Shittest beim zweiten Date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

zwei

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

längere berührungen, umarmen, hand halten.

5. Beschreibung des Problems

vor 7 tagen: erstes date, lief super!

vor 5 tagen: zweites date: sie will unbedingt meinen nachnamen wissen, ich mache c&f "ach kleine so schnell sag ich dir das nicht".

nachdem ich mich nicht erweichen lasse, kommt dann die frage "dann erzähl jetzt was von dir".

-->ihre mission an mich: öffne dich!

irgendwann wurde sie dann immer ungehaltener "wenn du mir jetzt nicht deinen nachnamen sagst dann fahr ich heim". ich war mir extrem sicher dass es ein shittest war!

sie ist dann auch tatsächlich beleidigt heimgefahren, um meinen frame zu halten hab ich sie nicht gehindert.

vor 4 tagen: ich versuche anzurufen, sie geht nicht ran.

--> klassisches ködern und warten?! was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Stammdaten kannst wohl rausrücken ohne c&f, vorname - nachname - adresse, und schon ist es vom tisch. du willst vertrauen aufbaun und was soll das herumgezicke mit nachnamen nicht sagen, lächerlich!

sie ist dann auch tatsächlich beleidigt heimgefahren, um meinen frame zu halten hab ich sie nicht gehindert.

das hat nichts mit frame halten zu tun sondern zeigt deine unsicherheit in bezug auf kalibrierung. du verhälst dich wie ein grobmotorischer neandertaler.

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter schwede....das war noch kein Shittest....

Shittests laufen meistens dann wenn du ein mulmiges Gefühl hast und sie dir quasi einen Dämpfer verpasst...falls du nie einen Dämpfer kriegst..dann bestehst du die Shittests ohne es zu merken.

Höre auf dein Gefühl...hättest du dich schlecht gefühlt wenn du den Nachnahmen rausgerückt hättest? Ich denke nicht...

was du gemacht hast empfinde ich auch nicht als Frame halten...das war einfach trotzig und stur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mache c&f "ach kleine so schnell sag ich dir das nicht".

Sagen wir es mal so: Wenn ein Mädel nach einer C&F-Reaktion gekränkt heim fährt, hat irgendwas mit dem "F" ind C&F nicht ganz hin gehauen. :-p

Das war eine kindische Aktion. Wenn du Glück hast und die Attraction noch vorhanden ist, solltest du dringend für Rapport sorgen. Der ist nämlich gerade unterhalb des Nullpunkts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sogar behaupten, das war ein IOI.

das mädl zeigt interesse an deiner person und du machst dich über sie lustig.

nächstes mal nimmt du dir zettel und stift und spielst mit ihr galgenraten, wenn sie deinen nachnamen wissen will und für jeden falschen buchstaben muss sie dir z.b. einen kuss geben oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...vor 5 tagen: zweites date: sie will unbedingt meinen nachnamen wissen, ich mache c&f "ach kleine so schnell sag ich dir das nicht".

nachdem ich mich nicht erweichen lasse, kommt dann die frage "dann erzähl jetzt was von dir".

-->ihre mission an mich: öffne dich!

du hast es richtig erkannt. sie wollte dich als mensch kennenlernen.

rapport.......schon mal gehört?

comfort.......sie will sich ja auch wohl fühlen.

wie kommst du jetzt auf k&w?

du hast es verkackt. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal kann es ja auch ein wenig hilfreich sein sich in das Mädel hineinzuversetzen. Unabhängig von deinem Mindset hättest du doch vermutlich auch LEICHTE Schwierigkeiten einem Typen zu vertrauen der dir nichtmal seinen Namen verrät. Also wäre ich ein Mädel, wäre mir das doch etwas suspekt. Rapport und Comfort, wie schon meine Vorredner gesagt haben, muss ja auch irgendwo anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich heiße Max Mustermann, bin 112 Jahre alt und grüße meine Oma im Wuppertal. Meine Hobbies sind...naja..ich mach..ich mach viel aufn Balkon! Komm, sag mir deine Sozialversicherungsnummer!

Warum machst du da so ein Drama draus? Wer von euch beiden war denn die Pussy an dem Abend?

Die Frage ist ein IOI - sie sucht nach Comfort - gib ihr Comfort.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sucht nach keinem Comfort, das ist kein IOI. Das ist eine Allerweltsfrage, die man allein dadurch verhauen kann weil man in alles und jedem irgendeine hintergründige und krude Absicht unterstellt.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter:

Warum hast du sie nach dem Satz:"wenn du mir jetzt nicht deinen nachnamen sagst dann fahr ich heim!", nicht einfach geküsst? Ein leises *shhhh* und KC! In der Phase und im 2ten Date absolut notwendig!

Das hat nix mit Frame-halten zu tun. C&F soll spielerisch sein und nicht die Frauen verjagen... *lächel* und KC! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Es geht hier klar um Rapport !!! Finde das Verhalten des TE recht kindisch... Du bringst dich durch dein Verhalten um den Lay, jetzt ist sie erst mal beleidigt. Würde mal Zeit verstreichen lassen, paar Tage dann das wieder gerade biegen...

Finde allgemein das man bei PU Gefahr läuft zuviel in Attraction zu denken und den Rapport vernachlässigt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sucht nach keinem Comfort, das ist kein IOI. Das ist eine Allerweltsfrage, die man allein dadurch verhauen kann weil man in alles und jedem irgendeine hintergründige und krude Absicht unterstellt.

Teutone

Gutes Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klassisches Beispiel wie man es mit PU übertreiben kann. Wer bist du? Batman?! Geheimagent beim MI5? "Ich darf meinen Nachnamen nicht sagen, denn dann müsste ich dich auf der Stelle töten!" Es lief alles wunderbar, bis zu dieser Situationen an der du dich echt albern verhalten hast. Du bist ihr was schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teutone

Gutes Mindset.

@Teutone: IOI= Indicator of Interest. Sie frägt nach seinem Nachnamen, also ist es ein IOI. Es handelt sich um eine Interessensbekundung an seiner Person, wenn du es so nennen willst.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich höre nur noch shittest.

jungs,nicht jede frage ist ein shittest und regiert auch nicht auf jede frage gleich so als wenn.

das geht heftig in die hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden