Karlsruhe Clubgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nach dem schönen vergangenem Wochenende möchten wir Euch eine Vertiefung anbieten, da wir gesehen haben wo noch Schwachpunkte im Clubgame liegen.

Dazu kommen Pole und duce am Freitag Abend zu Euch ins "La Cage" (20 Uhr) und werden advanced Clubgaming aufzeigen.Vor allem wird die oft bemängelte Club Kinoeskalation ein Thema sein.

Wir möchten einfach den Zeitpunkt nutzen, einen gewissen Schwung des vergangenen WOchenendes mitnehmen um Euch und Eure Fähigkeiten zu verfeinern und dann im Club anzuwenden.

Um unsere Reisekosten zu deckeln müssen wir eine Reisenkostenpauschale von Euch erwarten.

"Nähere Informationen erhaltet ihr per PN von duce! Gruß Picasso"

Wir sind uns sicher ein gutes Gesamtpaket mit nützlichsten Skills zusammengefügt zu haben.

Auch für Neueinsteiger die letztes Wochenende nicht mit unterwegs waren, ihr seid sehr Willkommen. Da wir uns diesmal nur auf Club konzentrieren wird auch für Euch einiges an Wissen dabei sein.

Wir rechnen mit zwei bis drei Stunden Theorie und anschließend Clubben..

Pole und (se)duce

Bei Fragen bitte PER ANRUF melden 017696313089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle!

Ich hab gerade mit Pole und duce telefoniert und das ganze mal abgeklärt. Wer nur ganz normal zum Lair kommen will, brauch nichts zahlen und kann ab 21 Uhr rum sich dazusetzen.

Der Vortrag von Pole und duce geht von 20Uhr bis max. 21:30Uhr.

Anschließend gibt es auch noch für die die bezahlt haben auch noch einen praktischen teil mit Trockenübungen und InField Coaching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

So, kurze Rückmeldung, jedoch versuche ich mich kurz zu fassen weil ich gerade kaum Zeit hab.

Ich red euch im folgenden alle mit den Forumnamen an. Die Leute die dabei waren wissen dann schon bescheid.

Kurz noch zu meiner Wenigkeit, ich hab bisher nur gelesen (auf einem anderen Account) und war noch nicht wirklich aktiv.

Von PU hab ich schon vor etwa 1,5 Jahren erfahren und bin in die Keyboard Jockey Falle getappt. Dann vor nen paar Wochen war ich

das erste Mal im la cage und hab seither kleinere (aber stetige) Fortschritte gemacht soweit es meine Klausurphase zulässt.

Mein Vorwissen besteht aus Lob des Sexismus, The Game und viel zu vielen Forumposts von denen ich viel zu viele nur "gelesen" hab anstatt Erfahrungen zu sammeln.

Kurz gesagt da war ich gestern, nicht im besten State - unter anderem weil uns zuvor zwei Mädels abgesagt hatte - trotzdem sollte es noch ein toller Abend werden.

Der Vortrag

Pole und duce haben das sehr anschaulich gemacht, ich war erstmal eher überfordert auf einmal da Trockenübungen zu machen

aber das hat mir dann wahrscheinlich dieselbe unangenehme Situation später erspart (ich war eher einfallslos als Schauspieler - was soll's).

Eigentlich alles war sehr anschaulich und es war klar, dass ihr wusstet wovon ihr redet. Kann nicht viel dazu sagen ausser: ich war beeindruckt.

Im Club

(Es war im übrigen mein erstes Clubgame, mir wurde irgendwann ans Herz gelegt die AA sollte man im Griff haben wenn man sich da helfen lässt, das ist bei mir leider nicht der Fall - aber gut das war gestern spontan.

Also nur falls ihr Coaches das nochmal lest auch wenn es für euch vielleicht nach nicht nach viel aussah, für mich war es das und nächstes Mal bin ich einen ganzen Schritt weiter!

Ich hab mich also ein wenig wie ins kalte Wasser geworfen gefühlt, weil ich bisher auch nie der Club Typ war, aber umso besser wenn ich das jetzt ändern kann.)

Die Stimmung war einfach nur gut, es sind teilweise genau die Sachen eingetreten die ihr uns zuvor erzählt habt und sogar schneller als ich es erwartet hätte.

Zum Ansprechen hat mir vor allem am anfang noch oft der Mut gefehlt, der Pole meinte öfters noch ich muss mehr machen - Recht hatte er, aber es fiel mir eben sehr schwer immernoch.

Die Jungs haben die Mädels rangezogen, wir waren in der Mitte und alles war super. Stiffler und Mr. Ace hatten übrigens ein paar richtig baffe Blicke (kennt ihr diesen WTF Gesichtsausdruck?) von den Jungs als sie

Händchen haltend vorbei gelaufen sind - wer die Gesichter gesehen hat die, die besagten Fremden gezogen haben...da musste man einfach lachen.

Naja den spannenden Rest kürz ich jetzt ab es geht mir gerade mehr um das Feedback nicht um den Field Report. Im Laufe des abends hatte ich noch ein paar Approaches und duce hat mir in ein paar Sets geholfen.

Ich hab viele nette Leute kennen gelernt gestern, das Selbstvertrauen ist etwas gestiegen, die AA hoffentlich weniger geworden - und in jedem Fall weiss ich jetzt wie man richtig isoliert!

Außerdem habe ich vieles einfach mal mit eigenen Augen sehen können, und bin jetzt motiviert das hoffentlich bald auch so zu können.

Danke nochmal an alle, die gestern mitgeholfen haben - vor allem nochmal Pole und duce ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag