Freunde die einen behindern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ein Problem, dass mir immer wieder aufstösst. Ich bin sehr gerne mit meinen Freunden unterwegs. Allerdings auch AFCs darunter und einer der sich auch mit Pickup beschäftigt bzw. es versucht. Wie gesagt es versucht... Betreibt kein Dancefloorgame obwohl er bei mir sieht, dass es funktioniert. So nuckelt er die ganze Zeit an seinem Bier seine verhasste Ex stalkt ihm hinterher und er kriegt so ne Krise, dass er heim will. Da ich immer der Fahrer bin, versaut mir das jedesmal nen Fick. Soll ich ihm echt sagen er kann mich mal und soll sich ein Taxi rufen (Nen Freund laß ich nicht hängen) Mir wäre es lieber wenn ers endlich mal auf die Reihe kriegen würde. Ich versuche ihn ins Game einzubauen, aber irgendwas geht immer schief.... Irgendwelche Ideen?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da gibts son mittel, gibts bei amazon kost 10€ oder so, ich such dir gleich den link....

ma ehrlich hast du ihm das mal gesagt? warum kriegen 98% der leute in diesem forum ihren mund nicht auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich ihm echt sagen er kann mich mal und soll sich ein Taxi rufen (Nen Freund laß ich nicht hängen) Mir wäre es lieber wenn ers endlich mal auf die Reihe kriegen würde. Ich versuche ihn ins Game einzubauen, aber irgendwas geht immer schief.... Irgendwelche Ideen?

Ich verstehe daß du ein Kumpel nicht hängen lassen möchtest, aber irgendwo gibt es ja auch eine Grenze... kann nicht sein daß du ihm dein Spaß versauen lässt. Wenn er noch im Stande ist den Weg selber nach hause zu finden, soll er das doch bitte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie wärs denn, wenn du deinem FREUND einfach sagst was sache ist?

erstens ist er dein FREUND, da kann man auch schon mal ernste kritik anbringen.

ist schließlich auch zu seinem besten.

ja und wenn er sich auch mit pick-up beschäftigt, wieso machst ihn ned zu deinem wing?

gut, du hast es versucht und es ist schief gegangen. dann mach doch anschließend mit ihm ne manöverkritik

und sag ihm an welcher stelle er es verkackt hat. er will ja lernen, oder?

greif ihm doch bissle unter die arme, oder tritt ihm halt in den hintern. das scheint er zu brauchen.....

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden