Eisbär 0 Beitrag melden September 19, 2009 erstellt Hallo an alle PU-Fans,was ich suche, ist ein erfahrenen Wing, der in der Lage ist mich zu unterweisen und zu pushen. Alleine zu arbeiten macht keinen Spaß und ist verdammt hart.Zu meiner Person:Alter: 35 JahreWohnort: Neumünster (nähe Kiel)Status: wenig Erfahrung, jedoch habe ich einen WS-Silver Edtion besuchtAnforderungen:Du solltest schon Fortgeschritten sein, besser wäre jedoch ein Profi.Alter: 25-40 JahreWürde mich über ernstgemeinte Interessenten freuen.Gruß Eisbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet Hallo an alle PU-Fans,was ich suche, ist ein erfahrenen Wing, der in der Lage ist mich zu unterweisen und zu pushen. Alleine zu arbeiten macht keinen Spaß und ist verdammt hart.Zu meiner Person:Alter: 35 JahreWohnort: Neumünster (nähe Kiel)Status: wenig Erfahrung, jedoch habe ich einen WS-Silver Edtion besuchtAnforderungen:Du solltest schon Fortgeschritten sein, besser wäre jedoch ein Profi.Alter: 25-40 JahreWürde mich über ernstgemeinte Interessenten freuen.Gruß EisbärHallo Eisbär!Unter diesem LINK ist ein Unterforum Wingsuche.Gruss!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimbo 100 Beitrag melden Oktober 25, 2009 geantwortet Hau rein, Eisbär, komm doch einfach auch mit zum Lairtreffen in Kiel am Samstag in einer Woche.LinkIch ziehe gern immer mal mit Jungvolk um die Häuser, aber ich würde mich freuen, wenn jemand in meinem Alter dabei wäre. If in doubt, go out. Schick mal eine PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen