Blöde Situation - Was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist folgendes: Ich bin 21 Jahre alt, und hatte noch nie eine Beziehung. Derzeit bin ich Zivildienstleistender.

In unserem Betrieb haben wir ein hübsches 18 jähriges Mädchen das als Praktikantin arbeitet. Wir essen immer zusammen Mittag. Doch wie ich von einem Freund erfahren habe, ist sie aller vorrausicht nach vergeben. Jetzt habe ich sie bei SchülerVZ gesucht und tatsächlich ein Bild gefunden wo sie mit jemandem drauf ist. Was an sich noch nicht aussagekräftig ist darum habe ich sie bei Schüler geaddet um wirklich sicher sein zu können.

Frage ist jetzt sollte sie jemanden wirklich haben und da ich nun mal die nächsten 9 Monate sie wohl öfters sehen würde: Nexten oder ist es einen Versuch wert selbst WENN sie vergeben sein sollte.

Wenn ja, wie sollte man das angehen?

Edit von King Koitus: Closed.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört auf mit diesem sie ist vergeben was tun gedöns. findest du das etwa richtig? gibt es nur dieses mädchen auf der welt?

den gedanken gleich auf eine beziehung aus zu sein vergiss mal schnell. frauen peilen sowas schnell wer ltr needy ist und dann du bist raus. es sei denn sie ists genauso...

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott! Spiel mit ihr! mach dir einen Spaß draus mit ihr zu flirten.

Es geht um dich, du sollst dich ja unterhalten! Wegen irgend was was auf StudiVZ steht mach ich mir ja keine Gedanken!

Gleich eine Beziehung zu wollen mit einem Girl mit dem du ein paar mal Mittagessen warst ist doch etwas vorschnell oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.