KC...und dann Attraction verloren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erstmal wollte ich sagen das das hier echt ein feines Forum ist. Habe es vor 2-3 Monaten gefunden und mich immer Stück für Stück eingelesen und ich merkte mit der Anwedung eine stetige Veränderung meines Weltbilds und natürlich auch bessere Erfolge mit Frauen. ;)

Hier schreib ich das erste mal einen FR um Vorschläge und Kritik zu erhalten.

Also gestern Abend mit Kollegen eine (für uns) neue Disko besucht.

Location und Publikum echt hammer. Nach dem wir etwas getrunken hatten ging es ab auf die Tanzfläche.

Etwas später bemerke ich eine 3er-Mädchen Gruppe neben mir. Zwei Brünette und eine Blonde, alle recht hübsch.

EC mit der Blonden - ich halte und lächle, sie wendet ihren Blick nach 2sek schnell zum Boden. ^^

Die Brünette die mit dem Rücken zu mir tanzte, guckte ab und zu nach hinten und kam mir immer näher, da es sehr eng war auf der Tanzfläche und ich zur Blonden hätte durchkämpfen müssen, dachte ich mir: Warum nicht?, legte meine Hände auf die Hüften der Brünetten und tanzte mit ihr Körpernah von hinten. Sie hatte so einen Gürtel den Frauen so über ihrem Kleid tragen an, also sagte ich zu ihr

"Wo bekommt man denn so riesige Gürtel her?"

"Von ner Frreundin ausgeliehen"

"Steht dir besser!"

Sie kichert.

Ich drehte sie dann zu mir und auch etwas von den Freundinnen weg und während wir weiter eng tanzten stellte ich an und zu paar Fragen "kommst du von hier?" etc.

oder "Wie heißt du?"

"Bianca......und du?"

"So gut kennen wir uns noch nicht ;)"

Sie lacht.

Dann irgendwann sagte ich "Ziemlich heiß hier!"

"Sollten wir runter?"

"Ja komm."

Ich nahm ihre Hand und fürte sie zur Bar, dort tanzten wir weiter und ich merke wie sie immer stärker in meinen Nacken hauchte.

Also dachte ich: jetzt ist sie heiß und arbeitete mich mit Küssen von ihrem Nacken zu ihrem Mund zu --> KC (den sie aber beendete).

Ich fragte "Wie alt bist du?"

"17.. und du?"

"Rate, wenn du richtig bist bekommst du noch einen Kuss"

"17?"

"Sicher?"

"ähm... 18?"

-->KC

Dannach spürte ich etwas unsicherheit in mir, ich wusste nicht recht was ich noch sagen sollte oder machen.

Ich merke wie sie anfing suchend um sich herum zu gucken.

"Wirst du verfolgt? :D"

Sie: "ne ich muss meine Freundin wieder finden ich schlafe heute bei der"

"ach das mit dem Schlafen ist kein Problem ;)"

Sie lacht aber geht paar Schritte weg um sie zu suchen, ich bleibe stehen, sie kommt zurück und fragt "und was machst du jetzt?"

Tja schwierig dachte ich mir, denn es war so 23:55 und die unter 18-Jährigen mussten um 24h raus. Außerdem wohne ich in einer Stadt eine Stunde entfernt von der Location und ohne Auto sondern Zug.^^

"Lass sie suchen" sagte ich und nach kurzer zeit haben wir sie schon gefunden.

Ich rief kurz "hi" in die Gruppe gab Bianca noch einen Kuss und ging.

Als ich die Story später nem Kumpel erzählte fiel mir ein das ich den NC ganz vergessen hatte. -.-

Naja aber heute hab ich sie im SchülerVZ gefunden und überlege was ich ihr schreiben soll.

Sowas wie "hey war ganz schön gestern, schade das du gehen musstest, aber gib mir doch deine Nummer und wir können was unternehmen" ?

Wie gesagt Verbesserungsvorschäge und Kritik erwünscht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Küssen ist eine Art Frauen-Game. Passiert hin und wieder, scheint so ein Schulmädchen-Tipp zu sein (schnell aufhören, dann will er dich noch mehr!). Hat bei dir scheinbar auch funktioniert.

Wenn du das Verhalten respektlos findest, musst du auch dementsprechend reagieren.

Beispiel:

"Oh, ich dachte du kannst richtig küssen. Habe dich falsch eingeschätzt" und dann langsam weggehen.

Dein Game mit dem Gürtel war souverän. Situationsopener, interesse bekundet und dann gleich "So gut kennen wir uns noch nicht".

Fein!

Beim Anschreiben würde ich irgend etwas in Richtung Neg verwenden, á la "Du solltest dich schämen!".

Also alles in allem: immer schön die Hosen anbehalten (bzw. Frame halten im PU-Chargon)

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden