Erscheinungsbild nach durchzechter Nacht

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hello,

gestern war mal wieder einer dieser Nächte wo man ja eigentlich nur 2 Bier trinken und etwas feiern gehen wollte.

Leider habe ich nicht mit der Laune meiner Freunde gerechnet und es ging mal wieder gut ab. Die zwei Bier wurden jedenfalls deutlich überschritten und auch das Zeitlimit von 3 Uhr etwas! nach hinten verschoben. Leider habe ich auch nur 3 Stunden geschlafen, da ich in der neuen Wohnung noch keine Vorhänge habe :D

Ergebnis ist: Ich seh scheiße aus. Gottseidank keine Partypickel oder sowas, aber mir gehts echt nicht besonders. Man sieht mir definitiv an, dass es gestern etwas opulenter war.

Problem ist nur, dass ich heute mein zweites Date mit einer HB8,5 habe und einigermaßen fit sein muss. 3D Kino mit anschließender Wohnungsbesichtigung und 4D Kino :D

Ausgiebiges Duschen, komplette Körperrasur(bis auf beine :D), Eincremen, Ausgiebiges MacaroiBolognese-Essen etc.. habe ich schon hinter mir.

Was kann ich noch tun um bis Acht und auch in Zukunft einigermaßen frisch auszusehen nach einer durchzechten Nacht. Irgendwelche Geheimtips von eurer Seite?

Gruß,

Kip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir bessere Gene zu :-p

Is natürlich ein blöder Tipp. Keine Ahnung, was man da machen kann.

Mir sieht man nur an, wenn ich wirklich restfett bin. Ansonsten kann ich drei Tage am Stück feiern ohne schlafen, und die Ex meinte nur "Du schaust besser aus als jemals in der Beziehung"... :-D

Gegen Ringe unter den Augen soll Hämorrhoidencreme helfen... Tipps aus der Modelbranche.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achso Hämorrhoidencreme, die hab ich hier. Liegt im Kuriositätenregal, gleich neben den Ottertränen und Fledermausflügeln.

Nicht böse gemeint. Aber ich brauche Tips die mir bis heute Abend die "Haut retten", ohne das ich einen Proktologen, Geistheiler oder sonstwas aufsuchen muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pickupthegame

Sofern Tiefkühlfach und Löffel in der neuen Wohnung vorhanden:

1. Zwei Löffel für ne Weile reinlegen und

2. auf die (geschlossenen) Augen drücken.

3. Das Ganze mehrfach wiederholen.

Ja, fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hämorrhoidencreme lässt die Blutgefässe verengen... Gehst einfach in die Apotheke und kaufst dir eine Tube. Aber wie gesagt nur bei dunklen Ringen unter den Augen.

Ansonsten würd ich schlafen empfehlen. Cool-Pack soll auch ganz gut sein, wie man es verwendet, wenn man eine Sportverletzung hat. Alternativ einen Sack tiefgekühlter Erbsen. Die legen sich auch schön an die Gesichtsform an. Aber unbedingt zwei, drei Lagen Stoff dazwischen, sonst kannst du dir Erfrierungen holen.

Duschen, ein Bad usw. haben sich bei mir auch immer gut bewährt, sowie eine Saunabesuch. Allerdings sieht man mir tatsächlich nicht an, wenn ich vollkommen fertig bin, weil ich am Vortag zu viel gesoffen habe. Mir sieht man nur an, wann es mir psychisch nicht gut geht... :-p

lg scientific

PS: Rindsuppe hat sich bei mir gegessen auch immer gut gemacht. Dazu ein kleines Bier. Das nimmt das Katergefühl ganz gut weg. Und wichtig, nur EIN kleines Bier!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Wieso schläfst du nicht einfach ne Runde? noch 5h Zeit.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo oder hol dir ne Creme Q10 for men und sowas belebendes fürs Gesicht geh joggen kalt duschen.

Trink viel wasser dann biste um 20 uhr ready to rumble.

Haha Hämorrhoidencreme wenn dein Gesicht wie Arsch aussieht bestimmt :-p

bearbeitet von slavka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habts ihr gegen die hämorrhoidencreme??? Ich weiß, das klingt lustig. Aber es ist nachvollziehbar und oft getestet, dass das Zeugs die dunklen Ringe unter den Augen nimmt...

Wers nicht glaubt, kommt halt zerstört zum Date :-p

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Kauf dir 1 Liter Red Bull ( was ich fürn Date bestimmt net machen würde )

Geh joggen

Geh duschen ( mal kalt , mal heiß )

Hau dir ne Aspirin rein

Iss noch was , vorzugsweiße Kohlenhydrate und Salzstangen

ps. Kann mir mal jemand erklären , warum ich , wenn ich viel Alkohol getrunken habe und dazu noch wenig geschlafen hab am Tag darauf fast immer fitter bin als am Tag zuvor ? Irgendwie unlogisch.....

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps. Kann mir mal jemand erklären , warum ich , wenn ich viel Alkohol getrunken habe und dazu noch wenig geschlafen hab am Tag darauf fast immer fitter bin als am Tag zuvor ? Irgendwie unlogisch.....

Weil Du nicht richtig saufen kannst!!! :-D

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst schnell deine Haut retten ...

ich nehme da immer Make-Up .. wer jetzt schwul schreit .. kann mich ...alles klar ?

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Du nicht richtig saufen kannst!!! :-D

:-p

Willste mich verarschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hello,

TEXT

Nutze die Macht der Männer: Wir dürfen scheisse aussehen!

Von daher: Fuck it, ich sehe unter der Woche jedentag total kaputt und erschöpft aus, aber stört niemanden.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurke in den Kühlschrank, scheiben absscheinden und auf dei augen legen :) hat man bestimmt schon mal im film gesehn und es hilft sogar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gut bist, kommst du auch abgefucked gut rüber. Ich habe IMMER Falten an den Augen (vom Lächeln), sehe also meist ziemlich fertig aus. Zitat: "Ich dachte du kiffst dir jeden Abend die Birne zu." Das Rezept dagegen ist: ehrlich- und viel lächeln und frech sein. Das reicht bei mir zumindest. Das was du machst ist schlecht. Du baust dir dein eigenes Grab in Sachen Vögeln. Du baust dir eine Blockade auf. Wir sind keine Mädchen, die ständig auf ihr Äußeres schauen und bei denen es die Laune beeinflusst. Wir pflegen uns und treiben Sport, aber wir schauen nicht ständig in den Spiegel. Selbst sharkk, der meint, das Äußere spiele eine große Rolle, wird nicht jeden Tag gut und frisch ausschaun. Deshalb würde er vermutlich aber nicht rumlamentieren. Dein Kopf macht, ob du geil bist.

Meine Erfahrung ist auch: versucht man cool zu sein, einfach gut auszusehen, registriert einen die Frau selten als gutaussehend. Lacht man viel, hat die Körpersprache und macht Späße ist man bei gleichem Aussehen sexy. Also, mach dich locker. Es ist egal. Vor allem: selbst mit Gurkenmaske, du kannst kurzfristig nur minimal Einfluss aufs Äußere nehmen. Frame halten und du wirst sie bekommen. So musst du denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, wenn ich falsch rüberkam. Es ging mir nicht nur um die Haut, sondern was ich allgemein tun kann um etwas fitter zu werden. Meiner Meinung nach sind Köper, Geist und Seele in Symbiose. Wenn ich schlecht aussehe, dann fühl ich mich auch nicht gut. Klar muss man diesen Kreislauf auch durchbrechen. Aber das tue ich ja grad :D

Eitel bin ich nicht, aber auch nicht gerne total müde.

Hab jetzt nochmal zwei Stunden gepennt, die Augen gelöffelt und mach jetzt etwas Sport. Danke für eure Ratschläge Jungs. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ging mir nicht nur um die Haut, sondern was ich allgemein tun kann um etwas fitter zu werden.

Hör einfach auf zu saufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ging mir nicht nur um die Haut, sondern was ich allgemein tun kann um etwas fitter zu werden.

Lass Dir den Spaß net verderben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dir den Spaß net verderben !

Find ich auch! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden