JETZT! Kabel 1 | Die perfekte Verführerin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Es ist gerade eine Reportage auf Kabel 1 über ein Flirtseminar für Frauen.

Hat die gleichen Ansätze wie Pick Up und der erste Satz der gesagt wurde: "Man muss nicht gut aussehen um Männer zu bekommen." :-p

Edit: Bisjetzt alles 1 zu 1 von PickUp übernommen. Interessant sind vorallem die Versuche Männer anzusprechen/anzulächeln von den Frauen.

Edit2:

http://media.stream.fm/kabeleins-k1-magazi...rfuehrerin1.mp4

http://kabeleins-k1-magazin.feedplace.de/f...rfuehrerin2.mp4

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist gerade eine Reportage auf Kabel 1 über ein Flirtseminar für Frauen.

Hat die gleichen Ansätze wie Pick Up und der erste Satz der gesagt wurde: "Man muss nicht gut aussehen um Männer zu bekommen." :-p

Jetzt hast du mich doch tatsächlich dazu gebracht, das erste Mal seit über einem Monat fernzusehen, wehe es lohnt sich nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich keine Frau bin, aber ich denke das grössere Problem für Frauen als einen Mann zu finden ist, einen zu finden der wenigsten etwas interessanter ist als eine verkohlte Scheibe Toastbrot nach 3 Wochen Dauerfrost.

Edit: Das nächste Problem für Frauen beim Flirten taucht gerade auf: "Wie werde ich den Pfosten jetzt wieder los!"

Edit 2: Konklusio: Wenn Frau ein wenig lächelt, ist sie so etwas wie ein blutiger Fisch im Piranhabecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerd kauft einen 10Euro Caipi und die olle flirtet mit Pascal... ;) Wie geil...

Und davor der Satz den wir alle kennen:

Renate flirtet jetzt sogar mit einem anderen am Tisch und verstärkt damit die Aufmerksamkeit von Gerd...

So macht es der PUA doch auch!

Wirklich 1zu1 wie bei Pickup, scheinen aber doch eher AFCs zu sein. Siehe Gerd.... Nun is er abserviert... :D

Wäre ja jetzt mal interessant was passieren würde, wenn ein PUA mitmischen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Bisjetzt alles 1 zu 1 von PickUp übernommen. Interessant sind vorallem die Versuche Männer anzusprechen/anzulächeln von den Frauen.

:-p

PickUp beschreibt nur die natürlichen Verhaltensweisen, die seit Jahrhunderten ablaufen. Und die Sendung da beschreibt das ebenfalls. Also haben die nichts von PU "übernommen", sondern es beschreiben und erklären nur beide die gleiche Situation.

Für mich nur ein klares Zeichen, dass inzwischen auch Frauen Flirtkurse brauchen, weils schon bei den ersten Schritten harpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht mal schlecht der beitrag, sowas wünsche ich mir mal als Bericht über einen Workshop für Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Der beste Satz in der ganzen Sendung: Willkommen im 21jh. der Mann macht nicht mehr den ersten Schritt...

Die obiszene war geil :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich nur ein klares Zeichen, dass inzwischen auch Frauen Flirtkurse brauchen, weils schon bei den ersten Schritten harpert.

Die Frage nach dem Huhn oder dem Ei:

Liegt das vielleicht da dran, dass 'richtiges' Flirten mittlerweile überall propagiert wird,

und den Menschen eben dadurch suggeriert wird, dass sie diese Kurse brauchen?

Es hapert ja nicht an den ersten Schritten, ihnen wird immer und immer wieder in den Schädel eingehämmert, dass es hapert.

So funktioniert Werbung;

Den Leuten zeigen, was sie dringend brauchen (bzw. etwas wegnehmen),

um es dann überteuert zurück zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geldmacherei...

Das ist doch nur ne Marktlücke ,

für häßliche frustrierte Frauen.

Welche Frau die weiß das sie geil ist , wird dort hin gehen?

Das sind genau die Frauen die wir anreden :-p

Die Ü40 Damen die Angst haben keinen mehr zu kriegen , bevor sie In die Wecheljahre kommen oder irgendwelche

LSE Tanten die sich nur noch einen zum Manipulieren suchen.

Die alten Hasen kennen kein PU die sind und bleiben Betas (ausser die Naturals)

Doch die Welt verändert sich und die unattraktiven Damen sehen ein , das keiner sie anredet :

a) sie sind hb 0-5

b)sie sitzen vor der Glotze und im Inet

c)sie suchen immer noch nach den MANN fürs Leben den Prinzen Exkalibur und haben zu hoche ansprüche , obwohl der Körper nicht straffer wird.

darum dieses seminar um Betas zu finden :-D

bearbeitet von slavka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage nach dem Huhn oder dem Ei:

Liegt das vielleicht da dran, dass 'richtiges' Flirten mittlerweile überall propagiert wird,

und den Menschen eben dadurch suggeriert wird, dass sie diese Kurse brauchen?

Das würde ja bedeuten, dass irgendein kluger Kopf sich "richtiges Flirten" ausgedacht hat, nachdem es jahrhundertelang auch ohne funktioniert hat, und dieses "richtige Flirten" jetzt vermarktet wird und Leute, die es nicht "gelernt" haben, nicht mithalten können (oder ihnen dies zumindest eingeredet wird).

Dem ist ja aber nicht so, diese Verhaltensmuster beim Flirten (die dort "beigebracht" werden) laufen schon seit Jahrhunderten so ab und viele Menschen lernen sie im täglichen Umgang, ohne irgendein Seminar zu besuchen.

Es hapert ja nicht an den ersten Schritten, ihnen wird immer und immer wieder in den Schädel eingehämmert, dass es hapert.

Also wenn ne Frau grimmig guckend auf einer Party herumsteht und sich am Ende des Abends tatsächlich fragt, wieso sie nicht angesprochen wurde und warum sie niemand mag und will, dann sind das definitiv (schon die) Grundlagen, an denen es hapert!

Bei den Beispiel-Kandidatinnen kam der Rest wie von selbst, als sie erstmal nett angesprochen wurden.

Aber die Fernsehsender nehmen für sowas ja auch Schauspieler...

Wars Inhalt einer Sendung oder wars ne Komplette?

Nicht Dein Ernst jetzt, oder? Schlag die Fernsehzeitung auf und guck, welche Sendung am Do. abend ab 22:15 auf Kabel 1 lief, dann weißt Du es! Ist ja immer einfacher, erstmal wen zu fragen... :-p

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, welche Sendung am Do. abend ab 20:15 auf Kabel 1 lief,

22.45.

Ansonsten, wenn das alles war, was man bei solch einem Seminar lernt, bin ich froh, daß ich für sowas nie mein Geld rausgeschmissen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22.45.

Ansonsten, wenn das alles war, was man bei solch einem Seminar lernt, bin ich froh, daß ich für sowas nie mein Geld rausgeschmissen habe.

22:15, denn der Beitrag wurde schon um 22:19 geschrieben und ich habs 22:25 angeschaltet :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22.45.

22:15, denn der Beitrag wurde schon um 22:19 geschrieben und ich habs 22:25 angeschaltet :-p

Ne, wurde 22:18 geschrieben, habe noch in der gleichen Minute eingeschaltet und dennoch das Gefühl, schon den halben Beitrag verpasst zu haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden