Die Herrin der Ringe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe in der letzten Zeit meines Anfängerdaseins ein echtes Ärgernis festgestellt: der Ring am Ringfinger des Targets. Ich weiß ja, dass es hier schon viele Threads zu den Themen Boyfriend loswerden, etc. gibt; mich würde allerdings mehr interessieren, ob es sich Eurer Ansicht nach lohnt als Anfänger es überhaupt bei solchen Mädels zu versuchen? Klar kann man(n) mit denen auch quatschen nur alles was closen betrifft und darüber hinaus geht ist hier wohl kaum zu verwirklichen. Es sei denn sie sucht ohnehin nen Neuen und trägt den Ring nur noch aus was weiß ich für Gründen.

Wie sollte ich hier zukünftig vorgehen?

Lohnt es sich zum üben oder ist das verschwendete Zeit, Mädels mit Ring am ey-ich habe-Freund-Finger anzusprechen?

MfG,

Adept des Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du es auch bei nicht verheirateten/vergebenen Frauen machen würdest.

Lohnt es sich zum üben oder ist das verschwendete Zeit, Mädels mit Ring am ey-ich habe-Freund-Finger anzusprechen?

Niemand hindert Dich daran sie richtig heiß zu machen, Rapport-Aufbau und Attraction zu generieren! Zum Üben eignet sich jede Frau, genauso so wie zum Verbessern der fußballerischen Fähigkeiten, jeder Ball genutzt werden kann.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jahrelang Ringe getragen, ohne nen Partner zu haben. Und wenn sie dort am besten passten auch am Ringfinger.

Ein Ring am Ringfinger würde mich allerhöchstens in den Altersgruppen abschrecken, in denen die Chance frisch glücklich verheiratet zu sein sehr hoch ist. Soll angeblich ja auch unglückliche Ehepaare geben, da freuen diejenigen sich doch, angesprochen zu werden :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher willst du wissen das nen ring am finger nen freund bedeutet Oo denke mal min 60% der mäddels haben den einfach so an.. und nachm freund fragen brauchst du eh net.. du gamest.. und wenn sie sagt das Sie nen freund hat kann es anfangs eh immer nen test sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden