4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich einmal fachkundig beraten lassen, welche Frisur mir steht, welche Kleidung/welcher Kleidungsstil zu meinem Hauttyp/zu mir allgemein passt, etc.

Wer kann im Allgemeinen solche Tipps geben?

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. In den Fahsionbereich schauen

2. Entgegen der Regel "niemals von Frauen beraten lassen" - wenn du gute Bekannte hast lass dir trotzdem von denen sagen, was ihnen gefällt, insbesondere wenn sie zur Zielgruppe gehören, schließlich müssen die Mädels am Besten wissen worauf sie stehen.

3. Ein Bild hochladen oder wie sollen wir dir nach einem einzigen Satz sagen, was du tun sollst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beratung von Frauen ist so ne Sache.

Ich hab zb eine sehr gute Freundin, die wirklich in mein Beuteschema passen würde, die total auf Hip Hopper steht!

Und ich würde sicherlich beschissen in einer Baggy aussehen :D

Schau dich einfach in deiner Umgebung um. Oder schau dir Bilder von Stars an. Wer würdest du gerne sein? Bist du eher der Dandy? Eher der Rocker? Such dir einen Typ aus. Frauen lieben Typen! Versuch das umzusetzen. Jetzt können von mir aus die Leute kommen und sagen: "Sei doch individuell". Nee, Käse. Weil es bei den meisten Individualisten in die Hose geht. Die Individualisten die richtig gut aussehen, die haben genauso angefangen in dem sie kopiert und nach und nach ihren eigenen Stil gefunden haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden