Online Game - Negs und ihre Auswirkung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich habe ich erst heute die Erfahrung gemacht das Negs online nicht wirklich funktionieren.

Das Game online zu spielen wie sonst hat schlechte Auswirkungen.

Situation:

"Hey trägst du auf dem Bild Make Up oder gibts dich auch in Natura so? Hübsch biste auf jeden Fall. Was hast du ausser diesem Aussehen denn noch für Qualitäten? liebe grüße;)"

Antwort: "Ich wüsste nicht was es dich angeht, ich versuche wenigstens was aus mir zu machen nicht so wie dein Anzeigebild(eine Tirade von Beleidigungen folgte...)

Geschockt wie ich war brauchte ich ein paar Sekunden um dann doch eine imo brauchbare Antwort zu formulieren um zumindest mein Gewissen zu beruhigen: " Ich wüsste nicht inwiefern es gerechtfertigt ist das du ausfallend wirst denn ich habe dich auch keineswegs beleidigt. Naja wenn du so ein unsicherer Mensch bist der es nötig hat... Tatsächlich macht dich dein Charakter weitaus hässlicher als dein Aussehen was wohl auch der Grund dafür ist das du immer noch alleine bist.

Viel Glück jemanden zu finden der mit so einem Menschen auch nur ein paar Sekunden aushalten würde;)"

Frage: War eine solche Reaktion absehbar, habe ich total falsch gegamed?

Eine Verweisung zu einem Thread oder eine Erklärung wäre wilkommen.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze schon immer sehr viele Negs.

Ich würde beim online game, wie auch ine cht aber etwas warten um diese benutzen,

und nicht schon direkt nach dem Hi los neggen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey trägst du auf dem Bild Make Up oder gibts dich auch in Natura so? Hübsch biste auf jeden Fall. Was hast du ausser diesem Aussehen denn noch für Qualitäten? liebe grüße;)"

passt schon so, liebe grüße weglassen, mir klingt es zu sehr nach baukastensatz. das soll aber nicht grundlage der diskussion werden.

Naja wenn du so ein unsicherer Mensch bist der es nötig hat... Tatsächlich macht dich dein Charakter weitaus hässlicher als dein Aussehen was wohl auch der Grund dafür ist das du immer noch alleine bist.

Viel Glück jemanden zu finden der mit so einem Menschen auch nur ein paar Sekunden aushalten würde;)"

deine antwort ist gut wenn dein ziel - kein close - ist.

sonst positiv anworten.

z.b. so: wir sollten unsere kommunikation auf eine andere basis stellen oder glaubst du das sich unser verhältnis verbessert wenn ich dir in deinem stil geantwortet hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: War eine solche Reaktion absehbar, habe ich total falsch gegamed?

Online-Negs können sehr schnell als Beleidigung missverstanden werden, da beim Lesen der Klang der Stimme fehlt.

Versuche lieber sanftes C+F.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Hmm es geht klar,du hattest bei ihr vermutlich bisschen Pech, aber warum nicht erstmal mit necken anstatt neggen anfangen? auf ihre antwort hättest du noch c+f reagieren können, entweder, dass es dir ja sooooooooooo unglaublich leid tut, und du sie jetzt als wiedergutmachung zum kaffee einladen willst oder irgendetwas in die richtung, ich habe z.b bei sowas mal "danke für die komplimente" geantwortet und dann weiter gemacht...wenn du es als shittest siehst,( als solchen würde ich diese Situation gerade beim OG betrachten, weil du ja eh keinen persönlichen Kontakt zu ihr hast, sie also auch ausfallend werden kann, ohne dadurch irgendwas zu riskieren), kannst du angemessen darauf reagieren indem du sie reframest. Deine Antwort auf ihre Nachricht ist halt in der "normalen Welt" durchaus angemessen, aber wenn du attraction erzielen willst, nützt dir deine Antwort leider gar nix, weil sie sie darauf sowieso nicht reagieren wird ( für dich war die Sache ja vermutlich auch nach ihrer Antwort beendet, nehme ich mal an?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es is im chat generell so, dass kleine negs bald mal schief gehn

gott...mir ist heute der wer lügt mehr opener schief gegangen

einen kleinen neg eingeworfen auf ihre antwort und ich wurde gefragt ob ich krank bin.

jaja, es gibt oft schlechte tage :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal danke für alle Antworten. Es ist wirklich schön das man hier Hilfe bekommen kann.

@jannis: korrekt die sache war nach der antwort für mich beendet. Es gibt so viele Frauen wieso sollte ich so eine weiter gamen?

Ich verstehe jetzt was falsch war und wie man es besser machen kann. Dafür vielen dank Leute^^

Ich denke ich werde das OG auch erstmal sein lassen und lieber in der Realität gamen um auch richtig zu kalibrieren. Danach kann ich es ja später irgendwann nochmal versuchen. Man braucht dafür anscheinend ein besseres Gefühl als ich momentan aufweisen kann^^

@Rm88: Hättest doch demonstrativ husten können und dann"etwas erkältet aber danke der Nachfrage". Wer weiss wies weitergegangen wäre?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung kann es sehr wohl klappen, wenn man den Frame hält und nicht zu ernst schreibt (Smileys dazwischen, dann ist im Allgemeinen klar, dass es keine ernsthafte Beleidigung sein soll). Im Beispiel hast du deinen Frame verloren und dich von der Attacke der Frau, die ich definitiv als Shittest werte, einschüchtern und verunsichern lassen! Deine Antwort hat der Frau signalisiert: Er lässt sich von mir einschüchtern => kein starkes Selbstvertrauen => setzen, sechs (statt setzen, Sex)! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL leute sry das ich den Thread wieder hervorkrame aber ihr glaubts nicht. Das Mädel hat tatsächlich auf meine Antwort geantwortet, ich glaube ein Großteil hätte damit nicht mehr gerechnet oder? (mich eingeschlossen):

Naja das ich solo bin hat eig eher wenig damit zu tun das es keiner mit mir aushält, sondern eher damit das ich keine zeit für eine beziehung habe. ich bin ein ziemlicher stress mensch zur zeit, bin nur unterwegs... trainiere mehrere tanzgruppen die an wettkämpfen und sportgala in lemgo teilnehmen (was auch eig bedeuten sollte das ich nicht unsicher bin), mache führerschein, gehe zur schule bin vor 3 uhr nie zu hause und muss viel lernen, bin dauernd auf seminaren und fortbildungen auch über wochenenden und co. ich denke eher nicht das es fair is ne beziehung einzugehen wenn ich für denjenigen keine zeit habe .

ich finds halt nur etwas komisch das du mich anschreibst als wild fremder und über mich redest als ob du mich kennen würdest, weißte ;.

auch so mit dem spruch, "das erklärt warum du noch immer alleine bist"?? woher willst du denn wissen ob ich immer alleine bin? ich habe ziehmlich viele freunde und hatte auch schon beziehungen die lange gehalten haben... desshalb ist es schon etwas komisch das du über mich urteilst obwohl du mich nicht kennst.

aber naja wenn du so über mich denkst ist das ja okaii.

Dachte vielleicht interessiert das wen^^

Die Frage ist jetzt trotzdem: weiter gamen oder würde man da schon auf verlorenem Posten kämpfen?

PS: dazu sollte ich sagen das mich ihr kommentar zum nachdenken gebracht hat und das bild alt war und ich es gegen ein neue ausgetauscht habe.... gibt es frauen die dermassen oberflächlich sind? so viel dazu das aussehen verdammt noch mal ne große rolle beim pick-up spielt^^

Ja das wissen wir alle aber viele Gurus wollen uns ja oft genug das Gegenteil weissmachen...

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das Aussehen spielt beim pick-up sicher nicht die Hauptrolle. Du musst nur interessant genug sein und es läuft.

Kommts aber zum Onlinegame machen sich die Frauen sofort einen Eindruck von dir über dein Bild das du im Profil hast.

Hier vetrsteh ichs dann schon wenn sie ein Kommentar schiebt, aber das solltest du in der Lage sein zu zerstreun wenn du dich mit ihr unterhaltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: dazu sollte ich sagen das mich ihr kommentar zum nachdenken gebracht hat und das bild alt war und ich es gegen ein neue ausgetauscht habe.... gibt es frauen die dermassen oberflächlich sind? so viel dazu das aussehen verdammt noch mal ne große rolle beim pick-up spielt^^

Beim Online-Game ist alles anders, weil die Körpersprache nicht vernehmbar ist und Tonalität nicht geht - es sei denn du skypest.

Ansonsten ist das beachtlich, sie hat dir was geschrieben und sich zwei Mal wiederholt, mit einer Rechtfertigung. Du hast offensichtlich mit deiner zweiten Mail den wunden Punkt dieser scheinbaren Karrierelady erwischt. Ich nehme mein oberes Post zurück.

Jetzt solltest du sehr zügig auf ein Date zugamen.

Ansonsten empfehle ich dir das Subforum zum Online-Game, weil dort Leute schreiben, die mehr Erfahrung damit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zu meinen AFC-Zeiten sehr viel Online gemacht. Bin auch heute noch sehr aktiv, wenn ich Zeit habe und es sich nicht vermeiden lässt ^_^ . Würde Ihre Antwort schon als IOI interpretieren und folglich dran bleiben.

Nochmal kurz zu oben. Auch wenn sehr viele hier behaupten, dass es nicht möglich ist negs, push und c&f einzubauen in ein Onlinegame einzubauen, muss ich sagen, dass es sich mit meiner Erfahrung nicht deckt. Ich würde es vielleicht vorsichtiger platzieren aber nicht darauf verzichten. Poste mal wies weiter geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Tatsächlich, damit hätte ich auch kaum gerechnet, aber sie beginnt, sich vor dir zu qualifizieren, das ist ein seehr gutes Zeichen, auch wenn sie sich aus ihren Augen einfach nur rechtfertigen will, aber es ist schon seehr ausführlich...sie interessiert "wie es ein wildfremder Mensch schaffen kann", sie so einzuschätzen , bzw. fragt sich warum du sie beurteilst, anscheinend scheint sich das sonst kaum jemand bei ihr zu trauen oder zu machen...

puhh, aber wenn es jetzt nicht klappt, dass du sofort ein Date bekommst,weil sie dich wirklich kennenlernen will( was sie jetzt mit Leichtigkeit durch ihren "keine Zeit, immer Stress"-Frame ablehnen kann) dann brauchst du auf jeden Fall einen OGProfi, damit du mit max. zwei-vier Nachrichten bei ihr den Eindruck erweckst, dass du ihr das geben kannst, was sie sucht und vor allem aus diesem ernsten Frame herauskommt und das alles spielerisch angeht...aber das ist aus dieser Situation echt nicht ganz einfach und du brauchst richtig gute OG-leute, die dir Tipps geben, um das auf eine gute Schiene zu kriegen...aber du meintest ja auch dass du sie nicht weitergamen willst- oder jetzt etwas doch ;)? dann viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir zeit gelassen aber genau wie meine Dame bin ich auch beschäftigt.

Weitergamen... phuu fraglich^^

Aber hab ihr jetzt geantwortet:

Dafür das du ein stress mensch bist hast du dir wirklich zeit genommen ausführlichst zu antworte. süß;) Was heisst hier komisch... Ich finde dich hübsch hab mir deine Gruppen durchgelesen da auch die mit dem make-up und mich darauf bezogen das du selber welches tragen würdest. was kein direkter Angriff sein sollte sondern lediglich eine feststellung und ein kompliment denn ich habe mir immerhin die zeit genommen deine gruppen durchzulesen ja;) Und ich habe mir gar nicht angemaßt über dich zu urteilen dafür kenne ich dich wirklich nicht. Was ich über dich denke kannst du so auch gar nicht wissen dafür müsstest du dir wirklich die zeit nehmen auch mich kennen zu lernen.

Ich bin auch ein ziemlich beschäftigter Mensch und habe nicht weniger als du zu tun. Doch gerade deshalb könnte es ganz spannend werden wenn man sich mal kennen lernt, vielleicht entdeckt man ja ne menge Gemeinsamkeiten. Wie wärs mit Freitag bei einem Kafee?;)

-> Könnte mich entweder komplett raushauen oder who knows...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Ich habe mir zeit gelassen aber genau wie meine Dame bin ich auch beschäftigt.

Weitergamen... phuu fraglich^^

Aber hab ihr jetzt geantwortet:

Dafür das du ein stress mensch bist hast du dir wirklich zeit genommen ausführlichst zu antworte. süß;) Was heisst hier komisch... Ich finde dich hübsch hab mir deine Gruppen durchgelesen da auch die mit dem make-up und mich darauf bezogen das du selber welches tragen würdest. was kein direkter Angriff sein sollte sondern lediglich eine feststellung und ein kompliment denn ich habe mir immerhin die zeit genommen deine gruppen durchzulesen ja;) Und ich habe mir gar nicht angemaßt über dich zu urteilen dafür kenne ich dich wirklich nicht. Was ich über dich denke kannst du so auch gar nicht wissen dafür müsstest du dir wirklich die zeit nehmen auch mich kennen zu lernen.

Ich bin auch ein ziemlich beschäftigter Mensch und habe nicht weniger als du zu tun. Doch gerade deshalb könnte es ganz spannend werden wenn man sich mal kennen lernt, vielleicht entdeckt man ja ne menge Gemeinsamkeiten. Wie wärs mit Freitag bei einem Kafee?;)

-> Könnte mich entweder komplett raushauen oder who knows...^^

Haut dich raus. Du rechtfertigst dich, zeigst DLV, weil du ausdrücklich betonst wie vielbeschäftigt zu bist und verlangst zuviel. Zuviele Smilies. Zu langer Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wieso zu erwähnen das man auch beschäftigt ist DLV zeigt.

damit wollte ich ein bisschen ihrer möglichen "hab zu viel zu tun" absage entgegenwirken zeigen: hab auch zu tun aber man kann ja zeit finden.

3 Smilies auf den ganzen Text sind imo nicht zu viel und mein Text ist im Endeffekt kürzer als ihrer, ich sehe nicht das sie sich dann daran stören sollte. Eine Rechtfertigung war sogesehen nicht beabsichtigt, ich habe nur auf ihre Kommentare geantwortet ohne mich in irgendeiner form zu entschuldigen(wofür auch?) aber im endeffekt wenns schon so anfängt macht gamen ja keinen sinn ich wollte nur sehen ob ich es weiter hätte spielen können.

Frage: Was wäre eine alternative und bessere antwort gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Rechtfertigungen sind rot.

Needyness ist blau.

Angeberei ist lila.

Bleibt nicht viel über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pickupthegame
Auch wenn sehr viele hier behaupten, dass es nicht möglich ist negs, push und c&f einzubauen in ein Onlinegame einzubauen, muss ich sagen, dass es sich mit meiner Erfahrung nicht deckt. Ich würde es vielleicht vorsichtiger platzieren aber nicht darauf verzichten. Poste mal wies weiter geht !

Wer behauptet so einen Quatsch? Im Online Game und im realem Game greifen dieselben Konzepte. C/F und P/P sind Grundlagen jeder Verführung und sollten immer angewendet werden. Und was sind Negs? Negs sind bitchshield destroyer. Im OG gibt es wie im realen Game bitchshields, folglich sind Negs im OG genauso angebracht. Nur die Kalibrierung ist im OG viel wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

Ich finde "Online Game" beschissen. Das hat doch alles keinen Sinn.

Hab das mal probiert und find es allgemein langweilig.

Find auch, dass es schwer is', attraction zu gewinnen... egal wie "gut" man ist, in "echt" kann man VIEL mehr erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtfertigungen sind rot.

Needyness ist blau.

Angeberei ist lila.

Bleibt nicht viel über.

Ich finde dieses ganze onlinegame zwar beschissen, aber mich würde doch mal interessieren, was du darauf geantwortet hättest.

Einfach die Antwort posten B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.