Hilfe im Clubgame...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

komm gerade aus einem Club, der hier in der Nähe liegt.

Und ich bin frustriert. ^_^

Ich war mit 2 Freunden drin...

und hab nach 10 Minuten gemerkt, dass ich den halben Laden kenn.

Mein Sozialer Kreis war gigantisch. Männlein, Weiblein, alle kamen an.

Natürlich kam das bei den Mächen, die ich nicht kannte gut an.

Ich wurde noch nie von nem Mädchen angesprochen.

Heute von 2, die verdammt gut aussahen.

Aber ich war irgendwie total überfordert :rolleyes: .

Die erste hat mich gefragt, ob ich der Bruder von irgend ner Vanessa oder Laura der Bruder bin.

bla bla bla

Als ich verneint hatte, hab ich gesagt, dass das ein schlechter Anmachspruch is.

Dachte, das würde passen. Dann is sie einfach gegangen.

Später kam nochmal was ähnliches, aber auf nem normalen Gespräch.

Desweiteren waren verdammt viele richtig, RICHTIG geile Schnitten auf der Tanzfläche.

Waren alle in größen Gruppen so kreisförmig oder zu 2.

Meine Kumpels wollten keine ansprechen und wie ich eine aus so nem Kreis holen sollte, war mir irgendwie schleierhaft.

Wieder später hat mich eine am anderen Ende des Tanzbereichs mehrfach angegrinst... Hätt ich durch den halben Raum tänzeln sollen? Hab ihr einfach zugezwinkert und mich abgewendet... Hat mir sowieso nicht so gefallen. Aber angenommen, sie wär mein Typ gewesen, wär es nicht "needy" da durchzuhetzten?

ps. Ich komme grad' aus ner fast einjährigen Beziehung, in der ich so ziemlich alles was mein Game etc betrifft vergessen / verlernt... auch wenn es komisch klingt :huh:

Hoff, ihr helft mir.

lg

November

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wurde noch nie von nem Mädchen angesprochen.

Heute von 2, die verdammt gut aussahen.

Aber ich war irgendwie total überfordert :rolleyes: .

so ich geh jetzt schöafen, aber hier ein paar tips für dein game

rationalisiere nicht alles, was du siehst, mach das nur wenn du zu hause bist. S$§%$& auf die Theorie, wenn du feiern gehst, habe spass mit den leuten, die du kennst, sprich dabei fremde Frauen an und lern sie kennen, weil du sie geil findest, ob äüßerlich oder wegen ihrer Persöhnlichkeit, das liegt in deiner Hand, das sollen deine Gründe sein und nicht weil du eine Rotine fahren musst.

Du konntest das GEspräch nicht führen, weil du im Kopf warst und nicht auf der Party. Es gibt keine parallelen Ebenen im Kopf und außerhalb, das sieht Creepy aus.

Als ich verneint hatte, hab ich gesagt, dass das ein schlechter Anmachspruch is.

Dachte, das würde passen. Dann is sie einfach gegangen.

Du bist völlig inkongruent, mit dem, was du sagst. DAs Gesagte muss volkommen von dir kommen, und nicht weil du denkst es hört sich in ihren Ohren witzig an, verstehst du den Unterschied?

Später kam nochmal was ähnliches, aber auf nem normalen Gespräch.

Desweiteren waren verdammt viele richtig, RICHTIG geile Schnitten auf der Tanzfläche.

Waren alle in größen Gruppen so kreisförmig oder zu 2.

Meine Kumpels wollten keine ansprechen und wie ich eine aus so nem Kreis holen sollte, war mir irgendwie schleierhaft.

habe ich oben schon erwähnt, was bringt es, wenn ich dir schritt für schritt erkläre, wie du eine Isolieren sollst, nimm deine Eier nächstes mal mit, habe spass, denke nicht, denn das ist keine MAthearbeit und lerne durch try and error.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
S$§%$& auf die Theorie, wenn du feiern gehst, habe spass mit den leuten, die du kennst, sprich dabei fremde Frauen an und lern sie kennen, weil du sie geil findest, ob äüßerlich oder wegen ihrer Persöhnlichkeit, das liegt in deiner Hand, das sollen deine Gründe sein und nicht weil du eine Rotine fahren musst.

Real, das was du sagst, ist in meinen Augen entweder zu einfach der Fragestellung ausgewichen oder schlicht falsch. Routinen helfen nämlich gerade solche Situation zu überbrücken, die am Anfang schwierig sind. Außerdem sind wir hier in einem Pick Up Forum mit Modellen und Strategien, um Frauen zu verführen. Theorie gilt als Grundelement. Genies wie Schiller oder Mozart haben auch nicht einfach drauf losgeschrieben bzw losgeklimmpert, sondern vorher den systematischen Aufbau eines Dramas oder Musikstücks studiert. Erst durch Verinnerlichung dieser Strukturen und viel Erfahrung konnten sie die für die Nachwelt bedeutsamen Meisterwerke erschaffen.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Theorie gilt als Grundelement. Genies wie Schiller oder Mozart haben auch nicht einfach drauf losgeschrieben bzw losgeklimmpert, sondern vorher den systematischen Aufbau eines Dramas oder Musikstücks studiert. Erst durch Verinnerlichung dieser Strukturen und viel Erfahrung konnten sie die für die Nachwelt bedeutsamen Meisterwerke erschaffen.

Ja eben, die Verführung basiert auf spaß und wenn der Threadstarter auf grund von einem Analyse Zustand in seinem Kopf nicht mal einen "lustigen Spruch" positiv an die Frau bringen kann, soll er erstmal verstehen, locker zu werden, spass an der Situation zu haben und nicht wie ein Roborter seine Routinen los zu labbern. Er soll sich selbst ein wenig mehr bewusster werden, und daraus agieren, und nicht weil hier im Forum steht; mach SChritt A dann Schritt B usw. So wird er nichts lernen.

Abgesehen davon gebe ich lieber Natural Tips, als genau Anweisungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden