ein Vorstellungsgespräch ausmachen, damit sie Modell Leopard gleich bei uns testen können."

Denk dir was lustiges aus, bring das Mädchen zum Lachen. Wenn ihr Beide gut drauf seid, dann bist du nicht nur lockerer, sondern auch deutlich kreativer.

So, ich bin dann bei einer Party.

Schöne grüße aus Berlin ;)

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Liebe Grüße

Die Eröffnung mit dem 3mal Raten streichen, die Geschichte mit dem Schwimmbad streichen. Einfach anrufen.

Man kann ein Telefonat nicht planen. Der Mensch am anderen Ende der Leitung ist immer ein Mensch, keine Maschine, die als Optionenbaum Wenn A, dann Aa oder Ab, wenn B, dann Ba oder Bb programmiert ist.

Am besten vorher einen guten Freund anrufen, und ne halbe Stunde in Stimmung quatschen.

Dann sie, und so tun, als wär es das normalste Telefonat, als wäre sie der Freund von gerade.

Im Idealfall legt sie direkt los, und redet und redet und redet von selbst "Ach! Du! schnatterschnatterschnatter", sie ist schließlich eine Frau.

Aber die Schwimmbad-Geschichte ist lächerlich, ehrlich.

Wechsel die Rollen, du bist die Frau, wie willst du angerufen werden? Mit creepy Geschichten? Nein.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit gestern bin ich ja wieder Single und so bin ich wieder auf Frauenjagd.

Respekt erstmal dafür, dass du sofort wieder durchstartest. Andere bemitleiden sich erstmal wochenlang selbst.

Finde ich persönlich nicht sehr originell. Meld dich direkt mit irgendeinem witzigen "Pseudonym", wie zaine schon gesagt hat.

Ich: Mir geht es bestens, nur meine Beine fühlen sich vom vielen schwimmen bisschen überlastet. Achso, ich muss dir nch was lustiges erzählen. Als ich vorhin im Schwimmbad war, habe ich was sehr lustiges gesehen.

Das mit dem "ich muss dir was witziges erzählen" lass besser weg. Tu's einfach! Sie wird schon selbst merken, dass es witzig ist... :rolleyes:

Am Beckenrand, lag ein älterer Herr auf einem Handtuch. Er ist wohl vor lauter müdigleit eingeschlafen und nach paar Minuten hat er sich umgedreht und ist plötzlich im Wasser landen. Meine Freunde und ich werden nie mehr vergessen, wie der gezappelt hat und ihn alle Leute ausgelacht haben :- D

...was es meiner Meinung nach in diesem Fall aber nicht ist. Wenn das HB etwas Niveau hat, wird sie darüber nicht lachen sondern eher schockiert sein. Alte, wehrlose, im Wasser zappelnde Menschen die von allen ausgelacht werden, werden die meisten Mädels nicht besonders amüsant finden.

Vergiss das mit dem gescripteten Anruf also besser wieder schnell, mache spontane, situationsbezogene Jokes und überzeuge durch deine Schlagfertigkeit.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir einfach den Artikel zum Telefongame durch !

Geöffnet hätte ich so:

Hi, du weißt doch wer ich bin ....bin der hübsche Junge aus Studi, dem du unbedingt deine Nummer aufdrängen musstest.

Die besten Themen sind die, die aus einem vorherrigen Gespräch schon angeschnitten wurden.

z.B. hat mir mal ein HB geschrieben, dass ich jetzt ins Bett gehen soll, weil sie auch geht und morgen ihren Freundinnen erzählen will, dass wir zusammen ins Bett gegangen sind ... Hhaahaaa Frauen :rolleyes:

Auf jedenfall habe ich das Thema wieder angeschnitten und gefragt, ob es jetzt abgesegnet wurde und was das Plenum dazu gemeint hat. Sie war sofort wieder in der Stimmung und es lief ! .. muss jetzt ja nicht so ne krasse Geschichte voraus gegangen sein. Aber es ist besonders nach dem Onlinegame wichtig, dass du eine Verbindung baust. Sie muss den geschriebenen Text, der ihr schon gefallen hat mit deiner Stimme verbinden.

Ihr habt über Bäume geschrieben ... du erzählst ihr, dass dich das Thema fasziniert hat und du ne Stunde mit deinem kumpel über das Paarungsverhalten nikaraguanischem Seefarn diskutiert hast.

Ihr habt von Haustieren gesschrieben ... erzähl, dass dein Meerschwein Karl kotzen musste und ihren professionellen Rat brauchst.

Aber Wichtig !

-> Nicht zuviel labern !

-> Wenn die attraction am höchsten ist cut.

Viel Glück Sup

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen dank für eure Hilfe und eure Anregungen. Ich weiß, dass sie momentan ziemlich krank ist, also Schnupfen usw. hat. Sie hat mir auch erzählt, dass sie eine sehr komisch klingende Stimme hat, weil sie Halschmerzen usw. hat. Ich habe mir grad folgendes überlegt:

Sie: Hallo

Ich: Guten Tag, Doktor "Mein Name" hier. Ich wollte mich mal nach dem aktuellen Gesundheitszustand meiner Patientin informieren.

Was haltet ihr von so einer Einleitung? Habt ihr vielleicht noch Sachen, womit ich sie zum lachen bringen könnte? Wenn ich mit Kumpels/Kumpelinen unterwegs bin usw. bringe ich immer sehr spontan gute Witze. Beim ersten Telefontat bin ich aber meistens innerlich sehr aufgeregt und dann endet das meistens nur in langweiligem Smalltalk!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du planst ja das Gespräch mit ihr schon wieder! Lass es einfach auf dich zukommen. Witze im vornhinein vorbereiten find ich jetzt sinnlos. Das wirkt alles immer so gekünstelt. Sei spontan und freundlich.

Melde dich so wie du oben gelesen hast mit: Hey, da ist der ..... aus dem VZ......

Das kommt nett und freundlich drüber.

Wenns mir nicht gut geht und mich jemand mit folgenden Text anspricht:

Ich: Guten Tag, Doktor "Mein Name" hier. Ich wollte mich mal nach dem aktuellen Gesundheitszustand meiner Patientin informieren

...leg ich persönlich wahrscheinlich auf!!!

Vor allem aber wirklich nicht irgend eine Geschichte bringen die im Endeffekt ganz und gar nicht interessant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geöffnet hätte ich so:

Hi, du weißt doch wer ich bin ....bin der hübsche Junge aus Studi, dem du unbedingt deine Nummer aufdrängen musstest

Kommt das nicht bisschen dreist? Weil ich habe sie ja nach ihrer Nummer gefragt :- D? Was mache ich, wenn sie z.B. sagt, du wolltest doch meine und ich nicht deine oder so?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, was haltet ihr davon so was in einem Telefonat zu benutzen:

Ihr: Du bist meine neue Freundin. (Pause) Nee ich habs mir anders überlegt es ist schluss!

Sie: Wieso?

Ihr: Du bist viel zu lieb für mich...schau dich an...du hast dich schon in mich verliebt...du kennst mich noch nicht mal!"

Sie: OMG hahaha, nein bin ich nicht!

Ihr: Ich seh's an deiner Körpersprache und wie du über meine dummen Witze lachst...du bist verlieeeeebt...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der perfekte Joke ist immer auf die Situation bezogen und kann nie im vornherein geplant werden.

Also denk nicht soviel, sondern mach einfach. Natürlich bietest du Angriffsfläche, wenn du witzig bist. Natürlich kanns sein, dass sie aufeinmal völlig negativ reagiert. Du hast also zwei Möglichkeiten: Entweder du weißt ganz genau was sie lustig findet und ordnest dich dem unter -was ich für bullshit halte- oder du sagst (und tust!) das, was du für lustig hältst (sprich: was dir Spaß macht) und scheißt drauf was sie denkt. And thats the way to go, bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...du siehst ihre körpersprache amTelefon nicht...? Denk ich mir mal

Sowas kanst du bringen wenn du sie mal triffst ja. Aber am Telefon, wenn sie dich noch nichtmal kennt und du gleich so anfängst könnt sie doch leicht verwirrt sein.

Ich würds persönlich nicht so angehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe grad mit ihr telefoniert:

Ich: Hi, du weißt doch bestimmt wer ich bin oder?

Sie: Ja, ich glaub

Ich: Wer bin ich denn?

Sie: Der blabla

Ich: Stimmt sogar

Ich: Ich habe dich jetzt aber nicht zufällig geweckt?

Sie: Nein, ich habe noch Fernseh geschaut

Ich: Schade, verschlafene Frauen hören sich immer soooo süß an

Sie: Lacht!

Ich: Ich muss aber sagen, dass sich deine Stimme auch so süß anhört

Sie: Lacht --> Danke

Ich: Was kommt den schönes im TV?

Sie: BlaBla

Ich: Achso, hört sich spannend an. Gehst du heute noch weg?

Sie: Nein, ich bin krank.

Ich: Das hört man bisschen an deiner Stimme. Was hast du denn?

Sie: Blabla

Ich: Ich finde, wir müssen uns unbedingt mal treffen

Sie: Ja, unbedingt

Ich: Nächstes Wochenende in BlaBla

Sie: Da kann ich nicht, aber das darauffolgende Wochenende könnte ich

Ich: Okay, dann telefonieren wir nochmal, weil ich muss jetzt auflegen. Gehe mit Freunden später noch was trinken und muss mich jetzt fertig machen

Sie: Viel Spaß

Ich: Wünsche ich dir auch

Sie: Im Bett und vor dem Fernseher hat man den ja eher weniger

Ich: Wenn dir sehr stark langweilig ist, darfst du mich anrufen

Sie: Danke

Ich: Bitte

Ich: Ich wünsche dir einen schönen Abend und gute Besserung

Sie: Ich dir auch. Hat mich gefreut!

Was haltet ihr davon? Ich weiß, einiges habe ich vor lauter Aufregung verafft. Angemerkt hat man es mir aber glaub nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Okay, dann telefonieren wir nochmal, weil ich muss jetzt auflegen. Gehe mit Freunden später noch was trinken und muss mich jetzt fertig machen

Was haltet ihr davon? Ich weiß, einiges habe ich vor lauter Aufregung verafft. Angemerkt hat man es mir aber glaub nicht!

schon besser für den anfang allerdings etwas steif und ein bisschen needy kams mir vor. Aber Übung macht den Meister :)

Versuch einfach so spontan wie möglich zu sein und verstell dich nicht für irgendwelche Mädels dann klappt das schon.

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bisschen steif war es echt. Das kann ich nicht leugnen. Ich glaub sie war aber trotzdem ganz angetan und musste 2x richtig lachen. Für den Anfang ist das ja schon mal etwas :- )

Unser womögliches Treffen ist jetzt in zwei Wochen. Soll ich mit ihr nun nur noch über das Telefon kommunizieren, oder auch auf Textnachrichten in StudiVZ usw. antworten? Soll ich mich wieder melden, oder auf ein Lebenszeichen von ihr warten?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst alles nach einem drehbuch - warum? lass es doch auch dich zu kommen!

du hast angesprochen dass ihr nochmal telefoniert, also mach es auch.

triff dich mit ihr und mach es nicht nach einem drehbuch oder nach einem FR von hier...

bei einem treffen kannst du alles mit einziehen. da kommen mehr möglichkeiten. Ort, Wetter, Treffpunkt, Leute in der nähe... etc. pp

Zieh einfach deine, bzw. eure, Umgebung mit rein. damit hast du themen von Dir, von Ihr und von der Umgebung. damit hast du genug um attraction aufzubauen

Fakt ist: Sei spontan und genieße was kommt.

greetz

Chipaner

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find der Anruf war besser als alles, was du vorher geplant hattest! Auch wenns leicht steif war ist das schon in ordnung!

Wennst jetzt noch etwas lockerer wirst wird das schon :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie zum Teufel hast du alles so genau gewusst? Sag mir nicht, du hast dir echt deine Fragen vorher aufgeschrieben...

Bis hierhin gut.

Etwas needy.

Ach, echt spannend? Klingt eher wie ein Lückenfüller für die nächste Frage. Geh auf das was die Frau sagt ein. Kritisier sie dafür, das sie Grey's Anatomy guckt und schwärme von Scrubs. Faszinier sie. Du machst ein Verhör.

WTF, wie kommst du auf einmal auf diese Überleitung? Schon wieder ein sinnloser Lückenfüller. Weißt du überhaupt noch, was sie gesagt hat?^^ Ein Date sollte eigentlich erst von dir angefragt werden wenn die Stimmung entsprechend ist. Bei dem Dialog und einer Gesprächsdauer von ca. 4-5 Minuten bezweifel ich das mal.

Ich hoffe du hast das nicht in der Hoffnung gesagt, dass sie dich wirklich anruft.

Es ist annehmbar, aber du zeigst deutliche AFC Tendenzen. Es kommt beim Großteil darauf an, wie du die Worte in den Mund genommen hast, deshalb kann ich darauf jetzt nicht schließen. Verwende aber nix ála Drehbuch für sowas. Wichtig: Werd locker. Es ist ein Spiel. Hab Spaß. Flipp aus. Halt ihr meinetwegen einen Vortrag über das Paarungsverhalten von Farn, aber mach es lustig.

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war natürlich käse. Es sei denn es kam mit einem deutlich hörbaren Augenzwinkern rüber, was ich mir aufgrund deinem vorausgegangenen Fracksausen schwerlich vorstellen kann.

Natürlich hätte man aufgrund des Wissens der derzeitigen Krankheit einen spaßigen OnkelDocFrame einbauen können, sofern aber einen das Herz bis in Hals klopft, gehen solche Experimente meist schief.

Locker, Wowcrafter, darfst du alleine schon aufgrund der Tatsache sein, daß sie dein Bild gesehen, vorher easy gechattet habt und du ihr dadurch sowieso schon symphatisch warst.

Jedes "muß-jetzt-aber-lustig-wie-der-Deibel" sein erzeugt unnötig Druck. Tausende telefonieren, verabreden und treffen sich, weil sie sich beim telefonieren eben nicht anders verhalten haben wie im Chatt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du planst ja das Gespräch mit ihr schon wieder! Lass es einfach auf dich zukommen. Witze im vornhinein vorbereiten find ich jetzt sinnlos. Das wirkt alles immer so gekünstelt. Sei spontan und freundlich.

Du hast recht, aber als Anfänger würde ich definitiv ein paar Routinen aufschreiben die ich dann einwerfe sobald ich hänge.

Meinungsopener machen sich manchmal auch sehr gut ! Hey ich brauch mal ne weibliche Meinung ...

Mit Routinen meine ich solche Teile wie:

neeeeeeenene das mit uns wird definitiv nichts mehr Schatz, ich will die Scheidung, ich bekomme das Haus, du die Kinder und den Hund
(kann man alles nachlesen).

siehe Keen Telefongame

und MrNuttys Routinen

Der Artikel ist enorm wichtig für Anfänger im Telgame und ich würde ihn auch jedem empfehlen !

Kommt das nicht bisschen dreist? Weil ich habe sie ja nach ihrer Nummer gefragt :- D? Was mache ich, wenn sie z.B. sagt, du wolltest doch meine und ich nicht deine oder so?

Nein, es kommt nocht dreist ! Du bist der Alpha, der Preis also passt das so schon. Wenn sie sagt, du wolltest doch meine Nummer komm einfach mit einem Spruch wie: Ja, du hättest dich ja in den nächsten 3 Schaltjahren nicht getraut mich danach zu fragen.

Sie wird dich dafür schätzen lernen und wenn du sehr redegewant bist und sie offen für derartige Spielchen ist, wird sie am Ende noch selber glauben, dass sie deine Nummer wollte, sich selber aber nicht getraut hätte. Haha für solche Spielchen Liebe dich aaaalle Frauen ^_^

Zu deinem Gespräch

Was soll denn das ??? DU BIST DER PREIS, schon vergessen ? Solange du nicht um 3 uhr anrufst ... was ich dir auf Grund von Needyness nicht empfehlen würde, interessiert es dich einen scheiß, ob sie schläft oder nicht. Alle 25 Mädels die du noch in der Hinterpfote hast, (oder etwa nicht ?! :-D )vergessen Schlafen augenblicklich, sobald du anrufst. Wiso so ein Spruch bei ihr ?

Find ich gut ! Bist dem Treffen nicht hinterher gerannt.

Hätte ich eventuell noch sowas gebracht wie... solange du brav bist

Die brav frage kommt als routine auch immer sehr gut bei solchen Gesprächskontellationen

zu 90% sagt sie ich bin immer brav

du kannst dann ein abgebrühtes "schade" bringen und sie so disqualifizieren, worauf sie dann meist ein "hey" bringt was dir dann im gleichen Zug einen IOI beschärt.

Lange Rede kurzer Sinn:

- Gespräch für den Anfang gut !

- Versuch beim nächsten mal nicht so needy zu wirken

- Denke etwas mehr Riskieren könntest du auch

- Als Hausaufgabe Routinen und Telefongame lesen

Halt mich auf den Laufenden und viel Gück weiterhin

Gruß Sup

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also ich finde dass das Telefonat eigentlich garnicht so schlecht war, wenn man überlegt, das er ja vorher die "Drehbücher" geschrieben hat und voll das Muffensausen vor dem Gespräch hatte. Man lernt ja draus.

Mir kommts ein wenig vor, als ob er hier nur gesagt bekommt, wie Scheiße er sich verhalten hat. Konstruktive Kritik ist ja in Ordunung, aber hier kommt Praktisch die selbe Meinung in fast allen Posts raus. Demnach überflüssig...

Ok, jetzt aber mal ne andere Frage. Ich bin leicht verwirrt: Wie soll man nicht needy vorkommen? ER ruft schließlich SIE an. nicht umgekehrt.

Kommt das nicht komisch rüber. Anrufen und nicht wirklich Interesse zeigen. Ich fand das eigentlich in Ordnung mit dem "wir sollten uns mal treffen".

Könnte mir das jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

----> Wie soll ich reagieren, wenn sie weiß wer dran ist und wie, wenn sie es beim dritten mal raten immer noch nicht weiß?

Perle gefunden! Ich mach mir ins Hemd ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure geilen Tipps. Zudem war der Telefongame und Routinen Thread sehr sehr hilfreich für mich. Ich werde ihn noch 2 - 3 durchlesen und Morgen oder über Morgen nochmals anrufen. Heute rufe ich sie nicht mehr an, weil ich will ihr ja nicht am Aller wertesten kleben und ständig anrufen. Ich werde dann auch so was einbauen:

Hey, du erinnerst mich an Frauke [oder ein andere Mädchenname]!

-> Hä, wer ist Frauke???

Frauke ist ne gute Freundin von mir. Das interessante an Frauke ist, dass sie die Menschen in Oberleut und Unterleut einteilt. (PAUSE)

-> Was ist das?

Oberleute sind Menschen, die beim Sex oben liegen, während Unterleut eben unten liegen...

Finde ich irgendwie eine geniale Überleitung zum Thema Sex :- D Ich halte euch auf dem laufenden und freue mich über weitere Tipps. Meine Ex habe ich irgendwie schon vergessen --> Zum Glück ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für eure geilen Tipps. Zudem war der Telefongame und Routinen Thread sehr sehr hilfreich für mich. Ich werde ihn noch 2 - 3 durchlesen und Morgen oder über Morgen nochmals anrufen. Heute rufe ich sie nicht mehr an, weil ich will ihr ja nicht am Aller wertesten kleben und ständig anrufen. Ich werde dann auch so was einbauen:

Hey, du erinnerst mich an Frauke [oder ein andere Mädchenname]!

-> Hä, wer ist Frauke???

Frauke ist ne gute Freundin von mir. Das interessante an Frauke ist, dass sie die Menschen in Oberleut und Unterleut einteilt. (PAUSE)

-> Was ist das?

Oberleute sind Menschen, die beim Sex oben liegen, während Unterleut eben unten liegen...

Finde ich irgendwie eine geniale Überleitung zum Thema Sex :- D Ich halte euch auf dem laufenden und freue mich über weitere Tipps. Meine Ex habe ich irgendwie schon vergessen --> Zum Glück :-D

^_^

Frauke? Oberleut und Unterleut? Sorry, vergiss den Mist schnell wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden