BS PUAler Meldet Euch!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Brauschweiger PUAler meldet euch mal...hätte Lust gemeinsam was zu starten. Schreibt hier rein, PN mich und lasst uns icq, studivz,handy etc...austauschen. das wäre cool.

Freu mich :huh:

edit: achja bin 19jahre alt,knapp 1,80m...das sollte erstma reichen zu meiner person :rolleyes:

bearbeitet von Ronny1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

interessanter als deine Größe dürfte für die meißten hier dein PU-Entwicklungsstand sein. Also wie viel Erfahrung hast du mit PU. Bist du ein erfahrener Droog von dem wir alle viel lernen können oder suchst du eher jemanden, der dir was beibringt?

Ansonsten: Für´s Clubgame gibt´s ne eigene Sektion. Schau wer wo hingeht und schließ dich an, oder mach selbst einen Vorschlag.

Am ende gehen sowieso alle immer ins Joooker :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der grösse etc war auch nen witz

interessanter als deine Größe dürfte für die meißten hier dein PU-Entwicklungsstand sein. Also wie viel Erfahrung hast du mit PU. Bist du ein erfahrener Droog von dem wir alle viel lernen können oder suchst du eher jemanden, der dir was beibringt?

eher suche ich jemanden, dem ich was abgucken kann..wie man laut Profil sieht beschäftige ich mich mit PUA erst seit Feb09

bearbeitet von Ronny1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen..

Suche auch jemanden bei dem ich bisschen abgucken kann :help: Bin erst seit paar Wochen dabei.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

grüße fashion11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste letztens etwas lernen. Ich wollte mich behandeln lassen und habe gesagt "sage mir bescheid, wann du zeit hast". Darauf die Antwort:"Nein, du musst mir sagen, wann du möchtest"

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Das soll jetzt nicht arrogant gemeint sein. Viel mehr ist das ein Schwenk auf die Einstellung. "Du kannst dich ja mal melden wenn du möchtest". Das ist richtig schön passiv.

Hier sind Threads.... dort steht, dass MM jeden Freitag auf der Straße ist. Weshalb da nicht rein schreiben "Hey, ich bin neu und möchte etwas lernen. Ich bin dabei! =)"

Es gibt ein Stammtischthread etc. pp. Rein da mit euch! Aktiv mit mischen

Joc und ich sind regelm. in der Nachtschicht in GS. Da seid ihr auch herzlich willkommen. Lasst es uns wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap zB dieses Wochenende wieder ;) also wer dabei sein möchte, bitte :D

Wir beißen nicht. naja, zumindest sehr selten

Initiative rockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich auch wieder solo. Dann sehen wir uns demnächst mal ;)

Heute bin ich erstmal im neuen Fernmeldeamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden