ONS als "Schutz"?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hat von euch jemand schon einmal sowas betrieben?

Ich empfinde eine gewisse oneitis für meine Ex Freundin, die aber in Ghana ist und auch eher nicht schreibt (ich einmal hin sie einmal zurück ich einmal hin).

Momentan ist es in der Regel so, dass ich ziemlich gut "Abstand" zu Mädchen aufbauen kann, mir so meine One-Night-Stands ermögliche, weil ich einfach irgendwie cool bleibe (liegt vllt auch ein bißchen am Alkohol) und die Attraction durch Needyness nicht flöten geht.

Wenn ich merke, dass ich mal wieder etwas zu übertrieben rangeh oder Angst vor dem Telefonat habe gehe ich kurz auf ihre StudiVZ Seite, schau mir Bilder an u.A. auch mit mir und "Zack Bum" fühle ich mich zwar nicht locker aber ich hab so das Ding im Kopf "Haja probierst mal aus, was dir grad in den Kopf kommt. Im Zweifelsfall lernste halt was draus.".

Irgendwie habe ich Angst davon abhängig zu werden und hoffe momentan, dass mich eine andere oneitis erwischt, damit ich die endlich begrabe aber andererseits behandle ich Frauen dadurch so, dass es irgendwie läuft.

Ich fühl mich attraktiver, will mehr aus meinem Leben machen, weil in 9 Monaten (angenommen der Kontakt überlebt es... ich befürchte nicht) will ich ihr ein "in your face" geben und erzählen was für ein geiles Leben ich momentan habe.

Aber trotzdem... Hat sich schonmal jemand an sowas bedient? Was meint ihr? Das Ding mit der Abhängigkeit ist halt einfach ein relativ großer Haken.

demag

PS: Danke an alle hier aus dem Forum, die meinen Beiträgen geantwortet haben. Ich habe gelernt und mich unglaublich verändert, werde von vielen meiner Freunde anders gesehen. Ich bin im Grunde immernoch der Gleiche, trete aber inzwischen selbstbewusster auf, versuche weniger Mitläufer zu sein (war ich früher unglaublich... hab getan was andere Leute mir gesagt haben) und genau das zu tun was ich tun will.

pps: sry hatte die abkürzung so in erinnerung...

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meins "Oneitis" und nicht einen "OneNightStand"=ONS? Änder das doch, dann ist der Beitrag lesbarer und verständlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha hab auch die ganze Zeit gedacht , Wann kommt der ONS welcher schutz?

Hat kein sinn wozu von einem ins andere ?

Nur weil du die neue dann belestigen kannst?

weil du fliegst ja schlecht nach ghana.

Wenn sie eine Ex ist dann vergiss sie als Sexpartnerin und wenn du das getan hast , vermisst du sie warscheinlich als Freundin.

Das ist kein One-itis , aber macht dich auch abhängig also sei Glücklich für sie was immer sie dort macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden