Ich fange an: Woche 1.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

habe gestern (7.8.06) mit Ultima, Loc und Blade die Woche 1 angefangen.

Ich bin also alleine los. Ab nach Hamm, wo ich noch was erledigen musste und das dann mit Woche 1. Verbinden wollte.

Mein Inner Game war gut. Nicht perfekt, aber gut.. mein State ebenfalls, weil ich mich soo gefreut habe, dass es endlich losgeht.

Okay, also bin ich alleine los und habe mir gesagt, erst EC, dann "Hi".

Diesen Plan habe ich auch eingehalten und gemerkt, dass mich die HB´s irgendwie nicht wirklich wahrnehmen, wodran aber natürlich gearbeitet wird. Dafür simma ja da.

Das erste "hallo" bekam ein älterer Herr, der mich mit selbigen zurückbegrüßte. So freundlich, als hätte er etwas gewonnen und das pushte mich. Innergame war jetzt geil und state noch besser.

So gings erstmal los und ich grüßte Leute, die einen Kaffe tranken und mich anschauten.. kleine mädls, die sich nen Eis kauften usw.

Keine HB´s. Inner Game sank allmälig.

Okay, leute von zu Hause getroffen, n bissl gequatscht, was noch heute los wär.

Nach Hause gefahren. Auf dem Weg noch ein 2er Set mit "hi" an der Ampel begrüßt und das wars.

Zu Hause noch leute gegrüßt, aber vieles hab ich nicht zählen lassen, weil keine reaktion kam.

Stand: 9/50 Hi´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo.. mach ich morgen.. heute war regnerisch und ich hab dummerweise ein spiel "getestet" auf PS2.

Naja .. jetzt is halb 11. :D

Gruss, :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kriegst du schon hin! Das kann man an einem Nachmittag locker schaffen, in ner größeren Stadt mit ner großen Fußgängerzone ein ernsthaftes Hi nach dem anderen und du hast das ganze in 2, 3 Stunden durch

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden