14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok also freeze outs klar aber was wenn die nicht besonders weiterbringen gibts dann noch ein paar " taktiken"????

folgende Situation:

Ich und Hb7 sitzen auf einem Kinderspielplatz (3 uhr morgens) und fahren extremes KINO (stuff halt) dann LMR

Hb: Wir sollten wieder rein

rookie: Ja dann geh ich bleibe noch hier!

Hb: Bist du etwa sauer???Komm jetzt rein!

rookie: Nein, kein Lust dadrin(auf der Party) ist es langweilig ich will hier spaß haben!

dann wende ich mich ab und checke mein handy! Hb fängt wieder an aber wieder wenn ich "grenze" überschreite fängts wieder an LMR (aaa ich hasse sowas)

wieder freeze outs aber langsam wurde es mir zu bunt deshalb sind wir dann wieder reingegangen!

Hab mich schon mit Seth Audere darüber unterhalten wir kamen drauf dass es halt an dem nciht vielen Rapport liegen könnte. Trotzdem würde ich aber gerne wissen was es ausser Freeze Outs noch für Mittel gibt gegen die LMR anzukämpfen.

Danke für all die Comments im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte doch womöglich auch daran liegen, dass sie es nicht auf einem Kinderspielplatz treiben will ;)

Vielleicht hättest du sie woanders mit ein wenig push-and-pull schnell über den LMR-Berg bringen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte doch womöglich auch daran liegen, dass sie es nicht auf einem Kinderspielplatz treiben will ;)

Vielleicht hättest du sie woanders mit ein wenig push-and-pull schnell über den LMR-Berg bringen können..

das war auf einer schaukel unter freiem sternenhimmel!

was romantischres kann man sich kaum vorstellen :P !

Ich habe ihr auch mein Auto angeboten aber das wolle sie nicht!

Push Pull habe ich doch die ganze Zeit gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei LMRs bringe ich keine Freeze Outs mehr. Was bei mir immer klappt, ist das Mädel einfach zu bestätigen und weiterzumachen:

Sie: Wir sollten das nicht machen

Du : Ja wir sollten das lieber nicht machen (und einfach WEITERMACHEN)

Sie: Wir sollten lieber wieder reingehen

Du: Ja, das wäre vielleicht besser (weitermachen)

In deinem Fall könnts natürlich auch sein, dass sie es einfach nicht auf einem Spielplatz um 3 Uhr morgens treiben wollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha,

wenn ich so darüber nachdenke ok die Location war echt bescheiden! :D

Aber jetzt mal abgesehen von der Situation

Wie bekämpft man LMR`s erfolgreich???? (bis auf freeze outs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also bei LMRs bringe ich keine Freeze Outs mehr. Was bei mir immer klappt, ist das Mädel einfach zu bestätigen und weiterzumachen:

Sie: Wir sollten das nicht machen

Du : Ja wir sollten das lieber nicht machen (und einfach WEITERMACHEN)

Sie: Wir sollten lieber wieder reingehen

Du: Ja, das wäre vielleicht besser (weitermachen)

In deinem Fall könnts natürlich auch sein, dass sie es einfach nicht auf einem Spielplatz um 3 Uhr morgens treiben wollte :)

Es geht noch krasser:

HB: Du solltest das nicht tun

Dawe: Ja, es ist nicht richtig. Ich sollte nicht das tun (küsse ihren Hals) und das auch nicht (beiße rein) und das erst recht nicht (küsse ihre Brüste).

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

niemals logisch fragen. nur handeln als wäre es das natürlichste der welt.

ich sag auch gerne:

"du hast völlig recht und gerade deshalb sollten wir weitermachen"

oder

sanft, langsam aber bestimmt finger auf ihre lippen legen und sanft und entspannt "pschhhht"

und hier mal einer der wenigen sinnvollen threads aus dem wirwollenaufderwelledespuforumsmitschwimmen-forum :o)

http://www.braino.de/pickupartist/thread.php?threadid=240

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst keinen Freeze-Out machen wenn du noch nichtmal richtig in der Comfort-Phase bist. So wie du es mir vorher noch geschildert hattest (Außerhalb vom Forum) war eigentlich nur Attraction vorhanden und dann ging es direkt zum rummachen über, das wird wohl bei manchen Frauen gutgehen, bei dieser hättest du aber wohl noch Vertrauen und eine andere Location für den Lay gebraucht dann hätte es wohl auch geklappt! Also nächstes mal machste ein Stündchen Rapport und schaust das sie fasziniert von dir ist und denkt dich schon seit Jahren zu kennen, dann Locationwechsel ab in dein Schlafzimmer und dann kannst dus krachen lassen und nen Freeze Out machen der für sie dann auch unangenehm wird. Wenn es ihr eh "peinlich" ist es mit dir auf dem Spielplatz zu treiben, wird ein Freeze Out eher dafür sorgen das sie sich denkt "puh, endlich hat ers gecheckt das ich mich nicht auf dem Spielplatz vögeln will... momment mal, will er etwa nix mehr von mir? gleich mal wieder hingehen, aber vögeln lassen will ich mich hier nicht... oh nein, da will er ja schon wieder rummachen... wie kann ich ihm nur klarmachen das ich ihn geil finde und es mit ihm machen will, aber nicht hier auf dem spielplatz? warum kapiert er das nicht?!"

Das denk ich mir nur so, ich hab da noch weniger Erfahrung als du also brauchst du nicht auf mich zu hören. Bestimmt geht es auch irgendwie mit "Sssssht" hand auf die Lippen legen und sie einfach geil machen bis sie dich anfleht es in der Fußgängerzone zu treiben

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals logisch fragen. nur handeln als wäre es das natürlichste der welt.

ich sag auch gerne:

"du hast völlig recht und gerade deshalb sollten wir weitermachen"

oder

sanft, langsam aber bestimmt finger auf ihre lippen legen und sanft und entspannt "pschhhht"

und hier mal einer der wenigen sinnvollen threads aus dem wirwollenaufderwelledespuforumsmitschwimmen-forum :o)

http://www.braino.de/pickupartist/thread.php?threadid=240

ein echt guter post!!!

das komische an dem forum(also an braino) ist dass es da naur so von puas wimmelt :wub: !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hast schon recht seth.

das pssst und die sätze waren weniger für den spielplatz gedacht, eher allgemein :wub:

der post is nur übersetzt und bei dem forum stellen sich mir viel zu oft die fußnägel auf hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

Ich hab mal ne Frage wegen LMR wollte keinen neuen Thread aufmachen und ich denke das paasst hierzu.

Hab ein LMR "Denkt jetzt bloß nicht das wir Miteinander schlafen" mit C+F gekontert.

Ich hab zu ihr gesagt " WAS!? Ach so eine bist du. Denkt nur an das eine. Du willst also nur meinen Körper(Breites Grinsen)" (Rollentausch) Sie hat gelacht war aber auch bissn verwirrt. Ich konnte nicht sehen ob es funktioniert hat , weil wir gestört wurden.

Hab ich gut gegen LMR gekotert oder war C+F falsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eigentliche Thread ist zwar alt, aber das Thema sicher

immer aktuell. Im Bezug auf Sex ist C+F immer riskant,

bei dieser Frage aber wohl möglich.

Besser wäre gewesen ganz unschuldig zu fragen: "Wie

kommst du darauf heute noch mit mir schlafen zu können?"

Ihre Antwort wäre vermutlich ausweichend gewesen alá:

"Ach ich dachte bloß so du würdest sowas machen."

Weitere Reaktion von dir: "Nein, das gibts bei mir nicht,

aber du kannst gerne noch mit hoch kommen auf was

zu trinken." (was die Situation eben so hergibt)

Wie das tatsächlich endet, wissen wir und, was du davor

gesagt hast, spielt anschließend auch keine Rolle mehr.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden