Angst vorm Eskalieren

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA

Ich habe ein echtes Problem und ich glaube dadurch habe ich mir auch schon was verhauen.

Das Problem ist das ich am Wochenende eine Freundin (HB7) nachhause gebracht habe, ich lass sie natürlich nicht alleine durch ein Ghetto laufen.

Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten haben uns aber nach der Grundschule wieder aus denn Augen verloren. Seit 2 Jahren sehen wir uns ab und zu auf Parties oder ähnlichem. Ab und zu unternehmen wir was aber mehr nicht. In letzter Zeit finde ich aber das sich was aufbaut.

So nun zum eigentlichen Thema.

Sie steht vor der Tür und krammt nach ihren schlüssel. Ich steh etwa 2m von ihr entfernt und sie schaut mich an ich schaue sie an. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um zu eskalieren. Aber nein ich kneife weil ich sie auch als Freundin nicht verlieren möchte wegen der Eskalation. Sie schließt die Tür auf und geht rein. Die Chance ist vorbei.

Ja ich weiß ich Vollidiot habe die Chance versaut. Das war mir auch klar als sie drinn war. Aber ich habe einfach gekniffen weil ich sie eigentlich nicht als Freundin verlieren möchte weil sie sich dann distanzieren könnte oder ähnliches.

Wie kann ich diese Angst vorm Eskalieren verlieren oder zumindestens runterschrauben. Sollte ich einfach die Frau nur als Frau ansehen und auf die Freundschaftlichebasis verzichten ?

AKID

bearbeitet von AKID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte eine zeit, wo ich jedes mal das verlagen hatte, jedes mädchen das näher als 1 m vor mir steht zu kissclosen ( in der schule,bahn,bus,party) musste mich immer zurückhalten.

stell dir vor ich hät meine lehrerin kc hahaha.

geh auf party und eskalier, anders geht es nicht.

zwing dich einfach und hör auf mit solchen blöden gedanken wie.

ich will meine "beste" freundin nicht verlierne, ich hatte noch nie eine beste freundin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich weiß ich Vollidiot habe die Chance versaut. Das war mir auch klar als sie drinn war. Aber ich habe einfach gekniffen weil ich sie eigentlich nicht als Freundin verlieren möchte weil sie sich dann distanzieren könnte oder ähnliches.

Vergiss nie : Um eine Frau zu gewinnen, musst du riskieren sie zu verlieren!. Dies wird immer so sein. ( Egal wie gut du bist )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find jetzt nichts schlechtes drann, wenn du sie als Freundin nicht verlieren willst. Da ist meiner Meinung nach keine Schwäche oder kein Fehler dabei. Du musst eben immer entscheiden was dir jetzt wichtiger ist. Eine Freundschafft oder Sex. Beides hat Vorteile. Versuche nur nicht, so wie mancher, eine zu starke Fixierung auf sie aufzubaun. Das geht meistens schief. Es gibt genügend andere Girls, und es hat keinen Sinn einer verflossenen Chance nachzuweinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips aber meine Chance hab ich wohl Beziehungstechnisch / Sextechnisch versaut.

Gestern war sie mit 2 anderen Kerlen unterwegs mit denn sie auch nachhause gegangen ist. Ärgerlich.

Und das alles weil ich nich eskalieren konnte bei ihr. So kann es gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Du bist für dein Glück verantwortlich.

Du nimmst dein Glück selbst in die Hand.

Trau dich endlich.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trau dich endlich.

Ja das weiß ich auch aber nun ist es halt zu spät. Chance vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trau dich endlich.

Ja das weiß ich auch aber nun ist es halt zu spät. Chance vertan.

Ich hab nirgens eine zeitliche limitierung gesehen?!!

Chancen kannst du am laufendem Bande im Leben erleben. lies nochmal die Zeilen von XSPoser und denk diesmal im größerem Maßstab darüber nach. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr kennt euch doch schon ewig das klingt für mich sehr nach tiefstem LJBF Land, wie kommst du da darauf das sich "was anbahnt". Bin mir 99% sicher das du für sie einfach nur ein guter Freund bist ;)

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du die Angst vorm Eskalieren verlierst?

Ein Gedanke muss ganz tief in deinem Mindset verankert werden: "Es ist weitaus schlimmer es nicht versucht zu haben, als zu scheitern". Wenn man nach diesem Grundsatz lebt, dann hat man auf Dauer einfach Erfolg.

Es ist die Ironie schlechthin, ich krieg lieber eine saftige Abfuhr und nehme das ganze mit Humor, als ich steh im Club neben wirklich hübschen Frauen und unternehme nichts, obwohl ich so große Lust dazu hätte. Nur ist mein Mindset auch noch nicht so stark um das ständig durchzuziehen.

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Angst vorm Eskallieren.

Entweder ich will eine Frau küssen oder nicht.

nur Angst vor Zurückweisung gibt es!

Daran arbeiten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie steht vor der Tür und krammt nach ihren schlüssel. Ich steh etwa 2m von ihr entfernt und sie schaut mich an ich schaue sie an. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um zu eskalieren.

Nein, viel zu spät!

Du hättest sie auf dem gesamten Heimweg kitzeln, umarmen oder spielerisch schubsen können! Bis vor der Haustür muss es selbstverständlich sein, dass sich Eure Wangen berühren und Du sagst "Denk nicht, dass ich Dich jetzt küsse!", bevor Du ihr den Kuss ihres Lebens gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie steht vor der Tür und krammt nach ihren schlüssel. Ich steh etwa 2m von ihr entfernt und sie schaut mich an ich schaue sie an. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um zu eskalieren.

Hast Du nicht Hitch gesehen? Eine Frau kramt micht nach ihrem Schlüssel, wen nsie schnell von Dir weg will. Arbeite in Zukunft an Deinem Timing!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA

Ich habe ein echtes Problem und ich glaube dadurch habe ich mir auch schon was verhauen.

Das Problem ist das ich am Wochenende eine Freundin (HB7) nachhause gebracht habe, ich lass sie natürlich nicht alleine durch ein Ghetto laufen.

Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten haben uns aber nach der Grundschule wieder aus denn Augen verloren. Seit 2 Jahren sehen wir uns ab und zu auf Parties oder ähnlichem. Ab und zu unternehmen wir was aber mehr nicht. In letzter Zeit finde ich aber das sich was aufbaut.

So nun zum eigentlichen Thema.

Sie steht vor der Tür und krammt nach ihren schlüssel. Ich steh etwa 2m von ihr entfernt und sie schaut mich an ich schaue sie an. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um zu eskalieren. Aber nein ich kneife weil ich sie auch als Freundin nicht verlieren möchte wegen der Eskalation. Sie schließt die Tür auf und geht rein. Die Chance ist vorbei.

Wie kann ich diese Angst vorm Eskalieren verlieren oder zumindestens runterschrauben. Sollte ich einfach die Frau nur als Frau ansehen und auf die Freundschaftlichebasis verzichten ?

AKID

Ich kann bei sowas eigentlich nur auf den Werbeslogan eines großen Sportartikelherstellers verweisen: Just do it.

Spielen wir mal alle denkbaren Szenarien durch:

1.) Sie wollte geküsst werden und du tust es.

2.) Sie wollte nicht geküsst werden und du tust es trotzdem.

3.) Sie wollte geküsst werden und du tust es nicht.

1.) Hier soweit alles gut.

2.) Die Konsequenz kann sein: Sie erzähl in ihrem Bekanntenkreis rum, was für eine notgeile Sau du doch bist und was du dir da überhaupt eingefallen wäre und du hättest dir wahrscheinlich ja auch noch Hoffnung auf mehr gemacht usw.

Das so zu vertreten erfordert schon etwas Kreuz und es kann passieren, das man mal den einen oder anderen Spruch dafür reingedrückt bekommt. Alles Neider im übrigen.

3.) In der Situation steckst du jetzt. Die Tatsache, dass du jetzt hier aufschlägst spiegelt deinen Gefühlszustand wieder: Du fühlst dich scheisse und ärgerst dich, dass du es nicht einfach versucht hast und wirst auf Lebzeit immer wieder an diesen Fall denken müssen. Es war und ist die Neugier des Menschen, die seine Evolution und seinen technischen Fortschritt erst ermöglicht hat!!!

Was muss jetzt also abgewägt werden? Entweder du hast es einfach versucht und dir danach mit breitem Grinsen eine Ohrfeige (oder einfach nur ein entschlossenes nein) abgeholt. Du weißt dann, dass du scheinbar keine Chance hattest und gut ist. Aber du hast es versucht und kannst diesen Fall nun abhaken und nach einigen Wochen redet eh keiner mehr drüber.

Oder du hast es bleiben gelassen und doktorst mit dem Gedanken, wie es denn wohl doch gewesen wäre usw. die nächsten Monate und bei jeder Gelegenheit, in der du sie siehst, herum.

Was ich dir da erzähle, fange ich auch erst gerade so richtig an zu leben. Gestern Abend schönes Clubgame gehabt, nach Isolation wurde jedoch abgeblockt beim KC. Ich hatte mir da irgendwie auch nicht wirklich Mühe gegeben und viel zu weniger Attraction aufgebaut. Mein halber Bekanntenkreis wird davon mittlerweile wissen zumal ich meiner anderen aus diesem Kreis auch schon etwas hatte. Und? Man redet trotzdem weiterhin mit mir, empfängt mich herzlich und nimmt mich abends mit. So schlimm war es scheinbar also doch nicht... Und ich habe in beiden Fällen ausgecheckt, was ging und hatte eine Erfolgsquote von 50%. Und 50% sind nunmal mehr als 0%.

Du kannst bei sowas immer nur gewinnen, un sei es nur an Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden