Erste Gehversuche, Erstes Date... FC!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin ganz neu hier also bitte verzeiht mir wenn ich hier nich mit Fachausdrücken um mich werfe.

Ein Kumpel weihte mich Samstagnacht, bei einem der unzähligen Gesprächen über Frauen, Pussys und deren Probleme, in PU ein. Also ganz banale Dinge, was Körpersprache anbelangt usw. . Darauf wollten wir dann erst mal einen trinken und feiern gehn. Also auf in den Club!

Als wir dann später irgendwann, leicht beschwippst, im Raucherbereich draußen standen eröffnete ich, fragt mich nicht wie, ein Game mit einem echt hübschen Mädel. Man muss dazu sagen das ich wirklich schon ziehmlich angetrunken war und ich hab mit ihr einfach über alles und die Welt gequatscht, wie's halt so is. Es kamen viele IOI's von ihr und ich belohnte sie mit Kino, was sie erwiderte.

Während dem ganzen Gespräch hing sie mir an den Lippen, ich konnte dieses Funkeln in ihren Augen sehen hab sie teilweise etwas geärgert aber das hat sie um so mehr angestachelt.

Als ich dann gehen musste sagte ich klip und klar:

"Hey, du bist mir wirklich sympathisch. Ich würde dich gern wieder sehen..."

Sie:"Willst du meine Nummer?Wir können ja mal nen Kaffe trinken gehn!"

Ich halte ihr mein Handy hin und sie tippt ihre Nummer ein.

Sonntag und Montag hab ich mich dann erst mal nicht bei ihr gemeldet. Ich hab sie nur in einer dieser einschlägigen Communitys geaddet aber nichts weiter. Worauf sie mir prompt eine Nachricht schickte und meinte, dass das so nich ginge wenn ich mich nicht melde. In dieser Zeit hab ich mir hier im Forum die Augen wund gelesen und erst mal realisiert was ich bei früheren Frauen alles falsch gemacht hab. Ich hab eigentlich keine Probleme damit Frauen anzusprechen, ich bin ein offener Typ. Nur hab ich mich bisher immer(unbewusst) extrem betaisiert. Alles gemacht für die Frau, gefragt wann treffen wir uns und "Ja, für dich nehm ich mir die Zeit!" war so einer der Standardsprüche, aber damit ist jetzt Schluss!

Am nächsten Tag hab ich sie dann kurz und bündig angerufen und mit ihr ein Treffen am nächsten Tag vereinbart.

Das Gespräch war in etwa so:

Ich: Soso, ist das also doch deine richtige Nummer?(sie hatte am Samstag was davon erzählt das sie manchen Typen ne Falsche gibt)

Sie: *lacht* Ja und du meldest dich also doch noch!

Ich: ja, wie gehts dir?

Sie: gut gut, blabla*small talk*. Ich hab aber jetzt grad gar nicht viel Zeit.

Ich: Ja ich auch nicht.

*pause*

Ich: Hmmm, sagmal kannst du dich in der Öffentlichkeit benehmen?

Sie: *lacht* Ich werds versuchen!

Ich: Gut dann können wir ja morgen nen Kaffe trinken gehn.

Sie: Ok, wann?

Ich: Um 5 in XX. (In dem Moment klingelts an meiner Wohnungstür) Grad eben hats bei mir geklingelt.

Sie: Du kannst mich dann ja vom Bahnhof abholen.Shittest?

Ich: Ja, ok bis dann!

Wir waren Kaffe trinken und haben uns geschlagene 2 Stunden unterhalten, über Gott und die Welt, ihre Familie usw. usw. . Dabei hab ich ihr immer brav in die Augen geschaut, wie ichs ja hier gelernt hab...:rolleyes:

Komischerweise hab ich während des Gesprächs keine IOIs bekommen, Kino gabs nur ganz kurz am Anfang...Ich hatte kalte Hände..."Fühl mal!"

