GF Chattet viel in I-Net

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Ich 22 in beziehung 1 jahr mit HB 9

Beziehung läuft ganz gut

Sie ist seit 2004 in einer Internetcomounity und wird oft von irgendwelchen möchtern Alphas angeschrieben und bekommt dann immer so eine art helfersyndrom obwohl die typen sie eigentlich abchecken wollen was sie leider nicht so sieht und es ein wenig herunterspielt

ich weiß das sie teilweise sichtbar auf profile geht das der andere user es sieht

mein problem ist einfach sie soll sich dort abmelden oder wie bekomm ich das helfersyndrom weg von ihr

ist nicht nur für mich eine hb9

betreibe in der ganzen beziehung schon pick up

was meint ihr dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein problem ist einfach sie soll sich dort abmelden

Für was? Sind irgendwelche Typen aus dem Internet besser als du? Große Konkurrenz, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Mit 22 solltest du eigentlich andere Interessen haben als deiner Freundin hinterher zu spionieren.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen den angeblichen Möchtegernalphas und dem "Helfersyndrom" deiner Freundin.

Alleine das du dir deswegen Gedanken machst, zeigt einfach dass du Angst hast sie zu verlieren.

Diese ganze Internetscheiße wird so dermaßen überbewertet. Reine Soziale Deprivation ...

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikipedia :

Soziale Deprivation bezeichnet jede Form von sozialer Ausgrenzung, welche stattfinden kann durch Zugehörigkeit zu einer sozialen Randgruppe und/oder Armut. Mögliche Folgen sozialer Deprivation können sein: Alkoholismus, Behinderung, Extremismus, Vermüllung der Wohnung, Tabletten-/Drogensucht, Resignation, schwere/mittel schwere Depressionen bis hin zu Suizid-Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als aller erstes solltest du dringend eine kleinere Schrift wählen, denn Riesenschrift deutet darauf hin, dass jemand überkompensieren muss, und dass ist überhaupt nicht Alpha :-p

obwohl die typen sie eigentlich abchecken wollen was sie leider nicht so sieht und es ein wenig herunterspielt

Natürlich weiß sie, dass die Typen was von ihr wollen, und sie steht drauf, Bestätigung zu bekommen. Wer von uns tut das nicht?! Sie hat längst mitbekommen, dass sie dich damit verunsichern kann, und streut nach und nach immer ein bisschen Salz in die Wunde.

mein problem ist einfach sie soll sich dort abmelden oder wie bekomm ich das helfersyndrom weg von ihr

Ganz ehrlich, du "betreibst" in deiner Beziehung bestimmt wirklich viel, aber Pick up mit Sicherheit nicht. Du stellst sie auf ein Podest, du hängst ihr am Rockzipfel, du lässt dich von so einer Nichtigkeit wie dieser Community völlig aus der Bahn werfen. Du machst dich von ihr anhängig. Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr beide zu Hause seid, sie chattet in der Community, und du sitzt in deiner stillen Ecke und gnatzt. Wenn du damit nicht aufhörst, hast du bald ein viel größeres Problem als die Community: Deine EX-Beziehung! Du musst lernen, dich mal grade zu machen, dich wie ein Mann zu verhalten. Wenn du einen ersten Einblick bekommen willst, wie das aussieht, such mal nach Beiträgen von Fastlane. Er ist aus meiner Sicht der maskulinste unter den Mitgliedern, dabei aber niemals niveaulos.

Wie gesagt, wenn du nicht an deinem Verhalten arbeitest, fährst du das Ding gegen den Baum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde

...mein problem ist einfach sie soll sich dort abmelden oder wie bekomm ich das helfersyndrom weg von ihr...

Die Männliche Fixierung, was Größe betrifft, fasziniert mich immer wieder.

So, und zum Thema: Es ist weder deine Aufgabe noch steht es dir zu, zu entscheiden, was andere Menschen tun und lassen. Wenn deine Freundin gern in dieser Community unterwegs ist, ist das ihr gutes Recht. Was du tun kasst:

a) Ihr Alternativen bieten, z.B. mehr mit ihr unternehmen

b) Es ignorieren und sie weitermachen lassen

c) Deine Konsequenzen ziehen

Was du unbedingt tun solltest: Dich fragen, warum genau dich das stört. Eifersucht? Klingt für mich so. Aber Eifersucht auf eine Internetcommunity ist schon ziemlich strange, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der comounity sind die typen die am wochenende in der Disco sind!!umkreis 20km

es gab schon den fall das sie sich in einer beziehungspause mit einem aus der comounity getroffen hat deswegen die angst..nein angst ist es nicht da ich sie sonst komplett unter kontrolle habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der comounity sind die typen die am wochenende in der Disco sind!!umkreis 20km

es gab schon den fall das sie sich in einer beziehungspause mit einem aus der comounity getroffen hat deswegen die angst..nein angst ist es nicht da ich sie sonst komplett unter kontrolle habe

Sorry, aber ich rieche deine Angst bis hier :-p

Hast du dich hier im Forum schon eingelesen?

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p >70

<

Der effktivste Weg, den Partner vom fremd gehen ab zu halten, ist, es ihm ausdrücklich und ernsthaft zu erlauben und kein bsichen eifersüchtig zu sein, der sichersteWeg, den partner zum fremd gehen zu bringen, ist Verlustangst, Eifersucht, übertriebenes an sich binden, Kontrolle, nachspionieren, etc.

Wer die bestmögliche Wahl für den Partner ist, hat es nicht nötig, eifersüchtig zu sein, denn er weiß, dass die anderen eh keine ernsthaften Konkurrenten für ihn sind und das spürt der Partner auch. Genauso spüren Frauen auch instintiv die typischen Betasignale wie Eifersucht, die Zeigen, dass man sich denanderen Männern unterlegen fühlt, denn sonst müsste man sich wegen ihnen keine Sorgen machen.

IcY hat ja gerade gezeigt, dass frauen sowas selbst übers Internet spüren können an Hand von ein paar geschriebenen Sätzen, wenn es so deutlich ist, wie bei dir.

Edit: Auch mit dieser Schriftgröße kann man erreichen, gelesen zu werden, Große Schrift kann auch abschrecken, größer ist nicht gleich besser, schon gar nicht, wenn Inhalt/Technik umso kleiner sind, ist wie bei den Geschlechtsteilen.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ziel ist nicht, dass sie sich aus Pflichtgefühl dir gegenüber aus der Community abmeldet. - Dein Ziel ist, dass sie freiwillig die Kiste ausschaltet, weil sie lieber zu dir unter die Bettdecke kriecht.

Deine Gedanken kreisen zu sehr um sie. Sie müssen um deine Persönlichkeit kreisen. Sei ein Mann, der etwas bietet und verführen kann. Und zwar nicht nur (für) sie. Der Rest kommt von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter:

Bist du noch hier oder hast du dich hier abgemeldet? Wenn nicht darfst du von ihr auch nichts fordern! Du fliegst ja auch in einer Internetcommunity rum, wo vielen Leuten geholfen wird (hast du etwa auch ein Helfersyndrom?). Zudem ist diese Seite ziemlich zwielichtig, weil es ja schliesslich ums Aufreissen geht und du kannst hier Tipps finden, wie du fremd gehen kannst.

Also so lange du hier bist, darf sie auch dort bleiben wo sie ist. Ganz einfach! Gleiches Recht für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich 22 in beziehung 1 jahr mit HB 9

bezweifel ich stark

Beziehung läuft ganz gut

bezweifel ich auch stark

Sie ist seit 2004 in einer Internetcomounity und wird oft von irgendwelchen möchtern Alphas angeschrieben

soso. diese bösen möchtegern alphas...

und bekommt dann immer so eine art helfersyndrom obwohl die typen sie eigentlich abchecken wollen was sie leider nicht so sieht und es ein wenig herunterspielt

soso. helfersyndrom... nennt man feuchte muschis jetzt so??

ich weiß das sie teilweise sichtbar auf profile geht das der andere user es sieht

oh mein gott! das ist ja schon fast wie sex!!

mein problem ist einfach sie soll sich dort abmelden oder wie bekomm ich das helfersyndrom weg von ihr#

das kann nur durch starke eifersucht und verlustangst bewältigt werden..... glaub ich....

ich bin überzeugt es ist mindestens eine "12"

ja merkt man!

was meint ihr dazu

pack ein! die zeit die du bräuchtest, hast du nicht mehr.

bearbeitet von roB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden