incognito 8 Beitrag melden September 19, 2009 erstellt 1. 212. 203. 44. Sex5. Sie will keine Beziehung kann ich sie trotzdem ein Tag nach unserm Treffen anrufenHey ich hab per Warmapproach vor ein 3 Wochen oder so ein Super Tolles Mädel kennengelernt, das gute war sie war mit einem freund von mir befreundet sogar ziemlich gut so das ich ein paar Backstage informationen bekommen habe, das sie zb an mir Interessiert ist. Nach unserm Kennenlernen war sie 1 Woche in England als sie zurückam hat sie mir eine SMS geschrieben das sie mit uns in den Club kommt, ich hab sie daraufhin angerufen und mit ihr ein Treffen ausgemacht das wir dann zusammen in den Club gehen, dort kam es dann nach relativ Kurzem Gespräch zum Kc, Zweites Date, hab ich mit Ihr Tischminigolf gespielt, dort kam es weiter zum KC und mehr Intensiveren Berührungen ich hab aber verloren meint ihr sowas senkt die Attraction? (kleine frage nebenbei ^^) ich hab sie per vorwand zu mir heim geholt(Modebeartung) aber als ich sie ins Schlafzimmer holen wollte hat sie geblockt(ich glaube sie musste wirklich los und hatte keine Zeit für mehr)Drittes Date war dann bei mir DvD Abend mit Schoko Fondue, war sehr toll sie hat dann bei meiner weiteren Eskalation gesagt lass uns doch ins Schlafzimmer gehen, Dort kamm es dann zum FC aber sie hat denke ich mal meine Sexual UnConfidence bemerkt aber trotzdem hat es geklappt.Viertes Date sie kam zu mir um eine Sportart zu testen, haben uns dann im stehen geküsst und ich meinte dann sollen wir uns hinsetzen oder hinlegen sie meinte hinlegen sind dann ins schlafzimmer FC.So das war der Quick Review werde vieleicht noch FR machen der was genauer ist. Aber nun zu meiner Frage ich weis von meinem Freund das sie in moment keine Beziehung will was ich vollkommen in Ordnung Finde, ich hab auch mal einen Chat Log von Ihr und ihrem Ex gelesen ich denke sie will einen Mann der sein eigenes leben hat mit eigenen Zielen der ihr nicht dauernd am Bein hängt, wir haben uns nun gestern (Freitag getroffen Date 4) haben danach noch Intensiv gekuschelt, ihr Blick sah aber so ich bin verliebt aus. Also Total Glücklich (Das ist übrigens für mich die Beste Bestätigung dieser Blick)Ich würde sie gerne Sonntag wiedersehen sie hatte mal beiläufig erzählt das sie noch einige Kinofilme angucken möchte, ist es okay wenn ich sie Heute anrufe obwohl wir uns gestern schon getroffen haben? ich hab sonst immer 1 Tag gewartet mit dem melden.Lg Inc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet Ich würde sie gerne Sonntag wiedersehen sie hatte mal beiläufig erzählt das sie noch einige Kinofilme angucken möchte, ist es okay wenn ich sie Heute anrufe obwohl wir uns gestern schon getroffen haben?Ich sag mal JA. Spielt doch keine Rolle, wann Du sie anrufst. Hauptsache Du klingst natürlich am Telefon und bist nicht enttäuscht, wenn sie für heute absagt. Bleib einfach cool und genieß die Show!)( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) .... ihr Blick sah aber so ich bin verliebt aus. Also Total Glücklich (Das ist übrigens für mich die Beste Bestätigung dieser Blick)wenn der sex gut war sehen die meisten frauen zufrieden aus. das is normal. hat aber mit verliebt sein nicht unbedingt zu tun.kann es sein dass DU derjenige bist, der verliebt ist und sich wünscht dass sie es auch wäre?Ich würde sie gerne Sonntag wiedersehen sie hatte mal beiläufig erzählt das sie noch einige Kinofilme angucken möchte, ist es okay wenn ich sie Heute anrufe obwohl wir uns gestern schon getroffen haben? ich hab sonst immer 1 Tag gewartet mit dem melden.wieso nicht melden? solange du ned needy rüberkommst.sie will unabhängig sein und mag männer die ebenso sind. also wäre es gut wenn du nicht grad wie ein klammeräffchen um ein neues date bettelst.aber du hast ja auch einen ansatz. die filme, die sie (nebenbei) erwähnt hat ;) September 19, 2009 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet .... ihr Blick sah aber so ich bin verliebt aus. Also Total Glücklich (Das ist übrigens für mich die Beste Bestätigung dieser Blick)wenn der sex gut war sehen die meisten frauen zufrieden aus. das is normal. hat aber mit verliebt sein nicht unbedingt zu tun.kann es sein dass DU derjenige bist, der verliebt ist und sich wünscht dass sie es auch wäre?Ich würde sie gerne Sonntag wiedersehen sie hatte mal beiläufig erzählt das sie noch einige Kinofilme angucken möchte, ist es okay wenn ich sie Heute anrufe obwohl wir uns gestern schon getroffen haben? ich hab sonst immer 1 Tag gewartet mit dem melden.wieso nicht melden? solange du ned needy rüberkommst.sie will unabhängig sein und mag männer die ebenso sind. also wäre es gut wenn du nicht grad wie ein klammeräffchen um ein neues date bettelst.aber du hast ja auch einen ansatz. die filme, die sie (nebenbei) erwähnt hat ;)Stimm vieleicht wünsche ich mir das, allerdings weiß ich das es sowieso endet da ich nurnoch 3 Monate in Dresden wohne und sie dann so oder so verlassen muss. Ich werde sicher sehr Traurig sein wenn ich hier wegfahre aber es geht leider nicht anders.Aber ich mein den ich bin Glücklich Blick und den hab ich an Ihr gesehen und das der vom Sex kam glaub ich nicht da ich noch kein Sexperte bin ^^Nun gibt es ein Update..ich wollte ihr noch nicht erzählen das ich bald nicht mehr in DD wohne, nun hab ich von einem anderen Freund erfahren das der eine Freund der mich unterstützt hat nun ihr geschrieben hat das ich bald nicht mehr in DD wohne... Ich weis nun nicht wann sie es erfahren hat ob sie es nach dem Date von gestern erfahren hat oder schon vor unserm Date wusste.Wie soll ich vorgehen ? ich hab das gefühl das der eine Freund der mich bei ihr unterstützt hat, nun mehr oder weniger gegen mich arbeitet? Lg eurer langsam Onitis entwickelnder Inc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet Wie soll ich vorgehen ?es ist bald sonntag. worauf wartest du?oder meintest du sonntag in einer woche?jeder scheint sie anzurufen, nur du nicht.darüber solltest du nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet Wie soll ich vorgehen ?es ist bald sonntag. worauf wartest du?oder meintest du sonntag in einer woche?jeder scheint sie anzurufen, nur du nicht.darüber solltest du nachdenken.Ich hab sie ja angerufen und gefragt ob sie mich heute dann auch mit zum Club nimmt, sie hat zugesagt. Deswegen hab ich sie auch nicht nach Kino gefragt da wir uns ja heute "zufällig" wieder sehen.Nein nicht jeder hat sie angerufen sie hat meinen Freund angerufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen