Vergebt doch mal die Zahlen HB 1-10

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast non+ultra

So wie es jetzt (22.10.09 20:56) ist:

1. #2 (7.5)

2. #3 & #6 (7)

4. #1 & #4 & #8 (6)

7. #10 (5.5)

8. #7 (5)

9. #5 (4)

10. #9 (3.5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehen alle scheiße aus , außer Nummer 3 , aber die hat nen hässlichen körper.

Ach ja, wenn man selber sein Gesicht nicht zeigen muss, ist es leicht, über andere zu schimpfen. Ich finde alle diese Mädels ohne Ausnahme hübsch, und selbst wenn die eine oder andere nicht jedem gefällt, kann man sich anders ausdrücken. Man könnte beispielsweise sagen: sie gefällt mir nicht.

Ich finde, zu plärren: die sieht scheiße aus, ist ziemlich Omega.

Gibt es hier eigentlich keine Moderation?

lg Kristina

Ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb .

Deutschland = Meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bis auf 3 und 10 springt denen irgendwas aus dem Gesicht was ich nicht kategorisieren kann... aber sowas spricht mich 0,000000 an. Ich mag natürliche, ehrliche Schönheit und die hat keine von den Damen wirklich, dafür umso mehr Plastik...

irgendetwas = Dummheit, Langeweile, innere Leere? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platz 2 und 8 gefallen mir richtig, wobei 2 zuviel Bräune oben hat.

Platz 1 hat was.

Bei den anderen gefallen mir die Gesichter nicht so, auch wenns körperlich wirklich geil aussieht. Aber ich hab sowieso iwie einen eigenen Geschmack, hängt einiges von der Ausstrahlung ab, die man auf den Fotos leider nicht sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das? Best of Rütli, Jahrgang 2008?? :-D

Bei mir gibt es nur zwei Bewertungen: Entweder, oder.

Naja, manchmal noch die Kategorie:"Wenn's keiner sieht." ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hb 5 und schlechter vergibt, möge bitte fotos von seinen exfreundinnen dazu packen. die haben alle nen 1A körper und sind deswegen schon quasi alles 8ten. über ausstrahlung und blabla lässt sich streiten, aber das ist doch alles pillepalle. würd sich eine von diesen frauen hier um euch bemühen und euch zwischen die beine packen, dann sagt nochmal "nee ich find du hast zuviel schminke im gesicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer hb 5 und schlechter vergibt, möge bitte fotos von seinen exfreundinnen dazu packen. die haben alle nen 1A körper und sind deswegen schon quasi alles 8ten. über ausstrahlung und blabla lässt sich streiten, aber das ist doch alles pillepalle. würd sich eine von diesen frauen hier um euch bemühen und euch zwischen die beine packen, dann sagt nochmal "nee ich find du hast zuviel schminke im gesicht"

Das ist eine Frage der persönlichen Skala. HB 5 bedeutet für mich lohnenswertes Target, ein HB, das von mir ne 5 bekommt, muss mir nicht erst zwischen die Beine packen, damit ich interessiert bin. Eine 6 ist deutlich überdurchschnittlich, eine 7 sieht man vielleicht 1mal die Woche, wenns eine gute Woche ist, wenn eine Club eine 7 hat, ist sie normalerweise das heißeste, was dort an dem Abend herum läuft. 8en habe ich in meinem ganzen Leben vielleicht 3 Dutzend geshen, Hollywoodschönheiten, Supermodels, etc. mitgerechnet. 8,5 und höher nicht mal 5 Exemplare bisher gesehen. Eine 9 habe ich noch nie vergeben, ist in etwa 1ne unter 100Millionen. 9,5 ist quasi die absolute Perfektion, eine 10 das nur in der Theorie erreichbare Ideal. Ja, ich habe eine strengere Skalenauslegung als die meisten anderen, aber wozu eine Skala von 1-10, wenn man für alles fickbare doch nur 8-10 vergibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer brauch schon ne Skala. Mein Favorit ist Nr.6, sieht niedlich aus.

Ins Bett nehmen würd ich so wohl alle, aber jede von denen erweckt den Eindruck, als würde ein feuchter Toast mehr Persönlichkeit besitzen. Am besten direkt den Mund vollpumpen, damit was Intelligentes rauskommt, sollte sie denn auf die Idee kommen selbigen aufmachen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer brauch schon ne Skala. Mein Favorit ist Nr.6, sieht niedlich aus.

Ins Bett nehmen würd ich so wohl alle, aber jede von denen erweckt den Eindruck, als würde ein feuchter Toast mehr Persönlichkeit besitzen. Am besten direkt den Mund vollpumpen, damit was Intelligentes rauskommt, sollte sie denn auf die Idee kommen selbigen aufmachen zu wollen.

genau sowas labern auch immer typen, die sich über die ach so dummen mädels bei germanys next topmodel aufregen^^

ich finds schlimm! nur weil sie hübsch sind, muss man ihnen nicht unterstellen, sie seien dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau sowas labern auch immer typen, die sich über die ach so dummen mädels bei germanys next topmodel aufregen^^

ich finds schlimm! nur weil sie hübsch sind, muss man ihnen nicht unterstellen, sie seien dumm.

Das hat nichts mit hübsch sein zu tun. Ich kenne genug hübsche Frauen, denen man sowas nicht auf den ersten Blick unterstellen würde. Aber eigentlich alle haben auf diesen Bildern diesen ganz bestimmten Gesichtsausdruck, der vermuten lässt, dass man ihnen durch die Augen auf die Rückwand des Schädels schauen kann.

Wobei inzwischen die Plätze anders sind und das Mädel auf Platz 9 nicht so wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit hübsch sein zu tun. Ich kenne genug hübsche Frauen, denen man sowas nicht auf den ersten Blick unterstellen würde. Aber eigentlich alle haben auf diesen Bildern diesen ganz bestimmten Gesichtsausdruck, der vermuten lässt, dass man ihnen durch die Augen auf die Rückwand des Schädels schauen kann.

Wobei inzwischen die Plätze anders sind und das Mädel auf Platz 9 nicht so wirkt.

Eigentlich das selbe Problem wie bei Madame Hilton. Sie sieht dumm aus, alle halten sie für dumm, sie verhält sich deshalb noch dümmer, lacht sich privat ins Fäustchen und zählt ihre (selbstverdienten) Millionen.

Ich finde sie sehen alle fickbar aus. Der "dümmliche" Eindruck kommt eben durch die gewollten aber unprofessionellen "sexy" Posen. Wie sie wirklich sind wird man erst bei einem Gespräch rausfinden.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

@TS = Questionär?: vielleicht solltest Du die verlinkten Bilder alle stehen lassen (inkl. Datum), denn mittlerweile sind von den Frauen die zu Anfang bewertet wurden ja schon praktisch keine mehr dabei (2 glaube ich), so daß man ja schon selber nicht mehr weiss wen man da eigentlich bewertet hat.............. ich war jedenfalls gerade über meine Wahl ziemlich geschockt, bis ich gemerkt habe, daß es ja ganz andere Bilder (und ganz andere Frauen) sind.

Aber so kann man Leute auch in den Wahnsinn treiben. :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden