öfters keine lust auf Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ne Freundin.

Eigentlich ist alles super mit ihr.

Habe meinen Spaß usw.

Es gibt nur eine Sache.

Manchmal, zb heute morgen oder gestern abend...

ich glaube sie spielt mit mir.

Wir fangen an uns zu küssen und vor beginnen mit Vorspiel und uhrplötzlich hört sie auf und sagt, sie müsse sich jetzt fertig machen oder sie sei jetzt sehr müde.

Ich habe ihr schön öfters gesagt, dass ich es hasse, wenn wir anfangen und dann einfach so aufhören.

Desweitern weiß sie, dass ich gerne Sex habe und auch gerne mal öfters, wenn wir uns sehen eigentlich immer 1 mal und gerne auch ein zweitemal.

Sie meint ich wolle immer nur Sex, ich betone daraufhin, dass ich nun mal ein sehr sexuelles wesen bin und mir das nun mal spaß macht und mir hilft mich zu entspannen.

Aber wie kann ich dagegen vorgehen, dass sie mich immer so fallen lässt?

Man sollte dazusagen, dass wir oft richtig guten und intensiven Sex haben. Also es ist nicht so, dass sie kein Sex will oder wir kein spaß dabei haben.

Nur dieses verhalten, mich einfach fallen zulassen wenn ich Lust haben und wir meist sogar schon angefangen haben. (passiert natürlich nicht während dem Sex, dass sie einfach runter steigt und sagt kein bock mehr xD entweder beim Vorspiel oder vorher schon, wenn sie merkt ich habe Lust)

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.wenn ihr mehr Infos wollt fragt einfach, was ihr wissen wollt.

bearbeitet von FSMatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meint ich wolle immer nur Sex

Manipulation durch Schuldzuschreibung.

ich betone daraufhin, dass ich nun mal ein sehr sexuelles wesen bin

Aber handelst Du auch dem entsprechend? Taten sagen mehr als Worte. Das Stichwort lautet hier: Kongruenz. Ein Weichei kann tausendmal behaupten, ein sexuelles Wesen zu sein, es wird nur Lacher ernten.

Sie hat Dich unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn deine Situation sehr gut. Was mit anderen Frauen zu unternehmen ist da die beste Lösung, leider kam mir damals diese Erleuchtung zu spät und sie hat sich ihre Befriedigung wo anders geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sprich, wenn sie "nicht will" dann muss ich sie in konkurenz zu andern frauen bringen also meine atraction wieder steigern...

Ja, das wird es sein! Sie will spielen, zeigen, dass sie Dich unter Kontrolle hat. Halte Deinen Frame; welchen? Erinnere dich, welchen Du hattest, als sie vor Dir buchstäblich "ausgelaufen" ist! Genau diesen!

Zitat Enigma:

... ein Mädchen, das eine Messerspitze Missbrauch benötigt, um ins Gleichgewicht zu kommen.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das wird es sein! Sie will spielen, zeigen, dass sie Dich unter Kontrolle hat. Halte Deinen Frame; welchen? Erinnere dich, welchen Du hattest, als sie vor Dir buchstäblich "ausgelaufen" ist! Genau diesen!
Zitat Enigma:

ZITAT

... ein Mädchen, das eine Messerspitze Missbrauch benötigt, um ins Gleichgewicht zu kommen.

Dieses Zitat undifferenziert und völlig aus dem Zusammenhang gerissen mit dieser Situation in Verbindung zu bringen, sollte bestraft werden.

FMMatze wird in den Augen des Mädchens als notgeiler Bock erlebt, mit dem man einfach spielen muss, bevor er abgeschossen wird.

"Notgeil" daher, weil völlige Blödsinnsstatements wie das:

ich betone daraufhin, dass ich nun mal ein sehr sexuelles wesen bin und mir das nun mal spaß macht und mir hilft mich zu entspannen.

ohne darüber nachzudenken irgendwo abgelesen wurde, hirnarm wie sinnfrei dem Mädchen als "Argument" engegengebracht wurde.

Aber handelst Du auch dem entsprechend? Taten sagen mehr als Worte. Das Stichwort lautet hier: Kongruenz. Ein Weichei kann tausendmal behaupten, ein sexuelles Wesen zu sein, es wird nur Lacher ernten.

Hier steht geschrieben, was Sache ist.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr schön öfters gesagt, dass ich es hasse, wenn wir anfangen und dann einfach so aufhören.

Desweitern weiß sie, dass ich gerne Sex habe und auch gerne mal öfters, wenn wir uns sehen eigentlich immer 1 mal und gerne auch ein zweitemal.

Ja, das weiss sie jetzt, und damit kann sie dich manipulieren wie ein ferngesteuertes Auto.

Flirte mit anderen Frauen, oder mach andeutungen von anderen, die dir gefallen.

Verzichte eine zeitlang auf Sex. Ignorier sie in dieser Hinsicht.

Oder brich einmal das Vorspiel selber ab, bevor sie es tut.

Schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Und lerne ein nicht so Sex-Abhängiges Wesen zu sein.

Ich hatte eine Zeit von mehreren Jahren ohne Sex. Das geht. Also sollten ein paar Tage Wochen doch kein Problem sein.

Wenn sie abbricht, versuchs mal mit ein wenig Dominanz. Stichwort enigma: Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch.

Argumentiere nie mehr. das ist needy & unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh Dich und Deine etwas verzwickte Lage sehr gut. Du magst Dein Mädel und begehrst sie sehr, je näher Du ihr aber kommst/kommen willst umso mehr zieht sie sich zurück. Du verstehst das aber nicht, weil Du ja eigentlich, so wie Du es siehst nichts falsches tust.

Jetzt meine Sicht der Dinge:

Wenn ich Deinen Text lese, dann kommst Du mir vor, wie ein Hund, der sich an ihr Bein klammert und sich daran reibt. Der Ausdruck "Notgeil" beschreibt es sehr gut.

Dein Mädel fühlt sich - so meine ich - wie deine Gummipuppe. (oder das Hundeplüschtier) :rolleyes: . Unter dieser Vorraussetzung hat keine Frau Bock auf Sex mit Dir.

Probembehebung: Mach Dich unabhängig und frei und lies nochmal genau nach, was hier im Forum geschrieben steht. Deine Beziehung zu dem Mädel wird sonst in die Brüche gehen und Du wirst das Problem wieder und wieder (mit jeder Frau) haben, bis Du Dich geändert hast.

Grüße und viel Glück!

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst wie Jon29 schieb doch sehr needy und ich füge hinzu sehr aggressiv an die sache zu gehen. Nebenbei bemerkt kann es sich bei deiner freundin um eine LD Lady zu handeln!!! da wirst du kaum etwas ausrichten können.

Versuche deine needyness in den griff zu kriegen und benutze den freeze out um die LMR zu durchbrechen. Wenn sie mehrfach nicht drauf anspringt und sie weiterhin keine reaktion in richtung sex zeigt(bzw. nicht so oft wie du es gern hättest) ist sie LD.

grüße

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden