Sie freezed mich

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin Momentan in einem wichtigen Abschnitt in meiner beruflichen Laufbahn und eigentlich rund um die Uhr mit Arbeiten beschäftigt. Ich bin mit meiner Freundin mehr als ein jahr zusammen und es war schonmal für 3 Monate Schluss.

Ich half Ihr damals bei Ihren Arbeiten für mehrere Abgaben und unterstützte sie damals wo es nur ging. In der stressigen Zeit machte sie damals mit mir schluss und ich witmete mich Enigmas Buch und dem PU Thema und versuchte mich zu ändern.

Wir kamen dann wieder zusammen weil sie wohl sah, dass ich auch bei anderen Frauen landen konnte und mich sehr unabhängig von ihr fühlte.

Jetzt bin ich in der Situation, dass ich mir Unterstützung von Ihr gewünscht habe, was ich Ihr leider auch deutlich gezeigt habe. Stand jetzt ist, sie sagt sie findet mich unattraktiv und will keinen Kontakt. Ich fühle mich im Stich gelassen und hab Ihr anfangs auch noch hinterhergeheult und versucht sie telefonisch zu erreichen (sie arbeitet gerade im Ausland). Da wurde ich dann weggedrückt und als ich per sms fragte ob sie einen Anderen hat, bekam ich die Antwort, dass sie keinen habe aber nicht mit mir sprechen wolle.

Vom letzten Schluss machen sollte ich eigentlich wissen, dass ich mich total falsch verhalten habe. Auf der einen Seite vermisse ich sie, auf der anderen fühle ich mich im Stich gelassen.

Ich hätte eigentlich momentan garkeine Zeit mir über die Beziehung Gedanken zu machen, doch das Thema lenkt mich immer wieder vom konzentrierten Arbeiten ab.

Hat jemand einen Tipp wie ich vom Kopf her wieder klar werde?

Ich mag sie und hab eigentlich keinen Bock auf den Schluss machen Scheiß ...

Seit der SMS vor 2 Wochen ist garkein Kontakt mehr. Kann ich da noch was retten obwohl ich schon so viel falsch gemacht habe?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf der anderen fühle ich mich im Stich gelassen.

Besten Dank!

fühle ich mich im Stich gelassen.

ich mich im Stich gelassen.

mich im Stich gelassen.

im Stich gelassen.

Stich gelassen.

gelassen.

lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf der anderen fühle ich mich im Stich gelassen.

Besten Dank!

fühle ich mich im Stich gelassen.

ich mich im Stich gelassen.

mich im Stich gelassen.

im Stich gelassen.

Stich gelassen.

gelassen.

lassen!

Das ist ja genial! :) @TE: Hier hast Du Deine Antwort!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- "Schatztruhe > Inner Game > OneItIs - Eine Zusammenfassung und Erklärung" lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- "Lob des Sexismus" ein weiteres Mal lesen!!!!!!!!!

- Game andere Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vergiss die Frau sie lässt dich im stich wenn du sie brauchst.Was ist das für ein verhalten ? NEXT!!!

Sofort das ist kein Mensch den man im Leben braucht.

PUNKT AUS ENDE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, du fühlst dich im Stich gelassen.

In der GFK (gewaltfreien Kommunkation) gilt dies nicht als Gefühl. Ich habe interessanterweise grad vor einer Stunde ein Post darüber im GFK-Thread /NLP-Psychologie hier im Forum geschrieben.

Du beschreibst ein sogenanntes Pseudo-Gefühl, bzw. Täter-Gefühl.

Warum ist dies wichtig oder nützlich zu wissen?

Weil du dich damit zu einem Opfer machst und durch eigen-aussage betaisierst, kurz ein Opfer-Mindset kommt zum Vorschein.

Diese Art zu denken ist für Frauen daher unattraktiv, da du ihr die Macht gibst. Sie kann dich unterstützen oder im Stich lassen.

Also nicht unterstützen, deine Bedürfnisse ignorieren und dann bist du schon im Opferland. Kannst dich nicht mehr auf Beruf konzentrieren, läufst ihr (trotz besserem Wissen) hinterher, sms, tel, betteln...

das alles sind Folgen von diesem Opfer-denken.

Frauen wollen aber keine armen Opfer. Sie wollen Männer. Und Männer haben nun mal die Rolle des Alphas, was auch symbolische die Sonne ist bzw. der Schöpfer. Die Frauen stehen für die Erde. Sie wollen von der Sonne Unterstütznung, wenn nun aber die Sonne plötzlich weinerlich die Erde um unterstützung betteln würde, wäre die Sonne auch nicht mehr alzu verehrenswürdig.

Was steckt also hinter diesem Gefühl" "Im Stich gelassen zu sein"?

Erstens ein Gedanke urteil. und unerfülltes Bedürfnis.

Du wolltest von Ihr: Unterstützung (wie auch immer dies konkret aussehen würde)

Sie verstand vielleicht: Unter-werfung etc. und gab dir nicht die Unter-stützung, die du brauchst.

Nun dachtest DU Sie unterstützt mich nicht, (wie ich es mir vorstellte) sie lässt mich im Stich...

Dies löste evtl. alten Erinnerungs-Schmerz an vergangene ähnliche Situation aus: zb. Mutter /Vater etc. haben dich irgendwann nicht unterstützt so wie du wolltest etc. ?

Du fällst immer mehr ins Opfer-denken und fühlst dich mies, miserabel, schlecht, bist ent-täuscht. (Täuschung ist weg: Sie muss mich unterstützen) bist frustriert. Dieses Verhalten das auch Kinder zeigen, ist für Frau unattraktiv, denn sie will Mann/Schöpfer/Macher/Geber/Sonne/Alpha / Unterstützer nicht jemand der bei ihr um Unterstützung bettelt etc...

Mach dir also mehr klar, wie du dich wirklich fühlst und unterscheide urteil/Tat von Gefühl. (Ich fühle mich mies. Gefühl.

Sie lässt mich im Stich kein Gefühl)

Du brauchst also unterstützung. Definier das mal genau!

Wo wann, was genau, von wem wie konkret, in welchen Situationen. (zb. Essen machen um 18Uhr wenn du heimkommst)

frage dich was von diesen konkreten Unterstützungs-Ideen du dir SELBER geben kannst, und was du den unbedingt von Ihr/oder xy bekommen musst.

vielleicht kannst du auf gewisse Dinge auch verzichten, oder sie dir selber geben,bzw. machen, oder du findest andere Leute, die dich so unterstützen.

Dann bist du von ihr nicht mehr abhängig, kannst sie selber in Ruhe lassen. Lassen, los lassen, so sein lassen.

Damit wärst du sicher wieder attraktiver und nicht mehr so needy. Dann wenn Sie wieder sähe, wie du mit anderen Frauen flirtest, kommt sie vielleicht wieder. Aber renn ihr nicht mehr hinterher. lassen!

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ich werde mich bei Ihr nicht mehr melden, bis sie sich gemeldet hat.

Falls sie sich melden sollte werde ich nur über positive Erlebnisse sprechen (ist das denn generell so, dass man sich bei Frauen keinen Moment der Schwäche leisten darf? Muss ich sie ständig in Konkurrenz setzen?) und wie toll mir meine Freunde/innen momentan helfen.

Oder sollte ich, solange ich noch in der Arbeit stecke (Noch ca. 4Wochen), jeden Kontakt vermeiden?

"sein lassen" generell Beziehung ganz sein lassen, oder momentan den Kontakt zu Ihr sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls sie sich melden sollte werde ich nur über positive Erlebnisse sprechen (ist das denn generell so, dass man sich bei Frauen keinen Moment der Schwäche leisten darf? Muss ich sie ständig in Konkurrenz setzen?) und wie toll mir meine Freunde/innen momentan helfen.

Wie toll Du Deinen Freunden/ Freundinnen hilfst.

Man darf hilfsbedürftig sein und auch mal schwach, aber niemals ausstrahlen, dass man dauerhaft (also länger als 10 Minuten) schwach und hilflos ist, es sei denn, man hat Krebs im Endstadium.

bearbeitet von heinrich1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie toll Du Deinen Freunden/ Freundinnen hilfst.

Man darf hilfsbedürftig sein und auch mal schwach, aber niemals ausstrahlen, dass man dauerhaft (also länger als 10 Minuten) schwach und hilflos ist, es sei denn, man hat Krebs im Endstadium.

es gibt keine schwäche, nur resignation.

bei dir TE , solltest Du Dich fragen, was Du unter "im Stich lassen verstehst"

Wie hier schon gesagt wurde, kannst Du versuchen Dir das zu geben, was Du von ihr gewollt hättest.

Was man von einer Frau erwarten kann, dass sie auch mal ihre Arschbacken zusammenkneift, wenn der

Mann Probleme hat, aber dies setzt voraus, dass sie in die Fähigkeiten des Mannes vertrauen kann,

dass alles wieder wird. Frauen, die sich beim ersten Problem, gleich auf und davon machen sind es nicht Wert, um ihnen nachzulaufen.

Konzentriere Dich auf Deine Baustellen, setze die Priorität richtig.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir kamen dann wieder zusammen weil sie wohl sah, dass ich auch bei anderen Frauen landen konnte und mich sehr unabhängig von ihr fühlte.
das ist eine Hypothese, hier mal ne andere: sie hatte grad nicht besseres auf Lager.
Jetzt bin ich in der Situation, dass ich mir Unterstützung von Ihr gewünscht habe, ...Hat jemand einen Tipp wie ich vom Kopf her wieder klar werde?
es steht nirgend geschrieben, dass die eine Hand immer die andere waschen muss, sie brauch das nun nicht tun, es ist nicht unmoralisch, sie hat keine Verpflichtungen, sie hat dich damals benutzt, sie darf das, solange, wie du das zulässt.
Ich mag sie und hab eigentlich keinen Bock auf den Schluss machen Scheiß .
auch wenn du keinen Bock darauf hat, ist es leider schon passiert. Du hättest viel früher, so vor einem Jahr was ändern müssen. Nimms doch als Lernerfahrung und lass dich nicht als Feudel behandeln.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sähe denn eine angemessene Reaktion damals aus?

Unabhängig von der Situation jetzt. Ich lese immer, "dann musst Du Ihr klar machen, dass das nicht so geht"

oder "Du bestrafst Sie indem Du über das Thema nicht mehr sprichst"

Das wiederspricht sich doch eigentich oder?

Besonders interessiert mich, wie ich einem Mädel ernsthaft klar mache, dass etwas so nicht geht, ohne die ganze Beziehung in Frage zu stellen.

bearbeitet von fox001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sähe denn eine angemessene Reaktion damals aus?
Wie war denn der Sex damals? Nicht mehr so wie davor, oder? Du hattest also bereits Anziehung verloren und hast dennoch große Opfer für sie gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"sein lassen" generell Beziehung ganz sein lassen, oder momentan den Kontakt zu Ihr sein lassen?

Sein lassen: Alles was dich in deiner Entwicklung hindert und der Verwirklichung von Dir selbst im Wege steht.

Und das ist im Moment Sie, aber ich würd nicht sagen Beziehungen generell.

Steck die wertvolle Energie momentan lieber in deine Arbeit.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat noch meinen Wohnungsschlüssel, schreib ich Ihr, dass sie mir den schicken soll, oder lass ich das erst mal bleiben?

Will momentan von mir aus erstmal keinen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du fühlst Dich im Stich gelassen, genau diese Einstellung bringt dich in LJBF-Land!!!

Sie ist nicht Deine Kumpelin, die dir in schweren Zeiten hilft! Du bist ein Mann und kommst alleine klar. Du weißt nicht wie ihre Hilfe aussieht, sondern nur wie sie riecht, schwitzt und wie sie fickt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Monaten Arbeit ist der Tag der großen Präsentation gekommen, alle Freunde sind schon eingeladen. Ich frag mich ob ich ihr auch eine Einladung schicke, oder es sein lasse. Wollte mich mit dem Thema eigentlich erst nach der Präsentation beschäftigen, damit der Kopf frei ist, von Erwartungen oder Enttäuschungen. Da der eingeladene Freundeskreis aber auch ihrer ist bekommt sie es mit. Sie weiß auch wie wichtig mir der Tag ist.

Obwohl ich mir erst später ernsthafte Gedanken über uns machen wollte, denke ich, dass es die Möglichkeit gibt, dass ich sie zurück haben will.

1. Vertue ich mir etwas wenn ich sie nicht einlade? Lade ich sie förmlich per Brief ein? Oder wirke ich dadurch needy und mache mir ein evtl. regame kaputt?

2. Kennt jemand einen Thread indem es um rich descriptions geht wie diese endlosshittestantwortspielchen? beim letzten Mal hatte sie sich erst bewegt, als sie merkte, dass andere Frauen hinter mir her waren. Ich will ihr irgendwann nicht direkt sagen, ich will ne Beziehung, wenn nicht mit dir, dann halt mit ner Anderen. Das geht ja subtieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ergibt sich doch, ob du sie einladen willst oder nicht durch die Bezeichnung deines Threads!

Sie freezed dich. Zeig ihr, dass du ohne sie kannst und sie wird sich wundern, was mit dir geschehen. ist.

Sie wird eher auftauchen, wenn du ihr keine Einladung schickst, als wenn du ihr hinterher dackelst.

Wenn sie von deinen Freunden hört, dass du die Präsentation am Tag X hälst, wird sie sich schon wundern, wieso die Einladung nicht kam, und wird dadurch mehr Interesse an dir finden, da du auch ohne sie kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kling nachvollziehbar.

Sind auch Andere der Meinung, dass "nicht einladen" besser ist?

bearbeitet von fox001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop ich.

du fühlst dich von irh im stich gelassen und willst sie dafür jetzt mit ner einladung zu deiner präsentation belohnen? sei nicht so needy, die einladung zur präsentation wird bei ihr wie ein schlechtverschleierter vorwand ankommen damit du sie wieder sehen kannst.

und wie juanescobar meinte, interessant wirst du dadurch, ihr zu zeigen dass du auch ohne sie kannst.

bearbeitet von fool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind auch Andere der Meinung, dass "nicht einladen" besser ist?

Ich auch.

Seit der SMS vor 2 Wochen ist garkein Kontakt mehr. Kann ich da noch was retten obwohl ich schon so viel falsch gemacht habe?

Sieht so aus, als wärst Du auf dem Abstellgleis. Wenn sie was besseres findet, wirst Du ausrangiert.

Sie hat noch meinen Wohnungsschlüssel, schreib ich Ihr, dass sie mir den schicken soll, oder lass ich das erst mal bleiben?

Nur wenn Du sonst den Schlüsselservice brauchst :-p

Freeze out heißt freeze out. Null Kontakt mit ihr.

Das heißt nicht, dass Du nicht leben sollst - im Gegenteil: Lebe wild, laut, gefährlich.

Es macht sie doch erst hot, wenn sie mitkriegt, dass Deine Präsentation der Burner war und die Mädels Schlange stehen ;-)

Nur dann will sie Dich vielleicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, das ist korrekt!

Schau auf dich und fertig. Wie oben schon gesagt -> Freeze Out ist Freeze Out.

Zu deiner Frage: Schick ihr ja keine Einladung.

Was jetzt zählt bist ganz allein du, und dein Leben. Mach auf was du Lust hast - unternimm was.

Wenn du dein Ding durchziehst wirkst du attraktiver.

Denk nicht an sie - der Rest wird sich zeigen.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Präsentation ist hinter mich gebracht, mit wirklich riesem Erfolg.

Von Ihr leider garnichts. (Von mir ja sowieso nichts)

Als wir damals wieder zusammen kamen, warf sie mir vor, warum ich mit Anderen Mädels nach der Trennungszeit rumgemacht hätte. Meinte darauf nur, du wolltest doch schluss machen und nichts mehr mit mir zu tun haben. Sie: Ja aber ich hab dich doch die ganze Zeit geliebt. Ich: warum hast du dann Schluss gemacht? Sie: Weiß ich nicht.

Mir gings die letzten Wochen ganz gut, gestern habe ich dummerweise mit nem Kumpel über sie gesprochen und gefragt ob sie nen anderen hat: nein, hat sich mit Arbeit vollgeladen und ist momentan im Ausland arbeiten.

So wie die Trennung abgelaufen war, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie nichts mehr für mich empfunden hatte. Der Kollege mit dem ich gesprochen hatte meinte, dass sie ein Gespräch mitbekommen hätte, wo er in der Runde erzählt hat, wie gut meine Präsentation lief.

Kann sich irgendjemand einen Reim aus Ihrem Verhalten machen?

"Leb laut" füllt mich montan auch nicht aus. Hab irgendwie keinen Bock auf Oberflächliches und will wieder was "Richtiges"

Eigentlich müsst ich nach dem Präsentationsergebnis super drauf sein, aber irgendwie bin ichs momentan nicht richtig.

bearbeitet von fox001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand noch nen Rat für mich, außer mich nicht zu melden?

Ist das eigentlich ein freez out, wenn man den selben Freundeskreis hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand noch nen Rat für mich, außer mich nicht zu melden?

Ist das eigentlich ein freez out, wenn man den selben Freundeskreis hat?

Kollege Schweissfuß, scheinbar hast du es immer noch nicht verstanden.

Deine Freundin meldet sich nun seit mehr als 3 (!) Wochen nicht. Das ist selbst für jede männliche Jungfrau, die nie gef... hat, klar, dass die Kiste gelaufen ist. Nur ein, mit OneItIs geblendeter Haufen Elend kann es nicht loslassen.

Schieß diese Tussi in den Wind und bums andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden