DJBC Woche 3

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag eins, mal wieder in der Altstadt

Nachdem die letzte Woche nicht so der Burner war, gings gestern in die Altstadt, wo ich mir einen guten Auftakt erhoffte.

Hat gerstensaftbedingt auch gut geklappt ;)

#1 im Zug: Sie war Fan eines Fußballvereins, der nahe Herne beheimatet ist, schien aber trotzdem nett zu sein. Wir haben vor allem über Fußball geredet und Anhänger welchen Fußballvereins ich wohl wär. (Ich sehe scheinbar aus wie ein Leverkusener)

#2 Auf ner Bank am Rhein. Über das für und wieder des Subs, warum sie nicht reingekommen war und warum sie mit mir und meinem Freund nicht mitkommen wollte.

#3 Zwei Mädels vor der Quetsche, ebenfalls sehr nett, Rätselraten darüber was ich wohl studier und warum meine Studentenstadt cool ist und necken, wie klein (1,77) sie war

#4 Eine Dame , die aus einem Club kam, darüber warums in der altstadt so leer war. Wo man noch hingehn könnte. Sie war zwar ganz nett, hat sich aber nicht wohlgefühlt, denn nach n paar Minuten kam ihre Freundin und hat sie unmissverständlich "gerettet"

Zusammenfassung: War lustig, ich war zu blau und muss es nüchtern richtig angehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende der Woche: kurze Zusammenfassung. Über Kommentare würde ich mich freuen!

Samstag: Treffen mit zwei guten Freundinnen. Ich treffe an dem Tag zwar keine neuen Leute, erlebe aber einen schönen Tag. Der Abend verläuft ruhig. Die beiden Mädels geben mir allerhand gespielte iois. Am ende bin ich etwas irritiert: Ich liege auf dem Rücken, gute Freundin setzt sich auf mich, wie man das sonst mit andere Leuten macht. Tun Freunde das? Leider erfahr ich auch, dass meine Ex einen Neuen hat, die Oneitis erwischt mich wieder volle Breitseite.

Sonntag: Vollkommen Ereignislos. Ich jogge und mach sonst erstmal GANIX.

Montag: Der Tag beginnt unschön. Ich gehe aber für bessere Laune in die Stadt. Treffe in der Bahn eine alte Bekannte. Wir lachen erst viel, nach 5-10 Minuten schläft das Gespräch etwas ein. In der Stadt angekommen, verabschiede ich mich, um sie nicht zu langweilen. Ich gehe (mal wieder) in die Buchhandlung. Ein Mädchen steht zufällig immer wieder in meiner Nähe, guckt aber nicht hin. Als ich niese, sagt sie sehr freundlich Gesundheit und lächelt mich an. Ich weiß nicht, ob man so unbedingt einen Flirt anfangen sollte und traue mich eh nicht. Ich treffe noch eine alte bekannte. Wir unterhalten uns. Sie fragt, ob wir uns nicht mal wieder sehen sollen, aber ihre Eltern kommen und sind ungeduldig. Sie zieht von dannen. Bis heute hatten wir keinen weiteren Kontakt.

Dann treffe ich NOCH eine alte Bekannte. Wir unterhalten uns, bis ich 10 Minuten später gehe.

Ich mache einen großen Fehler. Ich habe seit einigen Wochen ein Mädchen, das ich ziemlich mag. Wir necken uns viel, sie knufft mir gern mal in die Rippen und wir sind schon Arm in Arm gegangen. Wenn wir uns unterhalten, streicht der eine dem Anderen schonmal "zufällig" mit der Nase über die Wange. Aber: Sie hat mir eine geklatscht am Freitag. Zugegeben, ich habe es mit dem Necken übertrieben (Ich habe auf ihre Figur angespielt und sie ist leicht pummelig). Trotzdem, ich sollte warten bis sie sich meldet und ihr nach einer Ohrfeige nicht noch hinterhertelefonieren. Wie seht ihr das? Jedenfalls rufe ich sie an und sie geht nicht dran. Sie hat sich bis heute nicht gemeldet :(

Dienstag: Fauler Tag: Sport, lesen...

Mittwoch: Ich treffe mich mit einer Freundin. Man könnte es als Date Bezeichnen. Sie ist erst lustig wie sie es immer ist. Nach 3 Minuten mache ich wieder zuviele schlechte Scherze (davon schlafen bei mir die Gespräche immer ein) und es entsteht eine unangenehme Stille. Wir kriegen aber die Kurve und es wird wieder lustig. Wir treffen auf eine Wahlkampfveranstaltung, basteln aus den Flyern Schwalben und schmeißen sie. Parteianhänger meckern uns an. Die Situation ist unangenehm, aber wir sind ja quasi zu Zweit dadrin und ich glaub bei sowas fühlt man sich verbunden :)

Wir gehen nen Cafe trinken und unterhalten uns. Wir lachen viel, sie muss teilweise heulen vor lachen. Wir machen immer mal wieder sexuelle Andeutungen und der andere geht drauf ein. Sie boxt mir auf den Arm und was nicht alles. IOIs en masse.

Wir gehen was essen und teilen uns was. Ich veräppel sie , weil sie schlabbert. Sie tut so als, könnt ich auch nicht essen und behauptet, ich hät überall Soße. Zum saubermachen streichelt sie mir durchs Gesicht.

Leider ist sie Schülerin und muss nach Hause. Wir verabreden uns aber für bald zum DVDs gucken.

Abends schreibt mir eine Freundin aus meiner Unistadt und fragt ob wir einen Paartanzkurs machen sollen. Ich willige ein und freu mich schon drauf. Sie sagt, wir könnten ja bestimmt einiges voneinander lernen. Was. soll. mir. das. sagen.

Donnerstag: Ich müsste eigentlich zufrieden mit mir sein nach dem schönen Date. Ich geh zum Frisör. Der verschneidet mir die Haare komplett. Es sieht scheiße, aber nicht ungepflegt aus. Egal!

Ich fahre mit einem Freund nach Köln. EXTRA zum Sargen und um Woche 3 zu Ende zu bringen. Wir laufen eine Stunde durch die Stadt, bis ich die erste Anspreche. Dauert ein paar Minuten. Ich frage, wo man unter der Woche was trinken gehen kann und sie erklärts mir. Wir sind beide absolut unfähig und schaffen kein weiteres Gespräch. Vor der Rückfahrt versuch ich ein weiteres Set. Sie hat keinerlei Interesse und es werden auch nicht zwei Minuten. Der Abend war trotzdem ok und wir ärgern uns nicht. Dann der SuperGAU. In der Bahn nach Duisburg sitzt meine Ex mit ihrem neuen. Den neuen kenn ich, ich wusste nur nicht, dass er der Neue ist. 30jähriger Pädagogikstudent, der bei seinen Eltern wohnt. (Sie ist 23, ich 21) es trifft mich und ich könnt ihm alle Knochen brechen, halte das aber für unklug und entscheide mich, doch lieber leichenblass und zitternd dazusitzen. Als der Zug in Duisburg ist, steig ich mit meinem Freund (Wing?) aus. Die beiden steigen auch aus und kommen uns entgegen. Ich sage Hi. Sie gehen schweigend vorbei. Ich bin am Boden zerstört. Auf dem Rückweg besinne ich mich darauf, dass SIE unreif ist, wenn sie zu unhöflich zum grüßen ist. Ich beschließe zum 100. Mal sie zu vergessen. Hätte sie bloß nicht DVDs und ein Radio von mir, die sie und ihre Eltern nicht rausrücken wollen :(

Ergebnis: Woche 3 ist nicht geschafft. Wird noch mal gemacht. Ich habe einen schlechten State und zerflließe in widerwärtiger Oneitits. Ich hab ein weiteres Date mit der Frau von Mittwoch. Morgen treffe ich meine Exex, die mir eine Massage versprochen hat.

Bei der mit der Backpfeife bin ich ratlos. Ich könnte schlechter dran sein, aber auch besser. Ich will die 3. Woche schaffen. Nüchtern. Es geht um einen Kasten! Und um meine Zufriedenheit.

Kommentiert mal irgendwas aus dem Artikel. Kritisiert. Muntert mich auf. UND:

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein Mädchen mögen würdet, ihr sie zu feste geneckt hättet und sie euch eine geklatscht hätte? Ich hab ihr danach die Meinung gesagt und dann sind wir Arm in Arm durch die Stadt gelaufen. Was sagt ihr? Anrufen? Abschreiben?

Ich bin gespannt,

Brightsun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO!

Der 2. Versuch hat gestern begonnen. Ohne dass ich daran gedacht habe. Und ich glaube das war das beste was mir passieren konnte :)

War auf dem 18. eines Freundes. Habe, wie gesagt, nicht an das BootCamp gedacht und hab mich einfach gefreut, Freunde von früher wiederzusehen. Es waren viele verschiedene Gruppen da, die sich untereinander nicht kannten. Ich hab mich mit einigen richtig gut unterhalten , aber nur mit zwei "neuen" Mädels.

Es war eine Gartenfeier und ein Bekannter war im Gespräch mit einem HB8. Habe mich also ein bisschen dazugesellt, mich vorgestelt. Habe, aus welchem Grund auch immer, einen falschen Namen (Finn) gesagt und sie fortan Petra (statt Nina) genannt.

Bin nach ein wenig Smalltalk mit ihr dazu übergegangen, mehr mit meinem Bekannten zu reden als mit ihr. Das hat sie veranlasst, sich mehr ins Gespräch zu "drängen". Als er gegangen war , haben wir weitergeredet und das Gespräch schien sie nicht weiter zu interessen (Körpersprache, "Aha"). Ich glaube, ich bin weit davon entfernt, ein interessanter Gesprächspartner zu sein bzw ein guter Smalltalker. Das muss ich wohl noch üben ;) Ich hielt einen Neg für angebracht und habs dann einfach mal versucht. Wichtig zu wissen ist dafür, dass sie eine Ausbildung zur Erzieherin macht. Ich fasse ihr also an den Arm und sage "Schöne Körperspannung.... verprügelst du öfter kleine Mädchen?" Mir kam der spruch ziemlich platt und unlustig vor, war er wohl auch. Trotzdem war die Reaktion interessant: Sie kichert, guckt mir in die Augen, guckt, nach unten, geht sich durch die Haare und wird handzahm. Ich lehne mich zurück, frage sie Sachen, lehne mich zurück (soweit das im Stehen geht), gebe ihr minimales Feedback (Augenbrauen hochziehen, Kopfdrehen, Grinsen, "ja??", "ja...!","hm", "echt?") Sie fängt an, intensiv zu gestikulieren, wartet auf meine Zustimmung. ("Ja WIRKLICH!","boooah,lach") , haut mir auf den Arm usw. Irgendwann gehe ich weiter und unterhalte mich mit anderen.

Die nächste ist von Anfang an nett zu mir. Ich frag ein bisschen, erzähl fast nichts, kommentier minimal das gesagte, versuche Kino und sie kommt näher, irgendwann stehen wir dicht an dich, irgendjemand macht ein Foto von uns , sie legt ihre Wange an meine und nach 2,3 Minuten liegt der KC in der Luft. Ich suche nach einem Excuse und finde auch einen: DIE IST BESTIMMT VERGEBEN.

Trotzdem, sie ist die Nummer 2 an dem Abend.

Später kommt die erste wieder zu mir. Diesmal bin ich im Haus mit ihr allein. Sie erzählt mir was, allerdings ziemlich persönlich und ich frage mich, ob sie betrunken ist oder mich jetzt mag. Jedenfalls geb ich mir nicht die blöße zu fragen, ob sie single sei bzw ob ihr Freund auch auf der Feier wär.

Soviel zum 1. Tag des 2. Versuchs der 3. Woche.

(2/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So!

Der dritte Versuch läuft. Wo hat er gestartet? RICHTIG! In der Altstadt :D

Zahlenmäßig kein Erfolg. Aber leerreich denke ich.

Beim Freund(Darksun=Wing?) einige PU-Videos angesehn, etwas Mut gefasst und los!

Wir liefen ziemlich planlos durch Ddorf und waren mal wieder mit zu viel AA und zu wenig Bier konfrontiert. Bei den Excuses waren wir allerdings ZIEMLICH kreativ. Dann liefen wir an einem sehr sehenswerten 4er-Set vorbei, das wir natürlich nicht approacht haben. 200 Meter weiter sahen wir ein, dass aber eben dieses 4er-Set so ziemlich das brauchbarste war, was wir finden konnten. Also liefen wir zurück, entschlossen die Damen anzusprechen. Ich wäre fast vorbei gelaufen. Und ich glaube, auch der Opener von Darksun war eher schlecht rübergebracht. Die Mädels saßen auf ner Bierbank vor einer Kneipe. Eine von ihnen hatte eine Kamera dabei und ich fragte, was sie denn fotografieren würden und sie gab auch ne Antwort, die ich aber nicht verstand (bin schwerhörig). Beim Nachfragen hat sich dann der Verdacht bestätigt, dasses n Diss war. ("Jedenfalls nicht DICH") Ich hab keinen Konter gegeben. Der Approach war also eine mittlere Katastrophe! Um mir und Darksun die Chance zu nehmen, das Weite zu suchen, bestellte ich so schnell es ging 2 Alt und setzte mich links neben die Gruppe auf die Bank, Darksun rechts. Wir wurden komplett ignoriert und irgendwie war die Situation entsprechend skurril. PEINLICH könnte man sagen. Auch Darksun, sonst selten um einen Spruch verlegen, sagte nichts. Dann kam unser Bier und auch das der Damen. Ich stieß mit Darksun über die Mädels hinweg an und meinte sowas wie "Mit DENEN stoßen wir nicht an, unhöflich wie wir sind, setzen sich dazu und grüßen nicht mal".

Dann hat eine mal endlich was gefragt und es kam Smalltalk auf. Darksun unterhielt sich mit den zweien auf seiner Seite, ich mich mit den beiden auf meiner Seite. Hab viel gefragt und nicht viel erzählt. Eine rückte etwas näher und hat angefangen viel zu lächeln. Sie ging sich durch die Haare, aber wahrscheinlich eher, weil ihre Mütze verrutscht war. Irgendwie hat sie dann aber angefangen, wieder mit ihrer Freundin zu reden und ich war raus. Nach dem Bier haben wir uns dann verabschiedet. Da waren sie eigentlich auch freundlich.

Natürlich war das kein Flirt und keine große Leistung. Aber ich find es ganz gut, Eier bewiesen zu haben und nicht abgehauen zu sein :) Die Frauen sind sehr viel netter geworden, auch wenn sie wohl nie wirklich interessiert waren. Natürlich muss man anfangs einfach ein Bisschen(viel!) schlagfertiger sein, aber zumindest weiß ich jetzt, dass Sitzfleisch und eine hohe Schmerzgrenze auch einiges bringen können!

Wir gingen weiter in eine Kneipe (Papidoux) und versuchten uns an Bartricks. Das fanden zwei Damen (eine 6 und eine 2) wohl interessant. Jedenfalls wurden diesmal quasi wir approacht. Ich war ziemlich unhöflich, was auch so ankam. Darksun hinterließ dafür einen umso positiveren Eindruck. Ich sorgte erst fürs Catering, holte also Bier nach, und ging erstmal raus, die Zigarette rauchen, die ich der 6 gemopst hatte. Als ich wieder reinkam, zickte mich die 2 an, wie unhöflich ich zur 6 gewesen sei. So werde das nie was, wenn ich eine Frau kriegen wollte. Ich bedankte mich für den wertvollen Tipp und gestand ihr, schwul zu sein. Ich drehte mich um und wandte mich Leuten zu, die kickerten. Ich sprach eine 7 an (und ich weiß nichtmehr WIE VERDAMMT!) Jedenfalls gab sie ne zickige Antwort und ich meinte, das gehöre sich nicht für eine Lady.

Sie : "Du denkst doch nicht, dass ICH ne Lady bin".

Ich:"Jedenfalls keine Junge"

Sie macht ein übertrieben empörtes Gesicht und haut mir minimal auf den Arm.

Im Raum rülpst jemand laut und vernehmlich und sie macht den SCHUULZ (Daumen an die Stirn, sonst gibts n Schlag vor selbige)

Sie deutet bei mir n Schlag vor die Stirn an, hält aber inne und ich geb ihr High Five. Sie guckt mich etwas mitleidig an:

"Du kennst den Schulz nicht??"

Ich:"Aber meine rechte Hand war einfach zu tief in der Hosentasche"

Ich lehne an einem Tisch und habe die rechte Hand in der Tasche. Ich weiß, da hat sie nichts zu suche, aber ich fühlte mich so eigentlich ziemlich gut. Es war laut und wir verstanden uns öfter nicht. Aber ich beib angelehnt und so muss sie sich immer wieder auf die Zehenspitzen stellen, um mir was ins Ohr zu sagen oder mich zu verstehen.

Ich frage: "Warum lässt du eigentlich deine Freundin so allein rumstehen"

Sie: "Das ist meine Tante"

ich: "Auf kleine Mädchen muss man aufpassen, was?"

Sie: "ich bin ja wohl älter als du."

Ich: "Eher nicht, aber wenn ich DAS so sehe (ich streich ihr über die Lachfalten) kanns schon sein"

Sie: " Wie alt bist du?"

Ich: "Ziemlich alt"

Sie: "27?"

Ich guck sie beleidigt an.

Sie:"26?"

Ich nicke(ich bin 21): "Und du?"

Sie: "22"

Irgendwann treten wir im Kicker im Team gegen 2 andere an und werden schwer geschlagen.

Ich geb ihr öfter spielerisch die Schuld und lob sie manchmal auch ein bisschen, achte aber immer auf Kino. Sie auch.

Ich erfahre, dass sie aus Trier kommt und bald wieder fährt. Es besteht also keine Möglichkeit, dass wir uns wiedersehen.

Bald will ich gehen und gebe der Tante die Hand. Zur 7 meine ich nur "Tschüss" und umarme sie. Sie guckt mich an als würd sie noch auf was warten.

Ich frage, ob sie sich gerne mit Kuss verabschiedet. Sie antwortet nicht und grinst. Entweder spielt sie oder die Situation ist ihr peinlich. Ich zieh sie an der Hand zu mir und leg den Arm um sie und küsse sie.

Danach lächel ich ihr nochmal zu und gehe.

Darksun und ich stärken uns bei nem Fastfoodrestaurant. Es ist noch nicht spät, aber die Altstadt leert sich zügig. Wir beschließen zu gehen und ich habe einen Stand von:

(2/10)

Quantitativ war das nicht der Bringer aber ich hoffe, es hat mir gut beigebracht , dass sich Sitzfleisch auszahlt und dass unangenehme Situationen keine Katastrophen sein müssen.

Dank denen dies lesen, entschuldigt den lahmen Tagebuchstil und freut euch ein bisschen mit einem rAFC

Brightsun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch: Oh du süßer Misserfolg.

(2/10)

Date, guter Rapport, IOIs, Körperkontakt, kein Close. Andeutungen aber so eindeutig, dass es nicht nichts werden kann.

Nächste Woche bei ihr zu Hause, klingt nach drei viertel der Miete :)

Bis dann, Brightsun, happy AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stecke immer noch in Woche drei fest.

Ein paar Erkenntnisse:

Moshen bringt Männlein und Weiblein angenehm näher.

Vergebene Mädels geben sehr gerne IOIs.

Wenn ich grad glücklich bin, ist es wahrscheinlicher, dass die Mädels zurücklächeln.

Kino kann kaum übertrieben werden und ist ziemlich wirkungsvoll.

Vergesst grade stehen und Gestikulieren - eine Hand in der Tasche und zurücklehnen kommt manchmal viel besser.

Ich brauche ein Hörgerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern feiern gewesen.

(8/10)

War eigentlich gar nicht so schlecht. Qualitativ. Nur Quantitativ Käse.

Ansprechen, necken, Kino IOIs und.... ja nix halt.

Man könnte sagen, wenn ich push and pull versuche, vergess ich regelmäßig das pull. Bzw weiß ganich so genau wie ich das anstellen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden