Grüße eines rAfc

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

hiermit möchte ich was Posten.Nach sieben Monate wo ich PUA kenne will ich meine Entwicklung beschreiben.So wo fange ich an, ich war nie der Alpha eher nur Auffällig bin damit aufgefalllen das ich ich in der schule gestört habe.Zu der holden weibliche gemeinschaft hatte ich nie so ein großen Kontakt wollte mich für Frauen immer damit qualifizieren das ich lustig bin :-D.Nun habe ich hier vieles gelernt wie das ist mit der sexullen Anziehung ihr kennt ja alle der Perfkte Verführer von oliver Kuhn,Mystery und so weiter.Nun schön das sind schöne Bücher die einen helfen ins Gespräch mit Frauen zu Kommen.Aber wenn du ein asexuller Wixxer bist helfen dir die besten Routinen nichts wenn dir die Eier fehlen diese sexy Pussy anzufassen.Alle labern hier von HSE und LSE frauen und Sie wollen alle mit HSE Weibern bumsen.Das die Gemeinde zu 60 prozent als LSE einzuschätzen ist wollen sie nicht ein sehen denn sie kennen ja Pick up ^_^ .Ich bin ein großer Fan von Persönlichkeitsentwicklung geworden, weil ich war depressiv,unmontivert, und unglücklich(aufgrund fehlendes Sex :-D ) und das obwohl ich Pick up kannte.Ihr fragt euch was hat sich geändert ganz einfach, ich habe zwei Bücher gelesen die mein Leben massiv beeinflusst haben, einmal grenzenlose Energie von Anthony Robbin und die 6 Säulen des Selbstwertgefühl von Nathaniel Branden.Ich möchte euch liebe Gemeinde diese Bücher ans Herz legen :rolleyes:.Ich selbst habe das Gefühl eine unglaubliche Energie und Ausstrahlung auf Frauen zu haben.Was mir das beweisst.Das ich noch nie so oft in den letzen wochen angelächlt wurde und natürlich zurück :-D (in bussen und Bahnen) .Verfickte Scheisse wer kriegt da nicht das Gefühl er sei der Preis denn alle Weiber haben wollen :-D .Ich bin so irre gworden das im Club hingehe mir die Hand der Mädels packe an mich ran ziehe und abtanze meine Kollegen kommen damit einfach nicht klar :-D .Und yeah ich bin ein Mann ich hab einen gesundes Verhältnis zu meinen Schwanz(sexullen Trieb).Viele hab ich das Gefühl wollen ein Mädel tja für was sein Schwanz ins feuchte zu halten(das ist ok) ^_^ oder geliebt zu werden (vollkommen bescheuert)oder zu gewinnung des Alpha Status.Aber viele legen dabei ein Verhalten an den Tag der göttlich beweisst das Sie unsichere schwanzlose idoten sind(betas) :huh: .Z.B. ist mir auch passiert Mädel will nix nach den ersten Date von einen Wissen und jetzt?Brutal und ehrlich gib ein fick auf Sie soll doch ein andere die durchknallen auf der Erde laufen über 3 Millarden andere Weiber rum die dich geil finden(achtung zeichen von HSE :-D ).Ah ja du wirst zu ein Arschloch werden (von Betas gehasst) und von frauen geliebt.Du bist ehrlich sagt ein Mädel(super schlank):Ich bin so fett....deine Antwort: in Vergleich zu Sumoringer hälst dich gut :-D.Und mal ehrlich viele von euch Vertragen auch keine Kritik.Ich möchte jetzt nicht das Gefühl vermitteln ich bin der grösster Stecher der Gemeinde (null lays bis jetzt).Aber PUA ist persönlichkeitsentwicklung Männer müssen lernen zu Männer werden traurig aber wahr.Lob des Sexsismus ist nichts weiteres die als Beschreibung natürliches Alpha verhalten.Und viele von euch müssen in Einklang mit eurem Sexzullen Trieb kommen.Als Teil der euch als Mann aus macht.Ein Alpha hat sich als das aktzeptiert was er ist.

Viele grüsse Dirtyfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du willst das das jemand liest benutz Absätze!

Ein Satz, drei Fehler.

Wer im Glashaus sitz, ...

ist mir auch passiert Mädel will nix nach den ersten Date von einen Wissen und jetzt?Brutal und ehrlich gib ein fick auf Sie soll doch ein andere die durchknallen auf der Erde laufen über 3 Millarden andere Weiber rum die dich geil finden(achtung zeichen von HSE biggrin.gif ).Ah ja du wirst zu ein Arschloch werden (von Betas gehasst) und von frauen geliebt.

Wieso wirst du zum Arschloch, wenn du eine Frau, die nichts von dir wissen will, ignorierst?

Wenn du die als wichtig markierte Threads im Anfängerforum liest, wirst du sehen, dass der Nice Guy der Typ ist, den die Frauen lieben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön dass du dich einmal meldest und deine lebensstory erzählts.

wäre interessanter gewesen, wenn du mit FRs berichtest. es sollte für jeden klar sein, das PU für das selbstwertgefühl ist was somit das verständnis und verführung an anderen geschöpfen weiter bringt.

schilder einmal im bereich FR wie sich dein inner game entwickelt hat. ist denke ich mal sehr interessant für "neulinge". ein bitte trotzdem^^: benutze ABSÄTZE XDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Schon eine guter Anfang. Bitte mach aber Absätze rein, du liest und liest und liest, plötzlich verrutscht du in der zeile. Der ein odere andere Absatz hätte das lesen etwas aufgelockert, und man liest es entspannter, fasse ein zusammenhängendes thema in einem absatz zusammen, und den nächsten gedanken im nächsten Absatz usw...

Und ganz sooo viele smileys müssen es ja auch nicht sein ;) ... ist in dem falle ok, lockert diesen "Block" auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kritik. Ich werde die Fehler versuchen zu vermeiden die iht genannt. habt. Ich denke ich werde was neuses Schreiben. Da ich diesen Text nach einem Club abend geschrieben habe.

grüsse euer Dirtyfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

oh man lauter bunte Smilies, da hat man wirklich keinen richitgen Bock darauf den Spaß zu lesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.Ich bin ein großer Fan von Persönlichkeitsentwicklung geworden, weil ich war depressiv,unmontivert, und unglücklich(aufgrund fehlendes Sex biggrin.gif ) und das obwohl ich Pick up kannte

Ok schön und gut..hier will ich, die Stelle mit dem fehlendem Sex bemerken, weil später..heißt es..

Und mal ehrlich viele von euch Vertragen auch keine Kritik.Ich möchte jetzt nicht das Gefühl vermitteln ich bin der grösster Stecher der Gemeinde (null lays bis jetzt).

..entweder hab ich da gerade einen Denkfehler drin..oder du wiedersprichst dir selber :-);-)

Ansonsten schön..das du dich Selbst gut entwickelt hast..und dich dabei wohl fühlst..

Aber bitte..denk an die Absätze =)

So long..

Hot_Pea

bearbeitet von Hot_Peacocking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden