Kleiner Gedanke - für alle die denken sie bräuchten Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun 35 Monate in der Pickupszene aktiv. Sargen, Frauen ansprechen und in Club gehen gehört seit dieser Zeit bis vor ein paar Monaten zu meinem Lebens und Tagesablauf rein. Bisher habe ich das immer als etwas gesehen was ich brauche... was mich glücklicher und toller machen wird. Wenn ich doch nur Frauen in meinem Leben hätte...

Dann hatte ich sie, hatte einen Rückfall in schlechtere Zeiten, mich fallen lassen und versuche mich nun wieder zurückzukämpfen.

Heute habe ich etwas starkes realisiert. (Und damit meine ich nicht, das wie hier irgendwo zu lesen - sondern es sich selbst durch Erfahrung beweisen)

Ich bin Heute wieder ohne Frau nachhause, ohne wirklichen Erfolg. Eigentlich ein ziemlich schlechter Abend. Aber am Ende war ich nun doch wieder froh. Ich stehe grinsend vor dem Spiegel und freue mich einfach zu leben. Ich sehe die tollen Seiten in meinem Leben, meine tolle Entwicklung und das was ich habe und worüber ich froh sein kann.

Das ganze hat mich realisieren lassen das mein Leben bereits toll ist. Das Leben ist allgemein wunderschön. Es ist ein Geschenk. Ich lebe, und genau das reicht um mein Leben als toll zu bezeichnen.

Alles andere, Frauen, Reichtum, Luxus, Klamotten, gutes Aussehen, ein fitter Körper, eine tolle Familie, ein tolles Zuhause, tollen Sex, tolles Essen, Reisen, Abenteuer, Spass und alles andere ist ein Zusatz um das Leben nur SCHÖNER zu machen.

Wenn ich an etwas arbeite, ein Ziel habe um mein Leben schöner zu machen sollte ich nicht vergessen das mein Leben bereits jetzt schön und toll ist. Ich mache es weil ich es mir wert bin und es noch toller machen will.

Klappt mal etwas nicht? Egal! DAMN! Das nervt!!

Aber nicht weil mein Leben ohne das Ergebnis nicht schön ist, sondern weil es mein sportlicher Ehrgeiz ist der hier wach wird. Mein tiefstes Inneres das hier schreit. Nein, MAN! NEIN MAN! Das hättest du haben können! Aber ES GEHT WEITER DU PACKST DAS NOCH! DAMN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ganze ist um einiges näher an wahrem Innergame als man denkt. Es geht darum zu sehen wie toll es eigentlich schon ist.

Wieviel Spass habe ich auch ohne Frauen? Wieviel ohne Geld? Wieviel ohne die tollsten Klamotten?

SEHR VIEL! Aber natürlich will mein tiefstes Inneres, der Löwe in mir, mein Herz das beste für mich! Es will mich als den besten sehen! Nicht weil ich es brauche. Nein – weil ich es verdiene!

Warum? Ich bin ein Mensch – mehr Gründe braucht es nicht!

Den Text habe ich in mein Tagebuch geschrieben. Was ich euch damit sagen will.

Hört verdammt nochmal auf euch fertig zu machen weil ihr noch keinen Erfolg habt.

Das ist schrecklich. Ich sehe es überall und ich glaube es ist eine grosser Einbü0e an Lebensqualität und auch

Gift für eure Entwicklung.

bearbeitet von partymarty18
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar, wenn jemand durch äußere Dinge sich selbst definiert und sein Selbstbewusstein darauf aufbaut, der kann das spiel nie gewinnen.

Für mich ist das die Essenz des Games, wenn man das im Kopf realisiert hat und es klick gemacht hat, dann ist gamen viel einfacher, man verliert nachezu ganz die AA und hat spass am Leben. WIeso sollte man überhaupt, dann noch AA haben, man ist doch schon glücklich, man sucht nicht mehr das glück bei der Frau, sondern der Verführer GIBT der Frau glück und zwar mit der glücklich-tollen Persöhnlichkeit.

What You Do Is Not What you are.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut das du so fühlst und denkst Marty. Ich glaube fest, dass das der einzige Weg ist dauerhaft zufrieden zu sein. Du bist vom Haben zum Sein gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.