Wie halte ich mehrere HBs in der Umlaufbahn?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Bitte ziehen Sie eine Nummer und warten Sie bis Sie aufgerufen werden"

Ich habe gerade ein Luxusproblem:

Ich schaffs einfach nicht mehr alle HBs "abzuarbeiten". Ja, es läuft gerade recht akzeptabel. Das Problem: die vertrösteten HBs schieben massenweise Drama und werden aggressiv.

Das wär mir eigentlich egal. Aber manche sind in meinem Freundeskreis und manipulieren dort rum. Sprich sie sorgen für schlechte Propaganda und sorgen dafür, dass sich Freunde von mir abwenden etc.

Anderes Problem: manche sind einfach so geil, dass ich schon mal Bock drauf hätte. Sie sind also zu Schade zum Abschießen.

Frage: wie verhindere ich, dass die nach hinten vertagten Mädels rummanipulieren, aggressiv werden, Massendrama begehen und ich mir trotzdem die Option für später offenhalte?

P.S.: das mit dem Innergame scheint zu stimmen. Selbst auf der Arbeit schieben manche Muttis schon Drama, obwohl ich sie gar nicht (bewußt) gegamet habe. :/

bearbeitet von YourMother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Klare Verhätnisse schaffen - IMMER! Was willst du von denen genau? Wenn du dir nicht sicher bist, gehe in dich BEVOR du interagierst!

2. Im direkten oder etwas erweiterten Freundeskreis ist sowas immer etwas schwierig. Da dort eh meist schon ein unterdrücktes Konkurenzdenken herrscht, sticht man leider oft in ein Wespennest und ich weiss nicht ob du Bock auf ne Horde aufgeschreckter Wespen hast - also ich nicht. Frauen gibts überall, da muss man nicht umbedingt im engsten Freundeskreis alles zerwildern, schon garnicht wenn man noch nicht wirklich weiss, was man da genau tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich MTM voll und ganz recht geben. Im Freundeskreis zu gamen ist wie in einem Mienenfeld Topfklopfen zu spielen. Irgendwann geht alles hoch.

Wie MTM geschrieben hat. Es laufen genug Mädels rum, und vor allem, die Mädels in deinem Freundeskreis haben auch wieder Freundinnen die man gamen kann :-p

Für mich persönlich ist der Freundeskreis immer ein no go!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden