sturmwind 1 Beitrag melden September 18, 2009 erstellt Hallo Leute,eine Telefonnr. bekommen kann manchmal sehr mühsam sein. Könnt ihr mir bei folgendem Fall weiterhelfen?Letze Woche traf ich vor Beginn eines Vortrages in einem Museum eine HB10. Ich sprach sie gleich an und wir unterhielten uns ganz gut, aber dann begann schon der Vortrag. Wir konnten leider nicht nebeneinander sitzen. Nach dem Vortrag sprach sie direkt und intensiv mit den Museumsmitarbeitern. Sie war aus beruflichen Gründen vor Ort.In diese Unterhaltung hineinzuplatzen schien mir unangebracht, also unterhielt ich mich mit anderen Gästen am Sekt-Buffet.Erst als die HB10 alleine stand, sprach ich sie erneut an. Sie erwiederte gleich mit interessiertem Augenkontakt, was jeder als hohen IOI gedeutet hätte. Wir unterhielten uns angeregt und entdeckten Gemeinsamkeiten.Dann sagte sie aber, sie müsse dringend weg, freute sich aber, mich bei den beiden noch folgenden Vorträgen wiederzusehen. Ich konnte nicht mehr viel sagen. Sie war mit einem Mal verschwunden.Zum zweiten Vortrag, der diese Woche stattfand, kam sie sehr spät mit einer Kollegin. Sie hatte diesmal überhaupt keine Zeit, sich mit mir zu unterhalten. Stattdessen diskutierte sie wieder mit den Museumsleuten.Erst beim Weggehen schaute sie mich wieder sehr liebevoll an. Sie sagte, dass sie es eilig hätte, aber vertröstete mich auf den nächsten (und letzten) Event im Museum in der nächsten Woche. Ich war verblüfft, konnte mich aber noch mit Vornamen vorstellen, worauf sie es ebenfalls tat. Wir reichten uns die Hand zur Vorstellung, was ihr offenbar gefiel.Ihr müsst verstehen, dass ich von der Braut total durch den Wind bin. Ich würde gern beim nächsten Mal den Sack zumachen, Nägel mit Köpfen machen - ihr versteht.Was soll ich tun? Ich dachte daran, ihr beim nächsten Mal mindestens eine Visitenkarte in die Hand zu drücken, damit sie anruft. Aber was wenn sie sie verliert oder so?Lieber hätte ich ihre Telefonnr. und ein bisschen mehr Klarheit darüber, ob sie etwas mit mir unternehmen will. Aber wie komme ich an sie ran, wenn sie ständig auf dem Sprung ist und wichtige Besprechungen mit dem Museumspersonal hat?Ich wäre euch für gute Vorschläge dankbar!GrußSturm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pearson 0 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Verdammt, ist das Ganze so schwer?! Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! Halte dich an die Regeln des Forums...Letze Woche traf ich vor Beginn eines Vortrages in einem Museum eine HB10. [...] Ihr müsst verstehen, dass ich von der Braut total durch den Wind bin.Die perfekte Frau? Das heisst du kannst dir nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt die deine Museums-Dame optisch übertreffen könnte? Lies dich betreffend Oneitis ein...Sie erwiederte gleich mit interessiertem Augenkontakt, was jeder als hohen IOI gedeutet hätte.Jeder?! Für mich persönlich ist ein Augenkontakt in einer Konversation standart. Das "interessiert" ist evtl. etwas was du da reininterpretiert hast. Ein "hohes IOI" ist, wenn sie dir nach 2 min an die Wäsche will...Erst beim Weggehen schaute sie mich wieder sehr liebevoll an. Sie sagte, dass sie es eilig hätte, aber vertröstete mich auf den nächsten (und letzten) Event im Museum in der nächsten Woche. Ich war verblüfft, konnte mich aber noch mit Vornamen vorstellen, worauf sie es ebenfalls tat. Wir reichten uns die Hand zur Vorstellung, was ihr offenbar gefiel.Liebevoll?! Ich gehe schwer davon aus, dass du bisher bei der Dame weder gross positiv noch gross negativ aufgefallen bist. Falls sie an die interessiert wäre würde sie dich nicht immer auf den nächsten Event vertrösten...Ich sehe bei dir bisher überhaupt kein C&F, Push&Pull usw. Bei deinem bisherigen Game wird dir auch ein Numberclose nicht weiterhelfen. Lies dich ordentlich ein und vergiss die Dame vorerst einmal... ...und poste das nächste mal im richtigen Thread. Die meisten guten PUA's dieses Forums sind es satt, dass durch unaufmerksame und faule Besucher die Qualität des Froums leidet. Auf schlechte Fragen wirst du nie eine gute Antwort bekommen die dir weiterhilft... September 18, 2009 bearbeitet von Pearson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
popelatius 8 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet Ich dachte daran, ihr beim nächsten Mal mindestens eine Visitenkarte in die Hand zu drücken, damit sie anruft.Wird nicht klappen, ausser du hast massig Attraction und einen Busy Frame. Also nix für Anfänger.Aber was wenn sie sie verliert oder so?Was ist das für ein Bullshit Mindset?Ihr müsst verstehen, dass ich von der Braut total durch den Wind bin.Ja, deswegen wirst du sie auch nicht bekommen.Lieber hätte ich ihre Telefonnr. und ein bisschen mehr Klarheit darüber, ob sie etwas mit mir unternehmen will.ganz schlecht! Nein, es interessiert dich nicht, ob sie was will. Du gehst davon aus, dass sie was will und machst es einfach! Allerdings nicht ohne Attraction, und die fehlt hier anscheinend grundlegend.lies dich dringend überall ein, bevor du mit einer "HB10" anfängst, was ich stark bezweifel und ja: es gehört eindeutig ins Beginners Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet einfach nur herrlich, lesen junge lesen!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bei Frauen wo du nur ein kurzes Zeitfenster hast, kein Set aufbauen kannst:"Hallo, du bist mir sympatisch. Lass uns doch mal einen Kaffee trinken." Und eine HB10 gibt es nicht. Ausser du hast eine von meinen Exfreundinnen gesehen :D*20ter Post Feier* September 18, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet Wer "HB 10" die Ische nennt,Mit Oneitis durch's Forum rennt. ;)Dein Problem ist, dass sie bereits gemerkt hat, dass du auf sie fixiert und deswegen needy bist. - Irgendetwas muss mit dir passieren, damit sie in deine Umlaufbahn will und nicht umgekehrt.Beim nächsten Vortrag, solltest du locker flockig drei andere Frauen ansprechen und deine "HB 10" links liegen lassen. Wenn du Glück hast, steigert das deinen sozialen Wert in letzter Sekunde noch auf ein Level, der sie anzieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen