Stürmiche Donau und heiße Küsse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern ja mal wieder auf Tour durch Ulm....

Es sind sehr wenig Dialoge drin weil ich die echt nimmer Zusammen bekomm aber das wichtigste sollte drin sein...

Es begann sehr gediegen wollte erst in einem All you can eat Lokal anfangen weil dort Montags Cocktail tag ist und alle Cocktails 3.33 Kosten aber dort war voll, ausser man hat reserviert. Hmm blöd dacht ich mir doch just in dem Moment kommen 2 Mädels HB6 und HB7.5 die Reserviert hatten wo ich dann doch gleich mal Frech Fragte ob sie nicht noch platz für mich hätten was sie dann auch sofort bejaten, dem Kellern noch schnell zu gewzinkert ( der schaute wie nen Auto) und rein in die Gute Stube...

Dann gings erstmal los mit nen bisl "kennen lernen " Woher kennt ihr euch Beste Freundin Routine ausgepackt.usw. Kamen dann natürlich im laufe der Zeit auf Männer Eifersucht Sex und co Wobei dann Herauskam das H7.5 sehr sehr Eifersüchtig ist da konnte ich mir dann einfach den Pattern "Wind" nicht nehmen lassen und der Schlug ein wie eine Bombe...Auf einmal war ich "God like" aber auch die Zeit vergieng leider wie im Fluge und ich hatte ja noch mehr vor...also schnell zahlen die Nummern der Mädels gezockt und auf zur nächsten Bar.

Dort angekommen war das ding KOMPLETT leer nur ich der Barkeeper und die Bedienung... Naja aber als PUA geht man ja nicht einfach wieder...

Also an die Bar gesetzt und mal Frech gefragt ob das an den Cocktails liegt das hier nichts los ist weil an den Bedienungen kanns ja nicht liegen mit nem zinkern...

was ziemlich gut ankam und wir dann zu Dritt sehr schön ins Gespräch kamen wie sich dann sehr schnell Herausstellte war der Barkeeper der Chef und die Bedienung seine Schnegge. Aber hey es war echt chillig.

Als Plötzlich ein Englischer Geschäftsmann reinkam nen Barcadi Cola Bestellte mir Zuprostete und angestoßen hat (ich hab die Welt nicht mehr verstanden) vor allem nach dem er dann auch noch meinen Cocktail bezahlt hat und nach 3 Schlücken und nem Dreiviertel Vollen Glas wieder aufstand und verschwand??WHAT THE FUCK?? der Chef seine Süße und ich Schauten uns an und mussten dann alle Tierisch lachen weil keiner so recht verstand was dort eben abging...

So langsam füllte sich dann die Bar und es kamen die ersten HB´s rein nach Einem langen EC und lächeln folgte ich dann der "Einladung" 2 er Mädels an ihren Tisch...

Nach dem "üblichen" Vorstell Prozdere Vollführte ich dann den ein oder anderen Zaubertrick ( Strohalme verknoten und entknoten Münzen Verschwinden lassen usw. Das fanden irgendwie alle aussenrum auch ziemlich geil und alle wollten wissen hey wie geht denn dass mach das nochmal usw. Aber hey ein Zauberer Verät doch niemals seine Tricks :wub: beschäftigte sie dann mit "Münzrollen" auf dem Handrücken und auf einmal Kullerten non stop irgendwelche Münzen in der Bar rum was non Stop für lacher sorgte. Das wäre also geschäfft also hatte ich wieder zeit für meine 2 Mädels Nach ner Std gerede über Gott die Welt Gefühle Hobbies und co wollten sie Heim also schnell wieder #C bei beiden und ich mein ok es war echt schon spät also schloss ich mich an.

Die eine hatte zufällig den selben weg wie ich also sind wir dann noch nen stück zusammen gelaufen als ich nen einfall hatte..

ME: Vertraust du mir?

HB: HMM warum fragst du ?

ME : Also ja komm mit ( nehm ihre hand und lauf los )

HB: Folgt mit Augen voller erwartung

ME: laufe über meine "lieblings brücke" zu nem gewissen Punkt an der Donau( so ne art aussichtsplattform) und die Donau hat zur zeit leicht "hochwasser und ist sehr stürmisch" Reime mir irgendwas zusammen von wegen Die Donau ist heute wie das Leben Unberechenbar Frei wild und von nichts und niemanden zu Bändigen usw bekomm das nimmer so ganz hin war sehr spontan zusammen gereimt...

HB: schaut nur völlig in Gedanken in die Donau wärend ich "phyilosophiere" oder NLP liere *lol*

Als ich fertig war schauen wir uns nur tief in die Augen und KC als sie mich dann fragte ob ich noch mit zu ihr komme war alles klar... was dort dann noch passiert kann sich jeder denken ;)

ICH LIEBE DAS GAME von TAG ZU TAG MEHR....

Anregungen Kritik Lob ist wie immer gerne Willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr erfolgreicher Abend!

Muss mal sehen wo ich die von Dir erwähnten Pattern finde...

Wüßte gerne, was sich der "Türsteher" gedacht hat :P

Kannst Du kurz schreiben, woher Du die Tricks hast? Gekauft oder gibt es da ein empfehlenswertes Buch?

Danke,

T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein sehr erfolgreicher Abend!

Muss mal sehen wo ich die von Dir erwähnten Pattern finde...

Wüßte gerne, was sich der "Türsteher" gedacht hat :P

Kannst Du kurz schreiben, woher Du die Tricks hast? Gekauft oder gibt es da ein empfehlenswertes Buch?

Danke,

T.

Im Großen und ganzen sind es sehr sehr simple Tricks... ein paar sind aus "Zaubertricks" von John Allen wieder andere aus dem i-net...

den "Donau"Pattern wirst nirgendsfinden den hab ich selbst schnell zusammen geschustert der der Wind ist in der Schatztruhe! Mich Interressiert eigentlich viel mehr der komische Engländer *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehs irgendwie auch net von dem Engländer...

was zum Teufel soll des??? und wieso zahlt der deinen Drink ;)

ein paar Erklärungsversuche: Vielleicht kannte er dich irgendwoher??...

oder er is einfach ein lustiger Geselle, aber des kanns irgendwie nicht sein, weil er

gleich gegangen ist und sich nicht mit dir unterhalten hat...seeehr merkwürdig..

hat er sich irgendwie auffällig benommen, was auf Drogen schließen lassen könnte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder vllt wollte er erst was trinken. Sah, dass nix los war.. wollte nicht unfreundlich sein, den Drink bezahlen und dachte sich.. Ohje.. Schnell weg, before here noch ein Shit Happens passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verstehs irgendwie auch net von dem Engländer...

was zum Teufel soll des??? und wieso zahlt der deinen Drink ;)

ein paar Erklärungsversuche: Vielleicht kannte er dich irgendwoher??...

oder er is einfach ein lustiger Geselle, aber des kanns irgendwie nicht sein, weil er

gleich gegangen ist und sich nicht mit dir unterhalten hat...seeehr merkwürdig..

hat er sich irgendwie auffällig benommen, was auf Drogen schließen lassen könnte??

warum er meinen Drink zahlt? naja ich bin halt unwiederstehlich *looool*

wäre mir nicht bekannt das ich ihn kenne aber das soll ja nichts mehr heißen *lol*

lustig hmm eher weniger hat ja nicht viel geredet und wenn auch sehr "unverständlich" evtl doch drogen?? keine Ahnung fand es aber sehr sehr lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil Remains! Was für ein Abend :D :D

Sag mal, von wann bis wann ca. warst du denn in diesem "3,33 für Cocktails - All you can eat - Lokal"? Weil ich war dort auch am Montag von ca. 21:30 bis 22:30. Im Obergeschoss, ne große Runde Studenten, 3 Tische voll.

Gruß

rumtreiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geil Remains! Was für ein Abend :D :D

Sag mal, von wann bis wann ca. warst du denn in diesem "3,33 für Cocktails - All you can eat - Lokal"? Weil ich war dort auch am Montag von ca. 21:30 bis 22:30. Im Obergeschoss, ne große Runde Studenten, 3 Tische voll.

Gruß

rumtreiber

ganz am Anfang bin also entweder kurz vor euch weg oder kurz danach und bin ja dann weiter gezogen... hättest was gesagt mensch...naja morgen ist auch noch nen tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden