Wie komm ich aus der Beziehung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Allerdings hab ich irgendwann in der Zeit Kontakt zu PU bekommen. Hab dann auch selbst angefangen mit wings in der Disco zu gamen hat auch ganz gut geklappt abgesehen von irgendwelchen close's, warauf ich allerdings auch nicht hinaus wollte aufgrund der bestehenden Beziehung. Mittlerweile ist die Beziehung extrem Routinemäßig geworden, ich bin beim Bund und wir sehen uns nur am wochenende + tägl. Telefonat. Wochenende läuft dann so ab sie holt mich vom Bahnhof ab wir essen, schauen Fern, spielen irgendwelche Kartenspiele oder sonst was dann gibts vllt einmal Sex und Sonntag abend gehts in die Kaserne zurück. Wobei ich mich da schon auf die Zugfahrt freu da es im Zug immer wieder nette Mädels gibt.

Ich hab mir schon seit mehreren Monaten vorgenommen Schluss zu machen allerdings bring ich es einfach nicht übers Herz ihr das zu sagen. Ich erfinde schon immer wieder neue Ausreden für mich selbst es ihr nicht zu sagen, lass es lieber vor ihren Prüfungen... oder so. Ich schieb es schon richtig vor mir her von Wochenende zu Wochenende.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich mit ihr Schluss machen kann? Oder wie ich es selbst pack mir mal in den Arsch zu treten und es tu? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schau einfach mal vom ersten hi bis zum sex da steht glaube ich auch ein thread zum schluss machen hab ihn selbst noch nicht gelesen aber vielleicht hilft er dir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebst du sie ?

Willst du villeicht nur abwechslung?

Stell dir vor diesen Menschen nie wieder zu sehen NIE WIEDER hast du Schlechte gefühle dabei?

wenn ja dann mach nicht Schluss ,Sei ehrlich sag ihr Schatz ich fühle mich in unserer beziehung sehr unerfühlt.

Nach 1,5 jahren immer die selbe Pimpern wer will dir das übel nehmen (die Kirche vielleicht) sag ihr das du was abwechslung brauchst , sie sich aber keine sorgen machen soll , weil sie dir sehr viel bedeutet und der Sex mit anderen NICHTS dran ändern wird.

NAch dem wirst du entweder Schluss haben , weil sie es nicht verkraftet , oder sie akzeptiert es und Du hast die möglichkeit andere zu Pimpern.

Sei zumindestens Ehrlich und sag was du denkst , das wohl das mindeste was du nach 1,5 jahren tuen solltest.

Ich höre nähmlich in deiner aussage kein streit sondern nur LAngeweile.

maybe 3er möglich. ;)

NUR und das schreib ich extra Groß , lass sie auch ihren Spass haben verbiete ihr nichts , aber verhütung muss drin sein.

Bei beiden.

bearbeitet von slavka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir! Aus Erfahrung! Wenn du mit ihr drüber redest muss sie wirklich sehr sehr offen sein! Und wenn sie sagt, dass sie auch bei einem dreier dabei ist, und du eine Partnerin dafür suchst, kann es immer wieder sehr sehr schief gehn. Immer aufpassen, was sie wirklich will!!!!

sie machts teilweise nur, um dich zu behalten. Wenn du da was falsches machst, oder dabei bist das andere Mädel auszuziehen kann sie wunderbar durchdrehn. Glaub mir...wenn das in letzter minute passiert ist das wie ein Tritt in die Eier!!!

Wenn sie sagt, dass sie etwas macht heißt das noch lange nicht, dass es wirklich so ist. Du kannst zwar mit ihr reden, aber immer aufpassen! Wenn du ihr wirklich was einredest macht sies nciht wirklich gerne und die Beziehung zerbricht darann

Werd mal mit meiner freundin reden, ob ich vlt. mit dem Bi-Mädel das ich heute Abend kennen gelernt habe was laufen könnte :huh:

Mit eiber ihrer Freundinnen ists leider schief gegangen :rolleyes:

aber du machst das schon !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wochenende läuft dann so ab sie holt mich vom Bahnhof ab wir essen, schauen Fern, spielen irgendwelche Kartenspiele oder sonst was dann gibts vllt einmal Sex und Sonntag abend gehts in die Kaserne zurück. Wobei ich mich da schon auf die Zugfahrt freu da es im Zug immer wieder nette Mädels gibt.

und du meinst also, dass es dich glücklicher macht, mit ihr Schluss zu machen und dann das nächste Mädchen zu langweilen?

Wie wärs, wenn du einfach mal regelmäßig was interessantes und außergewöhnliches mit ihr unternimmst und dich nicht auf "ich hab PU kennen gelernt und glaub jetzt jede vögeln zu können" festnagelst.

Nutz lieber die Gelegenheit und versuch aus der eingetrotteten Beziehung etwas schönes und interessantes zu machen.

hier sind ein paar Anregungen:

Date Sammlung

grüße

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden