Wann nach Treffen fragen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich muss gestehen, dass ich früher gerne und viel gechattet habe. Da ich jetzt aber mal davon loskommen will, und die Frauen auf der Straße und im Club ansprechen will, chatte ich kaum noch. Nun habe ich gestern eine bei SVZ kennengelernt. Ist echt nen Hübsches und sehr nettes Mädel.

Haben etwas gequatscht und Sie wirkte auch etwas attracted. z.B:

Sie: och süß :P

okai dann mach ich das <33

Ich: Merk dir das, Typen wollen nicht süß sein. Wir sind cool,stark, geil usw :p

Sie: total :P

du bist trotzdem süß auch wenn es dir nich gefällt:P

So habe noch bissl weiter mit ihr geplaudert, und wollte jetzt einfach mal fragen wie schnell man nach nem treffen fragen kann.

Ich woltle das eigentlich recht locker machen, indem ich einfach sage " Hey ich wollte BlaBla in die Stadt shoppen, könnte noch eine Weibliche Meinung gebrauchen, damit ich die Stadt nicht völlig verunstaltet verlasse. :p Hast du lust?" Oder sowas in der art.

Findet ihr es zu früh sowas gleich beim ersten Chatgespräch zu sagen oder beim 2ten?

Weil wie gesagt, OG ist ja wohl beim PU ziemliches no go :p

Man sollte allerdings noch bedenken, dass die mit den ich so schreibe auch meistens zwischen 16-18 Jahre sind. Daher sind solche Mädels wohl noch vorsichtiger als ältere Frauen?!

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Dich Süß findet, solltest Du gleich ein Date ausmachen. Lass Dir die Nummer geben.

Baue aber vorher noch Vertrauen auf durch Gemeinsamkeiten usw.

Dann kommst Du nicht ganz so Pädophil rüber.

Nijemic

bearbeitet von Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schnell man nach nem treffen fragen kann.

Du fragst nicht nach Treffen. Das machen AFCs. Du schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest an, dass sie mitgehen darf.

" Hey ich wollte BlaBla in die Stadt shoppen, könnte noch eine Weibliche Meinung gebrauchen, damit ich die Stadt nicht völlig verunstaltet verlasse. :p Hast du lust?" Oder sowas in der art.!

Prima, nur nicht so devot am Ende. Führe.

Findet ihr es zu früh sowas gleich beim ersten Chatgespräch zu sagen oder beim 2ten?

Du solltest der Frau so schnell wie möglich klar machen, dass Du nicht ewig rumtipperst. Also noch beim ersten Geschreibsel. Dann holst Du die Nummer, dann folgt Telefongame, dann eine Verabredung. Wenn Du nicht mal die Eier für sauberes Telefongame hast - was willst Du dann in realiter mit einer Frau?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane, du drückst einem immer die Realität ins Gesicht, wie niemand anders :D

Dann weiß ich bescheid ;)

Nijemic dir natürlich auch besten Dank für die Antwort ;)

Schon traurig, wenn man überlegt, dass man all die Jahre völlig Falsch gehandelt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung -_-

Stimme mit obigen Kommentaren überein.

Zu langes chatten verläuft sich sowieso, wenn ihr alles einmal ausgeplaudert habt. Und dann nach einer Ewigkeit erst Daten zu wollen wirkt dann eher schlecht und läuft auf "hey ich find dich ganz nett, aber..." hinaus.

Charmant und direkt ist immer besser wie vorsichtig heran zu tasten. Sie weiss eh was Du willst. Also mach es Ihr klar und biete Ihr an, Dich zu begleiten.

bearbeitet von Turian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam versteh auch ich - wahrscheinlich der Letzte - wie schnell man durch Getippse die Attraction killen kann. Und fall immer wieder drauf rein. Ich muss mir echt mal Internetverbot geben.

Beim aktuellen Fall hab ich auch nach einigen Nachrichten das Zeitfenster verpasst um nach der Nummer zu fragen. Und am Ende ist es immer dasselbe. 5-10 Nachrichten, alles andere ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.