Wahrscheinlich hab ich die IOIs einfach nicht wahrgenommen. Ich versuchte so gelassen wie möglich zu wirken/sein und hab mir nichts draus gemacht, aber versucht euch mal auf nem total unbequemen Stuhl zu entspannen! Naja, hat trotzdem funktioniert.

Nachdem wir aus dem Kaffe raus waren (ich hab bezahlt, doofe Angewohnheit) schlenderten wir noch etwas durch die Stadt.Wieder etwas Small Talk aber es ging doch schon sehr in die sexuelle Richtiung...

Bis sie dann sagte das sie zum Bahnhof müsse, weil sie ja mit dem Zug da sei. Ich bot ihr dann an sie Nach hause zu fahren, was sie dankbar annahm. Kurz bevor wir an meinem Wohnort vorbei fuhren sagte ich ihr an das wir ja auch noch zu mir könnten. Worauf sie antwortete: "Ja, gerne!"

Wir schauten dann noch 20 minuten einen Film bis ich Kontakt mit ihr aufnahm. Ich nahm ihre Hand zog sie zu mir und küsste sie. Es musste einfach sein. Sie auf meinem Bett ich daneben, das passt!

Sie stieg bereitwillig drauf ein oder besser gesagt auf mich. Damit begann dann der FC worauf ich jetzt ja nicht so genau eingehen muss... Wobei, doch.

"Problem" dabei war das sie zwar 2 mal gekommen ist, ich aber gar nicht.-Hat einfach nicht geklappt, war bei mir bisher noch nie so...was solls. Sie bemühte sich dann wirklich mit biegen und brechen(natürlich nicht wörtlich) mich zum "Ziel" zu führen, aber das wurde einfach nichts.

Ich beendete das ganze dann und meinte zu ihr dass das heute keinen Sinn mehr mache. Wir gingen dann noch duschen und haben den Film nochmal angeschaut, hatten das meiste ja verpasst...:huh:

In der Dusche fing sie dann auf einmal an zu lachen;

Ich: Was ist denn so komisch?

sie:"Mir wird jetzt erst bewusst wie lange wir uns kennen!"

Ich:"Na und? Das macht doch nichts, es ist doch schön!"

Sie: "Ja und eigentlich haben wir uns ja gut kennengelernt..."

*wir lachen*

Während dem Film haben wir dann nochmal heftig rumgemacht (Heavy Make-Out?). Aber ich entschloss mich dann dazu es heute gut sein zu lassen mit dem Sex.

Danach hab ich sie heimgefahren und zu ihr gemeint sie solle sich bei mir melden. Eigentlich ein Fehler, denn ich sollte die Führung ja übernehmen...oder?

Das war am Mittwoch, also schon 2 Tage her und sie hat sich immer noch nicht gemeldet.

Ja, das bereitet mir etwas Kopfschmerzen. Wieso meldet sie sich nicht? - Eigentlich sollte sie doch total wild darauf sein mich nochmal zu sehn und es "richtig" zu machen?Bzw. ES MIR RICHTIG MACHEN! ^_^

Dadurch das sie sich jetzt nicht gleich bei mir meldet mach ich mir eben viel zu viele Gedanken...sie spielt denk ich ein spiel mit mir, sie testet mich..

Ich dachte mir jetzt, dass ich ihr am Montag anrufe wenn sie sich bis dahin nich gemeldet hat. Ich kann ihr ja auch ruhig sagen das es mir wirklich Spaß gemacht hat mit ihr und das ich sie gerne wiedersehen will. Das kommt nicht "needy", oder?

Eure Meinung und eure Tipps sind gefragt!

Edit:Hab noch ein paar Details dazugefügt.

bearbeitet von Goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dir die Nummer geben wollte und DICH nach einem Date gefragt hat kann 2 Gründe haben:

1. Du warst der Alpha und hast ein WIRKLICH solides Game oder

2. Sie fühlt sich einsam, hat keine Erfolge und will einfach mal wieder Spaß

Ich tippe auf 2, da du sonst diesen Thread nicht schreiben würdest.

Was nach der Telefonnummer-Frage besser wäre:

Du: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen."

Ihr Gesicht entlangstreichen und sie küssen.

Bei der "Duschszene":

Du:"Faszinierend, nicht? Ich weiß nicht was es ist, aber du hast etwas das mich sehr anzieht"

Anrufen, Date ausmachen, Eskalieren.

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antwort.

Das sie einsam ist, kann sein. Aber sonst macht sie eigentlich nen sehr selbstbewussten Eindruck. Wobei einsamkeit und Selbstbewusstsein ja nix miteinander zu tun haben.

Wegen der Telefonnummer...Als sie das erwähnt hatte mit dem "ich geb manchen Typen einfach ne falsche nummer" hab ich irgendwas drauf geantwortet..."Krass..." weiß ich nicht mehr so genau, und dann meinte sie. "Willst du meine Nummer?"

Habe das aber dort vollkommen ignoriert und hab einfach weiter geredet...

Also meinst du ich kann/soll ihr schon anrufen? Auch wenn ich eigentlich zu ihr gesagt hab, dass sie sich melden soll?

Gruß

bearbeitet von Goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du triffst dich mit so vielen Weibern, du kannst dich bei bestem Willen nicht erinnern wem du was sagst. War halt ein Patzer von dir, nichts Schlimmes.

Beim Telefongespräch darauf achten dass du führst. Du entscheidest wann und wo und hast natürlich ein Tennisspiel mit einer Freundin, einen wichtigen Geschäftstermin usw. also einen vollen Terminkalender.

Wird schon klappen. Falls nicht, vergiss sie und game die nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sie dir die Nummer geben wollte und DICH nach einem Date gefragt hat kann 2 Gründe haben:

1. Du warst der Alpha und hast ein WIRKLICH solides Game oder

2. Sie fühlt sich einsam, hat keine Erfolge und will einfach mal wieder Spaß

Ich tippe auf 2, da du sonst diesen Thread nicht schreiben würdest.

Was nach der Telefonnummer-Frage besser wäre:

Du: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen."

Ihr Gesicht entlangstreichen und sie küssen.

Bei der "Duschszene":

Du:"Faszinierend, nicht? Ich weiß nicht was es ist, aber du hast etwas das mich sehr anzieht"

Anrufen, Date ausmachen, Eskalieren.

Ich kann Sharp da nicht zustimmen

Warum sie dir die Nummer gegeben hat ist völlig irrelevant. Die genauen Beweggründe kannst du nicht wissen und brauchen dich daher auch nicht zu interessieren.

Wenn sie einsam und unglücklich ist, wirst du das noch schnell genug merken und kannst immer noch entscheiden ob es dir das wert ist.

Ich mag dein Game. Wirkt sehr authentisch. Du weißt was du willst und zögerst nicht dir das zu holen (Die Situation passte, also hast du sie geküsst. So simpel kann es sein). Ich denke mal nicht, dass es geschadet hat, dass du ihr was ausgegeben hast. Wenn der Frame stimmt, sind das Kleinigkeiten.

Solange du sicher sein kannst, dass sie sich nicht nur wegen nem gratis Kaffee mit dir trifft und solange du nicht glaubst, das machen zu müssen, um gut anzukommen, seh ich da keine Probleme.

Da passt es gar nicht, dass du auf einmal in Oneitis verfällst. Denk nicht darüber nach, warum sie sich nicht meldet. Wen interessierts. Du verführst und nur du rufst an, solange du Lust drauf hast. Trotzdem: Gehe weiterhin raus und entwickle deine Fähigkeiten weiter. Nur weil du jetzt den Lay hattest, heißt das nicht, dass du dich auf deinen Lohrbeeren ausruhen kannst. Rufe sie an, verführe sie erneut und schaue was passiert. Verfalle nur nicht in diese Art von Gedanken. Sie bringen dich nicht weiter.

Herzlichst,

KS

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keyser Soze

Die Beweggründe sind relevant weil sie Auskunft über die Attraction geben. In der Regel fragen nicht Frauen nach der Nummer, das siehst du schon an der Formulierung: "Willst du meine Nummer?", Goodnight hat durchaus recht damit, dass sie ein spiel treiben könnte.

Es passiert hin und wieder dass sich Frauen irgend einen nehmen obwohl keine Attraction vorhanden ist.

Das ist wichtiges Wissen weil man da noch Gegensteuern kann (Attraction aufbauen) damit die Sache kein einmaliges Vergnügen ist (außer wenn gewünscht).

@Goodnight

Ach ja, wegen dem nicht-hochkriegen... keine Sorge, ist mir beim ersten PU-Lay auch passiert. Das hängt auch vom Partner ab - Sex ist Kopfsache.

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaub sie lässt dich zappeln um selbst nicht needy zu wirken .

Wenn sie nicht anruft nunja dann mach du es , aber erst nähste woche also nicht zu früh.

Sag ihr dann einfach ,,Hi , hab gerade das und das gemacht / mir ist gerade das und das passiert

(ne Spannende Geschichte erzählen die du am besten aufschreibst und lernst es Authentisch rüber zubringen vielleicht Ganz bishen c&f)

und ich musste an dich denken.

Keine was machst du wo bist du , kein ich bin der und der kannst du dich erinnern .

Nein. Einfach ganz Alpha sagen was du vorhast sie gerne treffen willst und das sie diesmal dran ist zu bezahlen oder sonst irgend ein quatsch.

Wenn sie nicht will hast du zuwenig Rapport aufgebaut und es wird schwer.

Deshalb musst du ihr halt eine Spannende , Emotionale , Humorvolle Geschichte erzählen , um sie in den zustand zu bringen wo sie sich wohl fühlt.

AHJA und wenn du mit ihr schlafen willst und sie Blockt ab.Erzähl ihr nicht , das du letztens nicht gekommen bist und das sie dir noch was schuldig ist und bloss nicht rum Zicken.Mach sie scharf Spiel einbishen mit ihr und hab ne gute Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist wichtiges Wissen weil man da noch Gegensteuern kann (Attraction aufbauen) damit die Sache kein einmaliges Vergnügen ist (außer wenn gewünscht).

Da stimme ich dir zu. Die genauen Beweggründe zu erfahren wäre sicherlich interessant. Nur, du wirst sie nie erfahren. Warum diese Frau nun ausgerechnet goodnight ihre Handynr. gegeben hat... da muss er sie schon fragen und eine Antwort ala:"naja du hattest zwar keine hohe attraction, aber manchmal haben wir Frauen so eine Phase, da geben wir jedem Hinz unsere Nummer", würde mich doch überraschen. Die Frage nach den Beweggründen lässt sich also weiterhin nicht beantworten (oder erst nachdem goodnight die Dame etwas besser kennen gelernt hat) und es ist daher überflüssig sich darüber Gedanken zu machen.

Dass sie ein Spiel mit ihm treibt kann sein. Deshalb bleibt mein Rat: Anrufen, daten, verführen. Wenn sie flaked, nach Fehlern im Game suchen und beim nächsten Mal besser machen. :rolleyes:

KS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, danke das ihr geschrieben habt.

Da passt es gar nicht, dass du auf einmal in Oneitis verfällst. Denk nicht darüber nach, warum sie sich nicht meldet. Wen interessierts. Du verführst und nur du rufst an, solange du Lust drauf hast. Trotzdem: Gehe weiterhin raus und entwickle deine Fähigkeiten weiter. Nur weil du jetzt den Lay hattest, heißt das nicht, dass du dich auf deinen Lohrbeeren ausruhen kannst. Rufe sie an, verführe sie erneut und schaue was passiert. Verfalle nur nicht in diese Art von Gedanken. Sie bringen dich nicht weiter.

Naja, das mit der Oneitis anfangen ist irgendwie komisch. Einerseits dacht ich mir am Tag danach:"Man, wie geil! Du bist der König der Welt, du kannst alles schaffen bist echtn Tier!"

Logisch, wenn man gleich zu Anfang so'n Erfolg hat. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen dass sie sich schnell meldet. -Das war wohl der Fehler, ich nahm etwas an bzw. erwartete ich etwas!

Und dann macht man sich halt Gedanken, grad wenn man Freitagabend zuhause sitzt, nix zu tun hat(FATAL!) undn Feierabendbier zischt.

Das darf so auf keinen Fall mehr passieren, ich mein, ich hatte Erfolg! Überlegt mal, quasi 3 Tage bei PU und schon FC beim ersten Date! Was solls wer sie war, wie groß ihre Titten sind und ob ich mich pudelwohl bei ihr Gefühlt hab, es gibt bessere und DIE warten nur auf MICH! Also, wenn sie sich nicht meldet scheiss ich drauf!!!

Ja, das hät ich mirn paar Stunden früher so sagen sollen...hab ihr heut mittag mal angerufen, sie nahm nich ab.Halb so schlimm. Danach hab ich ihr ne SMS geschrieben:"Hey, hab dich grad eben versucht zu erreichen, bin aber grad bei der arbeit und hab nicht viel Zeit. Also meld dich mal heute noch bei mir! Goodnight"

Verdammt, ich könnt mir selbst das Handy übern Kopf ziehen. Aber naja, was solls das sind halt noch meine alten Laster die es auszumerzen gilt. Zumindest sind es Erfahrungen...:)

@Goodnight

Ach ja, wegen dem nicht-hochkriegen... keine Sorge, ist mir beim ersten PU-Lay auch passiert. Das hängt auch vom Partner ab - Sex ist Kopfsache.

Von nicht-hochkriegen war nie die Rede, er stand da in seiner vollen Pracht!(sie meinte in der Dusche auch, nach nem Kompliment für ihre Brüste, das ich auchn ganz schönen Prügel hätte... :rolleyes:) Aber bei ihr bin ich einfach nicht gekommen. Das(!) hat ich noch nie.

Danke nochmal. Ich werd berichten, falls sie sich noch meldet. Ansonsten werd ich sie vll. auch mal wieder an ner Party hier in der Umgebung treffen, da kann ich sie ja, wenn ich Lust hab :huh:;-) , nochmal gamen...^_^

Goodnight

bearbeitet von Goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wegen dem Doppelpost, aber so bleibts übersichtlicher...

Ich nenne sie mal Anna...

So, eben hat sie angerufen. Yes!

Ging ungefähr so.

Ich: Ja?

Sie: Hi hier ist Anna

Ich: Oh hallo.

Sie: Na wie gehts dir? Warst vorher am arbeiten=?

Ich: Ja, ich war bis eben arbeiten und geh jetzt gleich duschen.

Sie: Ah, und was machst du so heut abend?

Ich: Ich geh Pokern mitn paar Kumpels.

Sie: Bei dem und dem?

Ich: Ja. Und was machst du heut abend?

Sie: Ich geh blablabla

Ich: Hast du morgen auch schon was vor?

Sie: Ja, ich geh den und den Besuchen.

Ich: Das dauert doch aber sicher nicht den ganzen Tag.

Sie: Ja, aber ich steh eh erst spät auf und blalbla... Aber find sowieso das wirs lassen sollten.

Ich natürlich erst mal geschockt...fuck!

Ich: Ach, wieso denn?

Sie: Ja, ich weiß nicht...ich will im moment keine Beziehung und blabla...

Ich: Hey, lass uns sowas doch nicht am Telefon besprechen*bin ihr ins Wort gefallen*. Ich hab zwar nächste Woche Nachtdienst aber wir könnten uns trotzdem mal treffen.

Sie: Ja, aber ich hab nur Mittwochmittag zeit.

Ich: Ok am Mittwoch um vier...Wir können ja auch direkt zu mir gehen und ganz unbefangen reden! Also nicht gleich wieder in die Kiste gehen...

Sie*lacht*: Ok, ich komm dann um vier zu dir.

Ich: Weißt du überhaupt noch wo ich wohn?

Sie*lacht*: Ja, klar!

Ich: Ok bis dann!

Sie: Viel spaß heut abend.

Verdammt. Lief irgendwie nich so gut. Das sie gleich gesagt hat das wir das lassen sollen hat mich total aus der Bahn geworfen, bzw. mir ist kein passender Konter eingefallen.

Ich dachte mir für Mittwoch, das wenn sie zu mir kommt(erstmal nur ne Umarmung, kein Kuss), dass wir uns erst mal aufs Bett setzen und miteinander reden. Ich frag sie wieso sie das nich will. Darauf wird sie wahrscheinlich antworten, das sie keine Beziehung will(ich ja auch nich) und das sie aber auch nicht nur irgendwie ne Fickbeziehung führen will. Vll. auch weil sie oder ich dann evtl. Gefühle für den andern entwickeln würde. Oder sie sich benutzt fühlt.

Ich versuche ihr dann klar zu machen das ich auch keine Beziehung will, mich nicht binden will, ich jedoch die Zeit mit ihr genieße("nach letzten Mittwoch fühlte ich mich total entspannt und das obwohl ich nicht gekommen bin!" Irgendwie sowas:-D) und falls es ihr genauso ginge müsse sie sich gar keine Sorgen machen ob wir nun eine Beziehung, Fickbeziehung oder sonstwas führen, wir genießen einfach die Zeit miteinander und kein anderer braucht auch nur irgendwas davon zu erfahren.

Was meint ihr, haut das so hin?

Im Endeffekt seh ich in ihr n FB. Ne LTR vielleicht in nem Jahr, aber ich will mir erst noch die "Hörner" abstoßen, wenn ihr versteht was ich meine...:rolleyes:

bearbeitet von Goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ich's mir gedacht habe.

"Ich kann nur Mittwoch mittag" - sie hat gamed dich.

Deine Meldung mit der Kiste war eher suboptimal.

Außerdem gehst du nicht pokern, du gehst machst mit zwei Mädels ein Photoshooting, oder eine Freundin schneidet dir die Haare oder oder.

Außerdem: "Ausgerechnet Mittwoch um 4? Da kommt eine Bekannte aus den USA zu mir!"

Bisschen lügen - gehört zum Game. Irgendwann bist du so gut, dass das alles dein echtes Leben wird. ;)

Mein Tip an dich: Vögel noch bisschen rum, aber schau dich nach anderen Weibern um. Sie wird wahrscheinlich noch paar mal mit dir in die Kiste hüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, verdammt, sie hat mich gegamed... ^_^

Aber was solls, ich seh sie wieder und hab dadurch die Chance bei ihr das ein oder andere zu probieren. Würdet ihr denn so in etwa vorgehen wie ich das geplant hab? Oder habt ihr da irgend nen besseren Schlachtplan?

Mit dem Lügen... Da hab ich noch so'n bisschen meine Probleme mit. Vorallem weil sie eben ein paar Kumpels von mir kennt, da kann ich dann nich einfach sagen dass ich an irgendwelchen Fotoshoots bin oder so...

Später, in fremder Umgebung, ja...aber bei mehr oder weniger Bekannten find ichs einfach falsch.

Goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Lügen... Da hab ich noch so'n bisschen meine Probleme mit. Vorallem weil sie eben ein paar Kumpels von mir kennt, da kann ich dann nich einfach sagen dass ich an irgendwelchen Fotoshoots bin oder so...

Willst du ein Mann sein der Sex hat oder willst du nicht? Wenn du Sex willst, muss die Frau attracted werden. Die Frau wird unter anderem durch einen interessanten, abwechslungsreichen Lifestyle attracted. Wenn du diesen noch nicht führst, musst du ihn faken.

Deine Ehrlichkeit in Ehren, auch ich bin prinzipiell ehrlich, aber wenn eine Lüge die Wahrscheinlichkeit erhöht, ein echtes Kennenlernen überhaupt zu ermöglichen, dann ist es etwas das mein rationaler Verstand akzeptiert.

Sollte sich herausstellen, dass das Mädel doch LTR-Material ist, haste du noch viele Jahre zum ehrlich sein. Verführung ist ein Spiel mit Spielregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fand Dich süß und wollt mit Dir vögeln. Du hast fein eskaliert deswegen hat sie das auch zugelassen. Sie ist wahrscheinlich gerade in einer Phase wo sie bißchen Spaß haben möchte. Nun kommst Du und fängst an ihrhinterzurennen, (sub-)kommunizierst dass Du eigentlich eine Freundin suchst. Dadurch fühlt sie sich unter Druck gesetzt, in die Ecke gedrängt und damit gehen Attracton und Comfort flöten.

Ok am Mittwoch um vier...Wir können ja auch direkt zu mir gehen und ganz unbefangen reden! Also nicht gleich wieder in die Kiste gehen...

Solche Sätze sind da tötlich. Erstens ist das selbstverständlich, zweitens kommt es so rüber als versuchst Du Dich bei ihr einzuschleimen "Ich bin nicht so einer."

Mach das worauf Du Lust hast. Wenn Du reden willst, rede, wenn Du wieder mit ihr loslegen willst fang an sie zu küssen. Ob nach 5 oder 50 Minuten ist egal. Wenn DANACH was kommt in der Richtung "Das macht mir Spaß aber ich hab keine Gefühle für Dich." dann sag dass das kein Problem sei, Du das gern fortsetzen möchtest und Dich aber parallel mit anderen Frauen triffst. Und dann bleib auch dabei und wechsel nicht plötzlich Deinen Frame, auch nicht nach vier Wochen. Wenn dann muss das "Mehr" von ihr kommen.

Momentan hat sie Angst dass der erste positive Eindruck den sie von Dir hatte nicht bestätigt wird und Du zum gleichen treudoofen, anhänglichen Hund wirst wie die anderen Kerle davor. Das killt ihr Vertrauen. Fast jede Frau kennt eine Geschichte, wo ein Typ, der am Anfang interessant wirkte, sich zu schnell in sie verliebte und anfing anhänglich zu werden. Als sie ihm dann die "Lass und doch Freunde bleiben"-Rede hielt wurde sie ihn nicht mehr los. Das ist als Mann schwer nachzuvollziehen, aber so etwas fühlt sich für Mädels sehr unangenehm an, wenn er ihr dann weiterhin nachläuft - bis hin zu Angstzuständen und Alpträumen, obwohl er eigentlich vollkommen harmloser und lieber ist.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich hab das eben eigentlich auch erst realisiert dass das so zu laufen hat.

Das bedeutet für mich ich soll sie, wenn sie zu mir kommt, in die Wohnung ziehen, ihr die Kleider vom Leib reißen und sie durchvögeln...

Was aber wenn sie sagt:"Nein, ich will mit dir reden...blabla..ich kann das nicht"...ist ja eigentlich n'mieser Shittest oder?

Einfach weitermachen und :"Jetzt wird nicht geredet!" sagen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie reinkommt, sollst du einfach mit ihr machen was du mit ihr machen willst. Wenn du Sex mit ihr willst, zeige das auch.

Wenn du "Jetzt wird nicht geredet" pfauchst, lässt du so dermaßen den Wannabe raus, dass sie nur noch Sex mit dir haben würde weil du ihr leid tust. Lies dich zum Thema LMR und Buyer's Remorse ein.

Ansonsten fehlt dir glaube ich die Erfahrung um die Situation optimal zu managen (Frame halten, Shittests mit C&F kontern, LMR,...) deswege verbleibe ich hier mit einem "Viel Glück".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das ganze hat sich wohl erledigt...:-D

Sie hat mir heute angerufen um mir zu sagen das sie morgen keine Zeit hat. Ich hab sie dann gefragt wo ihr Problem sei da meinte sie, dass sie im Moment weder ne Fickbeziehung noch ne normale will...

Naja, das ganze ist wohl auf fehlende Attraction nachm Sex zurück zu führen. War da wohl einfach zu nett zu ihr...

Mann wird halt nicht innerhalb einer Woche vom Nice Guy zum Alpha.

In diesem Sinne werd ich weiter an mir arbeiten und meinen Zielen nachgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen es liegt eher daran dass PU hier ein bißchen ein verklärtes Weltbild vermittelt. Gehen wir mal von dem Umfeld aus in dem sich hier die meisten bewegen - der Uni - so gibt es im Grunde genommen drei Typen von Frauen:

Typ 1 will einfach nur rumvögeln. Entweder sind sie in ihrer "Ich muss mich ausprobieren Phase.". Bei manchen kommt die mit 17, bei anderen erst später wenn sie das Unileben entdecken. Oder sie sind gerade aus einer mehrjährigen Beziehung mit ihrem alten Highschool Sweetheart raus und suchen jetzt etwas Abwechslung. Die wollen One Night Stands und nichts anderes. Da brauchts auch kein großartiges Game, da reicht es gut auszusehen und schnell durchzueskalieren. Oder wenn das fehlt anderweitig Attraction durch ein High Energy-Game schaffen, ihre positive Geüfhle vermitteln und dann ab in die Kiste. Rapport ist hier fehl am Platz, allerdings sieht man die auch nach der ersten Nacht nicht wieder.

Typ 2 weiß nicht was sie will. Irgendwie will sie schon wieder mal eine Beziehung, aber irgendwie hat sie auch Druck und der Tim, hach, auf den ist sie schon seit Jahren scharf. Diese Frauen geben sich betont flirtbereit, lernen ständig neue Leute kennen und knutschen gern mal bißchen rum. Für den Sex lassen sie sich meist etwas mehr Zeit, mit gutem Game erreicht man aber auch einen SNL. Bei denen zieht PU am besten. Vor allem sind hier Dominanz und Leading wichtig, denn da sie nicht so richtig weiß wohin das ganze gehen soll muss es der Mann vorgeben. Ob ONS, Affäre oder Beziehung, die sind für alles offen. Sie tendieren auch oft dazu sich in Archlöcher zu verlieben die sie hinhalten und immer wieder betrügen, in der Hoffnung ihn doch noch binden zu können. Kommt ein Neuer vorbei, der genauso interessant ist ist der Alte aber auch schnell wieder vergessen.

Typ 3 sucht eine Beziehung. Aber ja nur mit dem Richtigen. Meist haben sie schlechte Erfahrungen gemacht, sind verlassen oder betrogen worden und haben eine starke Abneigung gegen alles was auch nur ansatzweise nach Player riecht. Daher haben sie oft einen großen Kreis an AFC-Freunden, die sie zwar mögen, aber so richtig Attraction erzeugen die bei ihnen auch nicht. Aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen haben sie Probleme Männer an sich ranzulassen, sowohl emotional als auch sexuell. Es fällt auf, dass sie trotz gutem Aussehens jahrelang solo sind. Wenn sie mal einen attraktiven Man kennenlernen haut der von allein wieder ab, entweder weil es ihm zu blöd wird dass sie ihn so lang hinhält und er nach der vierten Übernachtung bei ihr nun doch mal lieber pimpern anstatt ihr Jane-Austen-Bücherregal betrachten wil. Oder weil sie charakterlich seinen Ansprüchen auf Dauer zu wenig bietet um dieses Theater mitzumachen. Irgendwann dringt mal ein AFC zu ihr durch der die nötige Persistence hat und den Spagat zwischen ihr drei Monate hinterherzurennen ohne durch zuviel Needyness sämtliche Attraction kaputtzumachen. Dabei entstehen dann auffallend langlebige Beziehungen.

Du bist an Typ 1 geraten. Und hast da alles richtig gemacht. Willst Du mehr halt Dich an Typ 2 oder versuch Dein Glück bei Typ 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden